Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: "Meisterhaftigkeit" - Bücher an Spezialisten vergeben

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    München West
    Beiträge
    7
    Welt
    Goldenau

    6 Kodizes vergeben Quest

    Ich habe eine QUest in der ich einem Entwickler 6 Kodizes geben soll. Nun kann er aber nur 21 Bücher empfangen.
    Bis ich also auf der Ebene bin in der ich Kodizes überhaupt einsetzen kann, kann ich gar keine 6 mehr verwenden.
    Ist das ein Bug oder gibt es da Abhilfe ?
    Ich weiß mir da wirklich keinen Rat.

    danke

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    Man muss nur minimum 5 pro Reihe verteilen um nach oben zu kommen, sprich 15Bücher bis zu dem Kodex Bereich und dann die restlichen 6 dort rein.

    Hier zum rum probieren.

    Beispiel Bild



    Warnung: Die Buch Verteilung ist ein Beispiel und hat keinerlei Nutzen.
    Geändert von realBigBrain (09.01.14 um 16:07 Uhr)

  3. #13
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Du benötigst 15 Bücher auf den vorherigen Ebenen, um 6 Kodexe (Kodizis? ) verteilen zu können - macht 21 insgesamt.

    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  4. #14
    Wuseler Avatar von Lukas678
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    auf meiner Insel
    Beiträge
    363
    Welt
    Funkelberg
    Hier kannst du auch es vorher mal ausprobieren: http://www.thesettler.net/talente/
    Support - Taktikkarten: DSO-Karten und DSO-Planer - Kampfsimulatoren: Siedler-online-wiki und settlersonlinesimulator - Wiki: Siedlertools - DSO News: Siedler-Vision - Signaturengenerator: Eternally

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    667
    Welt
    Schneefeuer
    Rechne mal genau nach.
    Du musst ja nicht überall alle voll machen, sondern nur die mindestanzahl für die nächste Ebene.

    ZB 5 Manuskript schalten die Ebene darüber frei, dann 5 Kompendium, schalten wieder eine Ebene höher frei, nochmal 5 Kompendium wieder ne Ebene usw.
    Damit ist genau die 21 erreichbar da die letzte Ebene nur 1 Skill erlaubt nach dem freischalten.

    Meine sind unterwegs, daher kann ich jetzt nicht genau sagen wieviele von welchem Buch und welcher Ebene.
    Bei Geo waren es je 5 um die höhere frei zu schalten, 5 Manuskript, 5 Manuskript, 5 Kompendium, 5 Kompendium, 5 Kodex, 5 Kodex, 1 Kodex für 31 Bücher gesamt.
    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  6. #16
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Dampfi1969 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine QUest in der ich einem Entwickler 6 Kodizes geben soll. Nun kann er aber nur 21 Bücher empfangen.
    Bis ich also auf der Ebene bin in der ich Kodizes überhaupt einsetzen kann, kann ich gar keine 6 mehr verwenden.
    Ist das ein Bug oder gibt es da Abhilfe ?
    Ich weiß mir da wirklich keinen Rat.

    danke
    Also ich glaube die Entwickler brauchen den Kram nicht, die haben selber genug x)

    Ich verstehe auch nicht ganz wo das Problem ist, weil der Talentbaum ist ja in Bereiche unterteilt, die jeweils eine bestimmte
    Anzahl an Büchern aufnehmen kann.

    Vielleicht hilft dir ja da die Wiki.

    LG


    Nachtrag:
    Oh man ich werde alt und zu langsam x)

  7. #17
    Wuseler Avatar von Lukas678
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    auf meiner Insel
    Beiträge
    363
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dampfi1969 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine QUest in der ich einem Entwickler 6 Kodizes geben soll. Nun kann er aber nur 21 Bücher empfangen.
    Bis ich also auf der Ebene bin in der ich Kodizes überhaupt einsetzen kann, kann ich gar keine 6 mehr verwenden.
    Ist das ein Bug oder gibt es da Abhilfe ?
    Ich weiß mir da wirklich keinen Rat.

    danke
    Also ich glaube die Entwickler brauchen den Kram nicht, die haben selber genug x)

    Ich verstehe auch nicht ganz wo das Problem ist, weil der Talentbaum ist ja in Bereiche unterteilt, die jeweils eine bestimmte
    Anzahl an Büchern aufnehmen kann.

    Vielleicht hilft dir ja da die Wiki.

    LG
    Ich glaube, er hat auf die Manuskriptreihe ganz geskillt und kann daher jetzt keine 6 Kodizes mehr anwenden.
    Support - Taktikkarten: DSO-Karten und DSO-Planer - Kampfsimulatoren: Siedler-online-wiki und settlersonlinesimulator - Wiki: Siedlertools - DSO News: Siedler-Vision - Signaturengenerator: Eternally

  8. #18
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Ja wahrscheinlich.

    Da man mehr als die 10 Benötigten für eine Stufe vergeben kann, reichts dann oben nicht mehr und das Maximum ist voll.
    Dann gehts nur noch mit zurücksetzen zu beheben.

  9. #19
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    In Fragen zum Spiel verschoben

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  10. #20
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt & Titel angepasst.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.