Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 89

Thema: Geschichten mit 5 Wörtern

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    24
    Welt
    Andosia
    Der KARNEVALsverein " MEERSCHWEINCHEN " veranstaltet dieses Jahr eine Sommer-Sondersitzung. Motto ! Kommt alle im BIKINI ! Der aus Funk und TV bekannte SCHIEDSRICHTER Herr WOLLE wird das ausgefallenste Outfit aussuchen und dieses wird im nächsten Jahr den Karnevalswagen schmücken.

    Kaffeetasse, Dornröschen, Andosia, Autoreifen, Seifenblasen

  2. #22
    Siedler Avatar von Ashja
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    31
    Welt
    Andosia
    Als ich morgens mit meiner Kaffeetasse in der Hand am PC saß, surfte ich so durchs Internet. Plötzlich stieß ich auf ein Online Spiel namens Die Siedler Online. Sofort erstellte ich mir auf der Welt Andosia einen Charakter. Jetzt gab es natürlich erst mal das Problem, wie ich ihn nennen sollte. Da hatte ich eine Idee: Dornröschen! Das klingt doch nicht schlecht als Charaktername! Doch leider zerplatze mein Traum wie eine Seifenblase, denn der Name war bereits vergeben. Und Sonderzeichen oder Ziffern im Namen wollte ich dann auch nicht haben. Ich musste mir also was Neues überlegen. Tja, nun heißt mein Charakter dort halt Autoreifen.


    Skandal, Katzenfutter, Zirkel, Nacht, Narbe
    Faulheit ist,
    wenn jemand mit dem Cocktailbecher in der Hand
    auf das nächste Erdbeben wartet.
    (Danny Kaye)

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Andosia
    Beiträge
    65
    Welt
    Andosia
    Der Skandal um das Katzenfutter begann in der Nacht als der Zikel die Narbe schuf.

    Börsencrash, Deregulierungsklausel, Weltmacht, Bilderberger, Politik
    "Beim Erwachsenwerden kommt etwas dazwischen, wir nennen das Erziehung, ... diese Blockade macht uns zu Durchschnitt.
    Jeder der sich außerhalb des Durchschnitts bewegt ist entweder krank oder doof, verrückt. ... Um das zu erreichen werden wir runtergefahren. Dafür haben wir Schulen, Lehrer, Professoren, Kundenberater, Eltern, also die ganzen Versager die so rum laufen und dafür sorgen, dass wir Durchschnitt werden." A. Popp

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    Eine durch die Politik beschlossene Deregulierungsklausel für diverse Wirtschaftsbereiche, könnte die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Börsencrashs tiefgreifend beeinflussen.
    In diesem Zusammenhang ist die Verflechtung zwischen "Bilderberger" und der Weltwirtschaft bzw. "Weltmacht" offiziell völlig unklar und kann die politische Entscheidung erheblich beeinflussen.

    Quantencomputer, Verschränkung, Informationen, beliebig, schnell.
    Geändert von Garvon (25.04.15 um 08:20 Uhr) Grund: Grammatik

  5. #25
    Siedler Avatar von Ashja
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    31
    Welt
    Andosia
    Mein Bruder quasselte mich neulich über Quantencomputer und Verschränkungen zu. Doch so direkt wollte ich ihm nicht ins Gesicht sagen, dass er mich damit nervte. Was ich allerdings wollte war, ihn schnell wieder loszuwerden. Eine Notlüge musste her, da nahm ich dann auch jede beliebige. Doch mir fiel nichts ein. Das einzige, was mir einfiel, war ihm zu sagen, dass er die Informationen doch bitte bei Wikipedia reinstellen soll damit ich sie immer vor Augen hätte. Seltsamerweise wirkte das sogar und er ließ mich allein um tatsächlich von meinem Vorschlag Gebrauch zu machen.


    Gartenzwerg, Elfmeter, Verletzung, Autobahn, Wolfsrudel
    Faulheit ist,
    wenn jemand mit dem Cocktailbecher in der Hand
    auf das nächste Erdbeben wartet.
    (Danny Kaye)

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Welcher Gartenzwerg trifft ein Elfmeter mit einer Verletzung die er sich auf der Autobahn durch ein Wolfsrudel zugezogen hatt? ..lange Geschichte..gab es schon alles......
    Myon Vulkan Fliehkraftregler Staubsauger Tunnel

  7. #27
    Siedler Avatar von Ashja
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    31
    Welt
    Andosia
    Ich wollte unbedingt Urlaub in der französischen Stadt Lyon machen. Unterwegs fuhr ich durch einen Tunnel. Man, war der vielleicht staubig! Aber ich hatte besseres zu tun als mit meinem Staubsauger hier sauber zu machen, ich musste ja nur hindurchfahren. Nach einer Weile konnte man den Namen der Stadt auf den Hinweisschildern lesen. (Auch wenn irgendein Spaßvogel aus dem L ein M gemacht hatte, so dass da nun Myon stand) Die Stadt selber war dann auch schließlich erreicht. Ein nettes Städtchen. Da war die Entscheidung, dorthin zu reisen, wohl auch die richtige. Als Alternative hätte ich noch eine Besichtigung eines erloschenen Vulkans zur Auswahl gehabt, aber die Stadt gefällt mir dann schon besser. Unter anderem besichtigte ich während der Tage auch das technische Museum dort. Da konnte ich dann einen alten Fliehkraftregler und anderes Zeugs bestaunen. Alles in allem war es doch ein schöner Urlaub.

    *keine Ahnung, was Lyon so für Museen hat; in meiner Geschichte zumindest auch ein technisches^^


    Malzbier, Außenseiter, Angela Merkel, Schreibtischlampe, Kutsche
    Faulheit ist,
    wenn jemand mit dem Cocktailbecher in der Hand
    auf das nächste Erdbeben wartet.
    (Danny Kaye)

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Ashja Beitrag anzeigen
    Ich wollte unbedingt Urlaub in der französischen Stadt Lyon machen. Unterwegs fuhr ich durch einen Tunnel. Man, war der vielleicht staubig! Aber ich hatte besseres zu tun als mit meinem Staubsauger hier sauber zu machen, ich musste ja nur hindurchfahren. Nach einer Weile konnte man den Namen der Stadt auf den Hinweisschildern lesen. (Auch wenn irgendein Spaßvogel aus dem L ein M gemacht hatte, so dass da nun Myon stand) Die Stadt selber war dann auch schließlich erreicht. Ein nettes Städtchen. Da war die Entscheidung, dorthin zu reisen, wohl auch die richtige. Als Alternative hätte ich noch eine Besichtigung eines erloschenen Vulkans zur Auswahl gehabt, aber die Stadt gefällt mir dann schon besser. Unter anderem besichtigte ich während der Tage auch das technische Museum dort. Da konnte ich dann einen alten Fliehkraftregler und anderes Zeugs bestaunen. Alles in allem war es doch ein schöner Urlaub.

    *keine Ahnung, was Lyon so für Museen hat; in meiner Geschichte zumindest auch ein technisches^^


    Malzbier, Außenseiter, Angela Merkel, Schreibtischlampe, Kutsche
    Daumen hoch.

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Andosia
    Beiträge
    65
    Welt
    Andosia
    Als die Außenseiterin Angela Merkel die mir Malzbier getränkte Schreibtischlampe in die Kutsche hob...

    Altar Kirche Vatikan Papst Bischof
    "Beim Erwachsenwerden kommt etwas dazwischen, wir nennen das Erziehung, ... diese Blockade macht uns zu Durchschnitt.
    Jeder der sich außerhalb des Durchschnitts bewegt ist entweder krank oder doof, verrückt. ... Um das zu erreichen werden wir runtergefahren. Dafür haben wir Schulen, Lehrer, Professoren, Kundenberater, Eltern, also die ganzen Versager die so rum laufen und dafür sorgen, dass wir Durchschnitt werden." A. Popp

  10. #30
    Siedler Avatar von Ashja
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    31
    Welt
    Andosia
    hola, du darfst auch Begriffe wählen, die rein gar nichts miteinander zu tun haben, zumindest auf den ersten Blick nicht. Macht es dann interessanter, daraus eine Geschichte zu schreiben.

    Der Papst wollte nicht immer nur im Vatikan-Staat abhängen. Also reiste er gemeinsam mit einem befreundeten Bischof in fremde Länder, wo die beiden die Kirchen besichtigten, samt Altar.


    Schmied, Pechvogel, Gänseblümchen, Monatskarte, Ziegelstein
    Faulheit ist,
    wenn jemand mit dem Cocktailbecher in der Hand
    auf das nächste Erdbeben wartet.
    (Danny Kaye)

Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.