Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gildenquest-Reset

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer

    Gildenquest-Reset

    Ich war ja sehr überrascht und musste tatsächlich nachdenken, als ich heute morgen in meinem Postfach eine Nachricht mit 100 Gildenmünzen vorgefunden habe.

    Seit einigen Tagen habe ich ja auch eine Gilde und obwohl diese Gilde keine Gildenquest erhält und erledigen kann, weil sie (noch) viel zu klein ist, gibt es Gildenmünzen?

    Die waren doch mal als Entschädigung für nicht spielbare oder abschließbare Gildenquests gedacht?!

    Also ich bin ja der Meinung, die stehen mir nicht zu, ich muss für nix entschädigt werden.

  2. #2
    Knochio
    Guest
    Niemand zwingt dich, sie zu behalten, du kannst sie löschen oder auch weitergeben wenn Du sie nicht haben möchtest.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    naja, lt. Startseite/Changelog bekommt jedes aktive Gildenmitglied die 100 GiM. Da steht nirgends, dass die Gilde, in der man ist, auch GQ-fähig sein muss.

    Darüber kannst Du dich freuen oder die GiM verschenken. Wie es Dir beliebt
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  4. #4
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Ich war ja sehr überrascht und musste tatsächlich nachdenken, als ich heute morgen in meinem Postfach eine Nachricht mit 100 Gildenmünzen vorgefunden habe.

    Seit einigen Tagen habe ich ja auch eine Gilde und obwohl diese Gilde keine Gildenquest erhält und erledigen kann, weil sie (noch) viel zu klein ist, gibt es Gildenmünzen?

    Die waren doch mal als Entschädigung für nicht spielbare oder abschließbare Gildenquests gedacht?!

    Also ich bin ja der Meinung, die stehen mir nicht zu, ich muss für nix entschädigt werden.
    Alle aktiven Gildenmitglieder, egal ob die Gilde betroffen war, eine Quest laufen hatte oder nicht, erhalten die GM.

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.