Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thema: BB ist das euer Ernst?

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    Herzlichen Glückwunsch BB, alles super. Gut, das ihr das Geld immer wieder in die Verbesserung der Server steckt und nicht in irgendwelche sinnlose Werbung. Vielen Dank

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Josupei Beitrag anzeigen
    Ich spreche hier ganz klar von bezahlten Leistungen, bezahlt mit €uro.
    Es ist also okay Geld zu kassieren und dann die Ware nicht zu liefern? Deine Ansicht finde ich absurd!

    Wenn der Betrag von ein paar Tagen Premium nicht auf der Geschädigtenseite so lächlerlich gering wäre (anders siehts bei BB aus!), würde eine Klage aus meiner Sicht 100% Erfolg haben, sofern kein Ersatz seitens BB geleistet wird.


    Wenn die Praxis von BB für dich in Ordnung ist, überweise mir doch bitte 1 Euro. Ich verspreche dir auch was tolles dafür ;-)
    Bankverbindung gibts per PN


    @ Bechi

    Moin,

    ne du dafür ist mir meine Freizeit dann doch zu Schade ;-).

    Klar würde das klappen, da bin ich mir sicher, aber als Kunde habe ich eh alle Hebel in der Hand und der einfachste Weg ist, mein Geld nicht mehr hier auszugeben und noch besser, mich bei einem Mitbewerber umzuschauen.

    Ich spreche hier auch nicht über Verluste im Spiel, das kratzt mich nicht, die paar Pixel.
    Ich spreche davon, das hier Geld abkassiert wird, ohne das es, bei Verschulden seitens BB, Ersatz für nicht geleistete/nutzbare Bezahldienste gibt.
    Wieso? Du hast doch Deine Leistung (Dias) erhalten und für nix anderes bezahlst Du hier.

    Das Du die Dias nicht nutzen kannst, weil das Spiel vielleicht nicht rund läuft, steht auf einem anderen Blatt. Aber hierzu geben Dir gerne die AGB Auskunft: Du hast keinen Anspruch auf 100% Verfügbarkeit.

  3. #13
    Josupei
    Guest
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen

    Wieso? Du hast doch Deine Leistung (Dias) erhalten und für nix anderes bezahlst Du hier.

    Das Du die Dias nicht nutzen kannst, weil das Spiel vielleicht nicht rund läuft, steht auf einem anderen Blatt. Aber hierzu geben Dir gerne die AGB Auskunft: Du hast keinen Anspruch auf 100% Verfügbarkeit.

    Du merkst es nicht oder? Es geht mir nicht um laggs.
    Es geht mir auch nicht um schlechte Performance.

    Ich kam zwei Tage nicht ins Spiel, gar nicht.
    Ich habe Premiumdienstleistungen für Geld erkauft, Dias sind lediglich eine Zwischenwährung.

    Nun will ich für eine Nichterbrachte Leistung Ersatz und selbstverständlich habe ich da einen Anspruch drauf, da interessieren mich auch irgendwelche AGBs nen feuchten Kericht, dafür gibt es bereits Gesetze die sind anzuwenden.

    Was aber scheinbar auf einem anderen Baltt steht sind deine Antworten, die durchweg nicht zu vom mir genannten Thema passen, aber was erwarte ich von jemandem, der es nichtmal für nötig hält sein Recht anzuwenden bzw. kundzutun, sondern vor ein paar Zeilen AGB kuscht und irgendwelche Standardfloskeln trollt.

  4. #14
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Josupei Beitrag anzeigen
    ......."sich ärgern".....
    Josupei - ich kann dein ärger verstehen. leider muss ich dir sagen, dass du hier im forum mehr anfeindungen von spieler als hilfe von BB bekommen wirst. deine einzige möglichkeit ist dich damit an den support zu wenden. wenn sie dir helfen, dann ist alles gut gegangen. wenn sie nicht zu deiner zufriedenheit handeln, dann liegt es an dir was du daraus machst.

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Die Anwort: die Gilde und die Freunde die man in der Gilde gewonnen hat. Und das Spiel Dso ist eben ein klasse Browsergame. Als schon ewiger Siedler kann ich sagen schönes Spiel.

    Und ja in den letzten Tagen und auch heute läuft das Spiel schlecht. Ich selbst bin heute mehrfach rausgeflogen ich denke angesichts der Tatsache das BB Montag keine Wartung gemacht hat gibt es eben diese Spiel Probleme so wurde da auch schon drauf hingewiesen.

    Ich denke da es ein Browsergame ist welches Server bedingt läuft muss man eben mit den Spielproblemen leben sofern man weiter machen möchte und eben drauf hoffen das, daß Entwicklerteam einen guten Job macht und wir bald wieder normal zocken können.

    Und neben der ganzen Kritik muss man auch mal Dank los werden für das tolle Weihnachtsevent. Der Kalender und der Turm am Ende waren eine klasse Idee und hat spaß gemacht. Auch 2 neuen Abenteuer sind richtig klasse. Wenn nach kommenden Wartung wieder alles richtig läuft dann Dank für einen Guten Job an das BB Team.
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #16
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Lausberni Beitrag anzeigen
    ...
    also ich für meinen Teil gönne den Mitarbeitern von BB die zwei Wartungsfreien Wochen über die Feiertage.
    ...
    Es gibt hier wohl kaum jemanden, der das nicht unterschreiben würde.

    Aber: Jeder Dienstleister hält in der urlaubsrelevanten Zeit genug Personal vor, um den Kunden Unannehmlichkeiten zu erparen.
    Einzig die Deutsche Bundesbahn erlaubt sich immer wieder von diesem Grundsatz abzuweichen (Die können sich's aber auch wegen ihrer Noch-Monopolstellung erlauben)

    Warum hier immer noch so viele Spieler der ersten Stunde BB die Stange halten, hat wohl mit der berühmten Ausnahme von der Regel zu tun. Oder mit dem Glauben des Menschen, es könne ja nicht noch schlimmer kommen. Oder mit dem Herdentrieb. Oder mit dem Wetter...
    Egal.
    Fakt ist, dass sich die Unspielbarkeit zu jedem Event steigert, sobald Urlaubszeit bzw. Ferien dazu kommen.
    Liebe BB'ler, es ist Zeit etwas dagegen zu unternehmen!
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    18
    Welt
    Goldenau
    also ich denke dieser thread wird sowieso kommentarlos gelöscht. ist nur eine frage der zeit bis er gesehen wird.
    ich kann deinen frust sehr gut verstehen josu. würde mir nicht anders gehen. ich denke mal es gibt zur zeit keinen der nicht mit iwelchen bugs usw zu kämpfen hat. du bist ein spezieller fall weil du garnicht ins spiel reingekommen bist. dennoch denke ich (auch wenn weder dir noch mir das gefällt) dass du damit nicht durchkommen kannst. dias sind eine währung die du für echtgeld kaufst. was du danach damit machst ist deine sache und das spiel ist nicht fehlerfrei und war es nie. ich schätze mal du hast alle dias bekommen? und ersetzt haben sie dir die dias ja auch die du zusätzlich einsetzen musstest. und wenn sie ganz dreist sind können sie auch einfach sagen, dass sie dir schon mehr als 2 tage premium geschenkt haben und du die inhalte auch nutzen konntest. ich bin mir 100%ig sicher dass das so abgesichert ist dass du mit einer klage keinerlei chance hast. wenn dann hättest du die nur wenn du die dias nicht erstattet bekommen hättest. ich kann dich wie gesagt verstehen und ärger mich auch schon seit tagen über alles mögliche was verloren geht und nicht klappt und natürlich kann es einfach nicht sein wenn urlaub ist, dass es keinen mehr gibt der sich um ein system kümmert das bezahlt wird. ich find das auch nicht in ordnung und jede andere firma die dienstleistungen erbringt muss sich auch in der urlaubszeit darum kümmern dass ihre systeme/dienstleistungen weiter erbracht werden und das sogar wenn dafür teure fachkräfte angestellt werden müssen. wer sich mal ein bisschen im internet über die umsatzzahlen von dso informiert weiß, dass sie das nicht mal wirklich merken würden wenn dafür geld verloren ginge. aber es ist wie es ist und solange nicht von ihnen aus die einsicht kommt dass da was geändert werden/investiert werden muss hast du als user nur die chance kein geld dafür auszugeben oder das spiel zu verlassen. schau dir die situation an in der du sicherlich nicht der einzige bist dem das passiert ist. trotzdem spielen alle weiter auch wenn sie sich ärgern und ich bin da auch nicht anders...

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    935
    Welt
    Windfeuertal
    mir hat man über Nacht die Generäle geklaut - auch eine Form das Spiel unmöglich zu machen

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Na, da das Spiel eh nicht läuft und keine AT´s gemacht werden können, macht das ja nix, wenn sich die Generäle auch mal eine Auszeit gönnen.

    Natürlich kann ich jeden verstehen, der sauer ist, weil das Spiel nicht läuft. Ich bin heute auch schon x-mal raus geflogen. Aber ich sehe für mich zwei Möglichkeiten: entweder ich höre auf, weil es nur noch nervt, oder ich mache weiter, weil es trotz allem immer noch Spaß macht. Das Meckern nix bringt, haben wir doch schon bei jedem Event gemerkt. Also sollte jede/r für sich seine persönliche Konsequenzen ziehen.

    Jede Dienstleistung kann mal versagen: Auch Dein Strom kann mal ausfallen. Da hier Leben dranhängen können, gibt es selbstverständlich rund im die Uhr einen Notdienst. Bei DSO hängt aber nun mal kein Leben dran, also gibt es scheinbar keinen Notdienst, jedenfalls keinen, der jetzt am Wochenende irgendwie eingreifen könnte. Dumm gelaufen.

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    18
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Gisela55122 Beitrag anzeigen
    Jede Dienstleistung kann mal versagen: Auch Dein Strom kann mal ausfallen. Da hier Leben dranhängen können, gibt es selbstverständlich rund im die Uhr einen Notdienst. Bei DSO hängt aber nun mal kein Leben dran, also gibt es scheinbar keinen Notdienst, jedenfalls keinen, der jetzt am Wochenende irgendwie eingreifen könnte. Dumm gelaufen.
    es geht nicht um rund um die uhr sondern um 2 wochen ohne wartung.
    Geändert von puremaster (04.01.14 um 19:05 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.