Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Html5

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von Choshinsei
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer

    Html5

    Hey, ich weiß das Thema gab es schon zu genüge aber die meisten Posts sind schon 2 Jahre alt oder älter.
    Wollte nur mal fragen ob BB sich das mittlerweile überlegt hat von Flash auf HTML5 umzusteigen schließlich gibt es jetzt Betreiber die Flash komplett den Rücken gekehrt haben und nur noch über HTML5 laufen?

    Und bitte kein gespame von Flash-Fans wie z.B.: "lass doch Flash in ruhe" oder "Flash reicht doch völlig aus dafür"
    Mir ist schon klar das Flash mit DSO klar kommt und ich hab auch persönlich nichts gegen Abode, aber es gibt halt ein Grund wieso ich das hier frage =)

  2. #2
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.037
    Welt
    Grünland
    Nun was du willst dürfte für BB nicht machbar sein.
    Also technisch sicherlich, aber nicht rentabel.

    Das könnte dann bei DSO 2.0 überlegt werden, wenn man komplett neu anfängt.

    Aber BB wird nicht ihre ganze Engine neu programmieren um jetzt doch HTML 5 zu unterstützen!
    Das halt ich für ausgeschlossen.

    Hier ist doch zu viel wirklich auf Flash ausgelegt und verknüpft.
    Sprich GUI und Backend sind nicht wirklich entkoppelt wie man so schön sagt.

    Wie gesagt, aus meiner Sicht würde eine Umstellung einem Neuanfang gleich kommen.

    Ich weiß natürlich nicht, wie das Projekt wirklich aufgebaut ist, das weiß nur BB,
    aber aus vergangenen Problemen und meiner eigenen Erfahrung, würde ich das so sehen.

    LG
    Strike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.