Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Insel der Freibeuter

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland

    Insel der Freibeuter

    Nachdem das Abenteuer "Insel der Freibeuter" für manche auch als Gildenquest vermehrt gespielt werden darf, ist Unruhe bei den Piraten der Sieben Weltmeere ausgebrochen. Ihre Wahlheimat ist für sie zu einer Gefahr geworden, so dass sie auf die Suche nach einer neuen Bleibe in Grünland fündig geworden sind.

    Auf meiner Insel wohnen in 122 Piratenunterkünften 6.100 Freibeuter, die im Exil auf meiner Insel einen Altersruhesitz gefunden haben. Positiver Effekt hierbei ist, dass kein einziges Gehobenes Wohnhaus mehr auf der Insel zu finden ist, was die Suche nach den Sammelitems vereinfacht. Darüber hinaus war ich noch nie ein Freund der Gehoben Wohnhäuser, sie passen m.E. nicht zu den anderen Grafiken! Leider konnten sie ihre Schiffe nicht mitbringen, aber vielleicht erbarmt sich BB ja und spendet uns bzw. meinen Freibeutern irgendwann einmal auch diese









    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    41
    Welt
    Grünland
    Ach, zu dir sind die alle geflohen? Und bei dir finden sie Asyl?
    Da werden neben den Unterkünften wohl auch einige Schatztruhen ihren Weg auf deine Insel gefunden haben ^^
    Hoffentlich ängstigen sich deine "anständigen" Siedler nicht...

    Sieht aber urig aus

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Wildblumental
    pass bloß auf, dass dann nicht demnächst bei dir für die quest angegriffen wird

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.