Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Siedler-Online (BB) hat mal wieder was gemacht :(

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10
    Welt
    Windfeuertal

    Exclamation Siedler-Online (BB) hat mal wieder was gemacht :(

    Ist euch auch schon aufgefallen, daß beim Einloggen immer wieder Probleme oder login-Fehler auftreten? Das nervt langsam
    Hier sind die meisten Probleme:
    1. Login-Fehler treten auf.
    2. Die Mails werden langsam oder garnicht mehr angezeigt.
    3. Der Server sagt:"Du hast ein höheres Level erreicht." Und das bevor Du das nächste Level erreicht hast (Du bekommst, wenn Du wirklich level up bist, keine Münzen).
    4. Du wirst immer aus dem Spiel geworfen.
    5. Wenn du rausgeworfen wirst und davor noch Sachen gebaut hast, sind alle weg.

    Hier reden wir mal über unsere Probleme im Spiel und die sind nicht nur im Windfeuertal!

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    37
    Welt
    Steppenwald
    neeeeeeiiiinnnnnnnnnnnnn
    das ist sicher niemandem aufgefallen

    aber nu mal im ernst
    ließt du im forum auch mal was ??
    ich vermute eher nicht sonst wäre dir mit sicherheit aufgefallen das es zig beiträge gibt die darüber berichten

    nichts für ungut

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Windfeuertal
    Beiträge
    7
    Welt
    Windfeuertal
    Jetzt mal im Ernst Tomking,
    das ist an die unfähigen Techniker und Moderatoren von BB gerichtet. So einen schlechten Job, die diese Pseudoprogrammierer hier abliefern, kann hier nicht oft genug und die Betonung liegt auf SEHR OFT thematisiert und publiziert werden, damit die endlich aufwachen. Und eine DoS-Attacke als Grund vorzuschieben ist wohl eines der schwächsten Argumente, die ich je gehört habe, ganz zu Schweigen von angeblichen Bandbreitenproblemen (?).
    Also anstatt Siedlerin-Alena hier lächerlich machen zu wollen, solltest Du mal selber die Initiative ergreifen, sonst ändert sich gar nichts!
    Also nichts für ungut,
    erst überlegen und dann schreiben
    Denn wo sie recht hat, hat sie recht!
    Geändert von Papa-Gerd (19.03.11 um 22:37 Uhr)

  4. #4
    Siedler Avatar von Jokkoff
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    in den Bergen, bei den 7 Zwergen :)
    Beiträge
    77
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Papa-Gerd Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst Tomking,
    das ist an die unfähigen Techniker und Moderatoren von BB gerichtet. So einen schlechten Job, die diese Pseudoprogrammierer hier abliefern, kann hier nicht oft genug und die Betonung liegt auf SEHR OFT thematisiert und publiziert werden, damit die endlich aufwachen. Und eine DoS-Attacke als Grund vorzuschieben ist wohl eines der schwächsten Argumente, die ich je gehört habe, ganz zu Schweigen von angeblichen Bandbreitenproblemen (?).
    Also anstatt Siedlerin-Alena hier lächerlich machen zu wollen, solltest Du mal selber die Initiative ergreifen, sonst ändert sich gar nichts!
    Also nichts für ungut,
    erst überlegen und dann schreiben
    Denn wo sie recht hat, hat sie recht!

    So seh ich das auch !

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von archimedes144
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Steppenwald

    Exclamation

    Hallo zusammen,

    Zitat Zitat von Papa-Gerd Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst Tomking,
    das ist an die unfähigen Techniker und Moderatoren von BB gerichtet. So einen schlechten Job, die diese Pseudoprogrammierer hier abliefern, kann hier nicht oft genug und die Betonung liegt auf SEHR OFT thematisiert und publiziert werden, damit die endlich aufwachen.
    --> wie kommst du zu der Vermutung das es sich hier um einen "schlechten" Job handelt? Das ganze ist immerhin noch in der BETA Phase (also noch nicht ganz ausgereift). Glaubst du ernsthaft BB (und den Programmierern, Administratoren, Moderatoren) ist das/die Problem(e) nicht bewusst ?

    Zitat Zitat von Papa-Gerd Beitrag anzeigen
    Und eine DoS-Attacke als Grund vorzuschieben ist wohl eines der schwächsten Argumente, die ich je gehört habe, ganz zu Schweigen von angeblichen Bandbreitenproblemen (?)
    --> wer sagt dir das es nicht wirklich eine solche Attacke gegeben hat (unabhängig von diversen Problemen an den Servern)? Und ja, sofern eine DoS Attacke gefahren wurde kommt es als direkte Folge dieser Attacke sehr wohl zu Bandbreitenproblemen (!).

    Zitat Zitat von Papa-Gerd Beitrag anzeigen
    ..., solltest Du mal selber die Initiative ergreifen, sonst ändert sich gar nichts!
    --> äh, ich traue mir zu sagen - sobald das Spiel die Beta verlassen wird - wird sich auch etwas ändern, denn DANN ist es KEINE BETA mehr sondern produktiv und ich glaube nicht, das BB ohne vorherige entsprechende Massnahmen in den Produktivbetrieb gehen wird.

    Zitat Zitat von Papa-Gerd Beitrag anzeigen
    Denn wo sie recht hat, hat sie recht!
    --> keine Frage, auch ich war von den Störungen betroffen und kann den Unmut durchaus verstehen (ich war auch angenervt von den Ausfällen/Störungen/Rollbacks), und wenn es auch abgedroschen klingt und schon in unzähligen Posts erwähnt wurde --> BETA ist BETA und kein fertiges Spiel

    Den Administratoren bzw. Programmierern Inkompetenz zu unterstellen finde ich persönlich nicht in Ordnung, denn genau um solche Probleme (wie wir sie derzeit ALLE haben) aufzuzeigen und im Vorfeld zu beheben, ist der Sinn einer Beta!

    In diesem Sinne --> ein fröhliches (störungsfreies) Wuseln
    Zufall ist ein Wort ohne Sinn - nichts kann ohne Ursachen existieren.
    <Voltaire>

  6. #6
    Neuankömmling Avatar von Okultex
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Windfeuertal

    Thumbs up

    Bin ganz deiner Meinung archimedes144

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Windfeuertal
    Beiträge
    7
    Welt
    Windfeuertal
    @archimedes144 & Co
    Wenn jemand glaubt, seine schlechte Arbeit damit zu begründen, daß es sich um eine Beta handelt, wird in der Endversion dieselben Fehler machen; da wird sich gar nichts ändern.
    Um es kurz zu machen: Anstatt die treuen Beta-User mit falschen Informationen zu versorgen, sollte die Energie in die Bereitstellung eines stabilen Systems investiert werden.
    Und es sollte mal von BB deutlich gemacht werden, daß sie extra mit Spielverschlechterungen rumexperimentieren, um auf Kosten der Anwender irgendwelche Sachen testen zu können anstatt von unerwarteten Problemen zu sprechen. Jeder der sich in der EDV auskennt, weiß das sie ziemlichen Blödsinn erzählen. Da sollten die lieber gar nichts sagen. Für wie blöd halten die uns eigentlich?

  8. #8
    Neuankömmling Avatar von Oldie01
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    23
    Welt
    Grünland
    Immer das Argument zu bringen "Das ist noch eine Beta" zieht langsam nicht mehr. Das wird auch ewig eine beta bleiben weil man es so wunderschön als Ausrede anbringen kann. Der Shop funktioniert wunderbar und es werden immer mehr Möglichkeiten eingebaut Euros auszugeben. Da ist BB ganz groß drin.
    Browser FireFox 3.6.10 + FireFox 4 beta7
    Flash Player Version 10,1,102,64

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Windfeuertal
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Papa-Gerd Beitrag anzeigen
    ... solltest Du mal selber die Initiative ergreifen, sonst ändert sich gar nichts!
    Da fällt mir nur ein: "Wer im Glashaus sitzt..."
    Wie sieht denn deine Initiative so aus? Seit Januar dabei, ganze zwei Beiträge verfasst und diese beiden stehen hier in diesem Thread.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Windfeuertal
    Beiträge
    7
    Welt
    Windfeuertal
    @Grabbler
    im Gegensatz zu Euch Massen-Thread-Bla-Bla-Rednern veräppel ich keine User, die einen Beitrag schreiben. Stattdessen solltet Ihr die Beiträge eines jeden Ernst nehmen.
    Ich habe das Gefühl, daß Ihr glaubt, je mehr ihr Euch in die Threads einschaltet, desto schlauer seid Ihr. Das ist aber ein großer Irrtum.
    Also wenn Ihr was zur Sache zu schreiben habt, dann tut das ohne das Einstellen eines Beitrags lächerlich zu machen!
    Die Qualität der Beiträge hängt nicht von der Quantität der Beiträge ab und da stehe ich besser da als manch anderer ;-)
    Verwechsel das bitte nicht.
    Um das noch mal klar zu stellen: Ich kann als Beta-User mit der Situation leben, weil ich auch kein Geld investiere, so wie andere; die hätten schon Grund genug sich aufzuregen.
    Aber was gar nicht geht, ist hier die Beiträge lächerlich machen zu wollen und das kotzt mich einfach an!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.