Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Weihnachtsshop- Abschaltphase

Siedler
    Welt
    Apfelhain

Weihnachtsshop- Abschaltphase

Hallo zusammen.
    Eine Frage zum Weihnachtsevent.
    In der Ankündigung steht, das das Event zum 7.1. deaktiviert wird. Da es zu Halloween auch keine Abschaltphase mehr gab bedeutet das also, das es ab Dienstag den Weihnachtsshop nicht mehr gibt?
    Nun können aber viele Spieler die letzten Tage sich nicht mehr einloggen.
    Geht mir auch so, nur das noch sehr viele Geschenke im Lager liegen und darauf warten, im Shop eingetauscht zu werden.
    Daher sollte der Shop auf jeden Fall eine Woche länger laufen, damit alle Spieler die Möglichkeit haben, Ihre Geschenke noch zu tauschen.
    Ich hoffe, es antwortet zeitnah ein Offizieller darauf.
    Danke

Astarte81
    Guest
    Habe die gleiche Bitte wie Felestriel!

Neuankömmling
    Welt
    Bernsteingarten
    /sign

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Steppenwald
    Jor wäre sinnvoll vor allem bei den aktuellen Problemen.

Was ich mich dabei auch noch interessieren würde, warum der 3 Tage Premiumbuff rausgenommen wird.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Mittsommerstadt
    So wie es da steht wird einfach abgeschaltet. Also vorher beim Kaufmann einkaufen oder Geschenke verkaufen/behalten

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Steppenwald
    Wird alles mit der Wartung am Dienstag abgeschaltet, zumindest steht es so im neuen Changelog.

Zitat Zitat von Sheckley Beitrag anzeigen
    Was ich mich dabei auch noch interessieren würde, warum der 3 Tage Premiumbuff rausgenommen wird.
    Wurde doch schon bei der Einführung mitgeteilt, dass der 3 Tages Premiumbuff nur während des Event kaufbar ist. Ich denke mal mit den anderen Buff wird mehr verdient

Siedler
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Felestriel Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Eine Frage zum Weihnachtsevent.
    In der Ankündigung steht, das das Event zum 7.1. deaktiviert wird. Da es zu Halloween auch keine Abschaltphase mehr gab bedeutet das also, das es ab Dienstag den Weihnachtsshop nicht mehr gibt?
    Nun können aber viele Spieler die letzten Tage sich nicht mehr einloggen.
    Geht mir auch so, nur das noch sehr viele Geschenke im Lager liegen und darauf warten, im Shop eingetauscht zu werden.
    Daher sollte der Shop auf jeden Fall eine Woche länger laufen, damit alle Spieler die Möglichkeit haben, Ihre Geschenke noch zu tauschen.
    Ich hoffe, es antwortet zeitnah ein Offizieller darauf.
    Danke
    Bitte bleibt beim Thema. es geht nicht um Inhalte, nur um eine SHopverlängerung.
    Und an die Offiziellen, hier eine Erklärung, was Zeitnah bedeutet.
    [COLOR="rgb(0, 0, 0)"]•im Handumdrehen, prompt, rapide, rasch, schnell, sofort, sofortig, unverzüglich, zügig; (umgangssprachlich) fix, flottweg, in null Komma nichts; (süddeutsch, österreichisch) rapid
    [/COLOR]

Siedler Avatar von Tihe
    Welt
    Schneefeuer
    Ich kann die Bitte von Felestriel nur voll und ganz unterstützen. Noch dazu wo meine Wanderer (Entdecker) nach dem Abschaltzeitpunkt sicher auch noch das eine oder andere Geschenk mitbringen werden. War beim vorherigen Event (Red Nose Day z.B.) ja auch so.

Schließe mich der Bitte auf eine Woche Verlängerung des Shops an.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Welt
    Schneefeuer
    Oder für nächsten Event aufheben, dann sind sie vielleicht ja mal wieder was wert ;-)

Neuankömmling
    Welt
    Morgentau
    Kann mich einigen Vorrednern nur anschließen. Ich fand die Abschaltphase in den vorherigen Events immer höchst sinnvoll. Vielleichts gehts ja nur mir so, aber eine zusätzliche Info das es dieses Weihnachtsevent eben keine solche Phase gibt, hätte mir da sehr geholfen. Hab auch noch einige Geschenke im Lager. Klar kann man diese auch nächstes Jahr benutzen, aber da die Preise bestimmt wieder steigen werden, wäre es doch schön gewesen,sie in diesem Event zu benutzen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte