Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Was is denn nu mit dem Neustart?

  1. #11
    herbpower
    Guest
    BB sollte mal bissel TV schauen da weiß man woher die Serverüberlastung kommt nämlich von den vielen. Neuanfängern die alle online spielen wollen. hilft nur die Serverfarm zu erweitern. ich sehe den Werbespot bei fast allen freTV kanälen.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Regenbogenponyland
    Beiträge
    93
    Welt
    Andosia
    Ich seh das auch so. Solange auf der Startseite keine neue Meldung kommt ist für mich der Serverneustart noch im Gange. Im Moment ist noch nicht mal die Startseite zu erreichen. Habt einfach mal ein bisschen Geduld. Ich hab nen schönen Film geguckt und Tee getrunken, auch mal was schönes für einen verregneten Sonntag Nachmittag.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Bei uns läufts auch ohne Neustart wieder flüssig
    ich weiß nicht was du "flüssig" nennst, ja es ist nicht mehr ganz so grausam.
    komm mal mit Fakten. beim buffen brauchen die Gebäude immer noch 5 - 10 sek,
    die buffs stapeln sich immer noch. beim zuteilen von einheiten gibt es immer noch 5
    bis 15 sek die Eieruhr.

    klar schön, dass deine ansprüche so gering sind, freut mich auch für dich, dass es
    dir bei solchen "Kleinigkeiten" schon wieder volle Freude bereitet. andere kämpfen
    hier seit Monaten, dass endlich wirkliche Besserung statt findet, mit deiner Meinung
    beweist du bb nur eins: "ist ja alles ok, können ja alles so lassen", DANKE ^^
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Regenbogenponyland
    Beiträge
    93
    Welt
    Andosia
    @Poldi77
    Ich bin durchaus der Meinung dass BB viel zu häufig eine schlechte Arbeit liefert und dass auch der Serverausbau vernachlässigt wird und dass wir für unser Geld mehr erwarten können. Ich habe mich oft genug schon kritisch geäußert, aber nur weil hier jeder rummotzt gehts für heute auch nicht schneller.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11
    Welt
    Funkelberg
    Welt 8 ist nun auch tot.

  6. #16
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Poldi77 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Bei uns läufts auch ohne Neustart wieder flüssig
    ich weiß nicht was du "flüssig" nennst, ja es ist nicht mehr ganz so grausam.
    komm mal mit Fakten. beim buffen brauchen die Gebäude immer noch 5 - 10 sek,
    die buffs stapeln sich immer noch. beim zuteilen von einheiten gibt es immer noch 5
    bis 15 sek die Eieruhr.

    klar schön, dass deine ansprüche so gering sind, freut mich auch für dich, dass es
    dir bei solchen "Kleinigkeiten" schon wieder volle Freude bereitet. andere kämpfen
    hier seit Monaten, dass endlich wirkliche Besserung statt findet, mit deiner Meinung
    beweist du bb nur eins: "ist ja alles ok, können ja alles so lassen", DANKE ^^
    Schön, dass du gleich ne persönliche Wertung in meinen Satz einbaust...
    Das Spiel lief nunmal bei mir flüssig. -Bis ich versucht hab, Freunde zu buffen...

    Meine persönliche Meinung werde ich hier ganz sicher nicht mehr kundtun. Also bitte nimm meine Beiträge so hin, wie sie gemeint sind: wertfrei ;-)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  7. #17
    Wuseler Avatar von Lucyver
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    427
    Welt
    Goldenau
    jop, scheint sich was zu tun. mal abwarten, wie es anschließend läuft.
    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim Gorki)

  8. #18
    herbpower
    Guest
    Ich weiß nicht ob ihr in OWL Ländle alle, die DSO spielen, das genauso sehen
    ...beim buffen brauchen die Gebäude immer noch 5 - 10 sek,
    die buffs stapeln sich immer noch. beim zuteilen von einheiten gibt es immer noch 5
    bis 15 sek die Eieruhr.
    , aber ich kenne das Game seit der BETA und ich weiß dass wir auf Grünland die meisten Zuläufe während der BETA hatten.
    Ich hatte damals nen anderen ACC hab den dann aufgegeben und richtig angefangen.
    Manchmal ging das Spiel nen ganzen Tag nicht und Beschwerden gab es kaum heut regt sich jeder auf weil was nicht gleich auf Anhieb funzt.
    Manche sind schon froh auf ihre Insel zu kommen und nicht im Minutentakt raus zu fliegen. Dass dies ein Spiel ist sollte man wissen. ja ich kauf auch Edelsteine um voran zu kommen. Klar ärgert mich auch so manche Störung. Dennoch sollte manch einer überdenken die Techniker sind auch nur Menschen und Menschen machen Fehler manchmal unbewusst, siehe TV-Spot. Was meint ihr wieviele jetzt auf die Server wollen? Das macht kein Server mit. Grünland war und ist Welt 1 und ich weiß von was ich rede.

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    oh man thrus oO jeder hat ein anderes empfinden, ich hab lediglich verständnis für dein empfinden
    geäußert und auch wenn du es jetzt als persönlichen angriff auffaßt, so war es keiner und auch
    dies ist keiner. man bist du empfindlich.

    ich habe hinterfragt, was du mit "flüssig" meinst. du vermittelst den eindruck, als seih alles ok.
    hinterfragt man deine aussage, dann bekommt man als antwort: "ja es lief flüssig, aber dann
    plötzlich nicht mehr", hätt ich dich nicht hinterfragt, wär die aussage von dir wohl nicht gekommen.
    ich bemühe mich hier fakten zusammen zu tragen, ich nenne feste werte, weil begriffe wie
    "flüssig" "ruckelnd" ect schwammig sind und für jeden eine andere bedeutung haben.

    kannst du nicht verstehen, dass sich einige hier veräppelt vorkommen, weil sie die ganze zeit
    versuchen bb von der lage der server zu überzeugen und dass sie dann "skeptisch" gucken, wenn
    du schreibst "läuft alles super".


    @herbpower

    ja, in der vergangenheit gab es größere probleme, ja bb hat es geschafft, viel
    schwerwiegendere probleme in den griff zu bekommen. da hab ich auch nie gegenteiliges
    behauptet.

    warum du mich jetzt zitierst und etwas von "fehlern der techniker" formulierst, erschließt
    sich mir nicht. ich hab keinen techniker kritisiert. ist ja auch absolut nicht nötig. das problem
    sind die kapazitäten der server. es ist eine riesiger auwand, bb davon zu überzeugen, dass
    dies eine tatsache ist. nu fällst du mir in den rücken, nur weil du meine äußerungen nicht
    verstehst. ergibt das sinn?

    ist ja ok, dass für dich die performance ausreichend ist, akzeptier ich. bitte akzeptiere
    aber auch, dass für mich die performance alles andere als ausreichend ist. ich kenne
    andere spiele, die auch free to play sind und ich spiele auf einem anderen server als du.

    du verlangst toleranz und verständnis, ist man aber nicht deiner meinung, hat evtl ganz
    andere erfahrungen als du gemacht, so kritisierst du ihn. wieso hab ich aus deiner sicht
    nicht das recht darauf, verbesserung zu verlangen?
    Geändert von Poldi77 (05.01.14 um 17:59 Uhr)
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  10. #20
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    @ Poldi77
    Beleidigt bin ich nicht. Nur gebrannt^^

    Nein. Es lief nicht "alles super". Aber das erst auf den zweiten Blick. Und: Das hätte ich sicher noch gepostet ;-)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.