Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Höhe der Produktionen

LadyCecilia
    Guest

Höhe der Produktionen

Hallo zusammen,

mich würde einfach mal so interessieren, wie hoch denn die Zahlen sind, die ihr (höhere und hohe Level) in eurer Wirtschaftsübersicht seht - damit ich mal einen Anhaltspunkt habe, wo meine Ziele liegen... ;-)

LG
    LadyCecilia

Wuseler Avatar von Tacheles77
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von LadyCecilia Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

mich würde einfach mal so interessieren, wie hoch denn die Zahlen sind, die ihr (höhere und hohe Level) in eurer Wirtschaftsübersicht seht - damit ich mal einen Anhaltspunkt habe, wo meine Ziele liegen... ;-)

LG
    LadyCecilia
    schwer...
    ich bleibe mal lieber allgemein und gebe dir den rat, das tutorial zu befolgen, deine Insel zu befreien und eine Zeitlang Abenteuer zu spielen...
    erst dann öffnet sich die dso-tür wirklich und du hast die freie Wahl. ich glaube bis dahin wirst du schon selbst festgestellt haben was dir liegt und was dir spass macht und was nicht. deine ziele gibst du dir dann schon von selbst!
    aber grundsätzlich gilt, um bei der wirtschaftsübersicht zu bleiben, man kann nicht alle Ressourcen "extrem" hoch produzieren, weil der Bauplatz auf der Insel begrenzt ist. man kann sich sehr wohl auf bestimmte Bereiche spezialisieren.
    wie auch immer, deine eigenen (!) ziele werden wohl sehr stark davon abhängen wie viel zeit du am tag im spiel verbringen willst.