Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: BB ist das euer Ernst?

  1. #1
    Josupei
    Guest

    BB ist das euer Ernst?

    Liebes BB Team,

    ich hatte an 2 Folgetagen Zonenfehler (kein einloggen möglich), die Dias für die Eventkalendertürchen habt Ihr ersetzt, somit den Zonenfehler ganz klar bestätigt in meinen Augen, Ihr habt sogar euer Bedauern ausgedrückt.

    Warum bitte muss ich dann hinterher betteln, damit Ihr mir meine "mit echtem Geld" hinzu gebuchten Premiuminhalte erstattet?

    Ich habt hier ganz klar eine Dienstleistung von mir im Vorhinein bezahlt bekommen, die Ihr nicht leisten konntet, der Grund ist mir relativ Schnuppe.

    Wenn man allerdings die Performance nach zwei nicht durchgeführten Wartungen betrachtet, weil alles auf "Urlaub" heruntergefahren wird, kann man die Gründe schon erahnen. Eigentlich sind Premiuminhalte weiterhin nicht nutzbar alle 2-3 Minuten wird man zwangsweise ausgeloggt seit Tagen, Ihr macht nichts.

    Halt doch abkassieren tut Ihr die armen Leut. Man sollte mal die strafrechtliche Bewandheit prüfen lassen, ob es koscher ist, für Leistungen zu kassieren, zu dessen Lieferung man technisch augenscheinlich, ein weiteres mal, nicht in der Lage ist und dann ganz klar von mir formulierte Gewährleistungsansprüche, bezüglich bezahlter Premiuminhalte, an den Support abprallen lässt.

    Moralisch ist diese Geschäftspraktik, aus meiner Sicht, jedenfalls mehr als fragwürdig.

    Sich Geld anderer anzueignen, mit dem Versprechen, eine Dienstleistung zu erbringen. Diese dann aber, dauerhaft, nicht zufriedenstellend, teils gar nicht, ab zu liefern ist aus meiner Sicht das letzte, soweit unten muss man erst einmal angekommen sein, wenn, dass die Geschäftsgebaren sind.



    Ein enttäuschter KUNDE

    Josupei

  2. #2
    UncleFester
    Guest
    Ich habe über einige Zeit viel (reales) Geld ausgegeben um hier viele Stunden meiner Lebenszeit zu verspielen.
    Ein Fehler wie sich gerade mal wieder zeigt da ich mehrheitlich warte oder meine Zeit mit einloggen und rausfliegen verbringe.

    Die spannenden Antworten sind doch eigentlich die, auf Fragen wie:
    Was hält uns alle noch hier drin?
    Wieso loggen wir uns immer wieder ein und ärgern uns regelmässig über einen Zustand den wir beim Bäcker, bei unserem Garagisten oder von unseren anderen Dienstleistern und von unseren Mitarbeitern nie und nimmer akzeptieren würden?

    Es heisst doch, man stimmt mit den Füssen ab.
    Ich werde also meinen Account, der sich für BB sicher sehr gelohnt hat, löschen und gehen!
    Auch wenn ich dabei eine Diamantmine, zwei Dutzend Silos, mehr als einem Dutzend Wassermühlen, einem Goldturm und einige treue Buff-Freunden 'verlasse'.
    Nicht mit der Überzeugung damit BB zu einer Verhaltensänderung zu inspirieren, aber in mit der Überzeugung mir selbst etwas Gutes zu tun und von dieser lausigen Dienst"leistung" zukünftig keinen Gebrauch mehr zu machen.

    Ein weitere enttäuschter KUNDE

    UncleFester

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    96
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir auch dasselbe , extra einen Tag Premium genommen weil ich mal ein freies Wochenende habe und ich hätte schön Siedler spielen könnten. Aber bei so einem sch.... macht das keinen Spass ....und auf eure lächerlichen "wiedergutmach Geschenke" kann ich verzichten. Ich möchte ein Spiel haben das konstant läuft .Schließlich steckt auch mein hart erarbeitetes Geld hier drin . Echt schon eine Frechheit wie die uns hier abspeisen.

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Es ist doch ein Spiel - viele Premiumtage hab BB verschenkt! Ich bin auch sauer, weil mal wieder nix geht, aber ein bisschen übertrieben finde ich Eure Posts schon. Man konnte überall nachlesen, dass das Spiel nicht läuft - und man kann sich doch ausrechnen, dass keine Besserung auftreten wird bis zur Wartung nächste Woche. Aber hier mit "strafrechtlich" zu kommen halte ich doch für ziemlich absurd!

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Goldenau
    hi josu

    bei mir ist es seit einer Woche jeden Tag immer ab 2 Uhr nachts sobald ich was verschiebe oder abreise !

    Gestern kam dann noch Client und Server Probleme dazu und um halb 2 diesmal wieder der Zonenfehler.
    Hab auch schon im sammel Thread geschrieben aber ändern tut sich nix!

    Auf die Sachen die ich verloren hab und nicht bekommen hab werde ich nicht eingehen.
    Nur eins wenn mann dem Support schreibt kommt ja nix an antwort warte seit 3 Wochen , da ist es das erste mall passiert!

    Und Josu das mir der Strafanzeige würde klappen wenn genug Leute es machen , habe mich beim anwalt und Polizei erkündigt, weil langsam hab ich auch die Schnauze voll. ( Ich wäre dabei bei einer Massenklage)

    Läuft ja seit Jahren so und BB ignoriert einfach fast alles!!!!!!!

  6. #6
    Josupei
    Guest
    Ich spreche hier ganz klar von bezahlten Leistungen, bezahlt mit €uro.
    Es ist also okay Geld zu kassieren und dann die Ware nicht zu liefern? Deine Ansicht finde ich absurd!

    Wenn der Betrag von ein paar Tagen Premium nicht auf der Geschädigtenseite so lächlerlich gering wäre (anders siehts bei BB aus!), würde eine Klage aus meiner Sicht 100% Erfolg haben, sofern kein Ersatz seitens BB geleistet wird.


    Wenn die Praxis von BB für dich in Ordnung ist, überweise mir doch bitte 1 Euro. Ich verspreche dir auch was tolles dafür ;-)
    Bankverbindung gibts per PN


    @ Bechi

    Moin,

    ne du dafür ist mir meine Freizeit dann doch zu Schade ;-).

    Klar würde das klappen, da bin ich mir sicher, aber als Kunde habe ich eh alle Hebel in der Hand und der einfachste Weg ist, mein Geld nicht mehr hier auszugeben und noch besser, mich bei einem Mitbewerber umzuschauen.

    Ich spreche hier auch nicht über Verluste im Spiel, das kratzt mich nicht, die paar Pixel.
    Ich spreche davon, das hier Geld abkassiert wird, ohne das es, bei Verschulden seitens BB, Ersatz für nicht geleistete/nutzbare Bezahldienste gibt.
    Geändert von Josupei (04.01.14 um 15:35 Uhr)

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Ich meckere nicht wirklich schnell, aber die heutige Performance schlägt dem Fass echt den Boden aus. Nichts geht, wenn man denn dann überhaupt mal für ein bis zwei Minuten ins Spiel kommt, bevor man wieder rausfliegt

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Schneefeuer
    ja der spass ist nicht mehr vorhanden, es ist frech das BB keine wartung macht und selber weiss das es zu komplikationen führt da die server ja eh überlastet sind.
    bieten so ein grosses spiel an und lassen wenn mal was feierliches ist die spieler hänger........

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    61
    Welt
    Goldenau
    Da hast du wohl Recht hab auch nicht wirklich zeit dafür und lust auf sowas hab ich erst recht nicht ;-)

    Aber dann hoffe ich mal das es andere Leute in die Hand nehmen, die sollten echt mal ein Denkzettel verpasst bekommen, vllt ändert sich dann mal was!

    Dieses völlige Desinteresse an den Spieler muss langsam aber sicher mal bestraft werden!
    gruß

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Hallo,

    also ich für meinen Teil gönne den Mitarbeitern von BB die zwei Wartungsfreien Wochen über die Feiertage.

    Gruss und ein gesundes neues

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.