Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gehobenes Wohnhaus / Bauurkunde: Gehobenes Wohnhaus

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten

    Gehobenes Wohnhaus / Bauurkunde: Gehobenes Wohnhaus

    Hi

    Ich habe mittlerweile sehr viele ausgebaute gehobene Wohnhäuser rumstehen. Nun habe ich aber einige Herrenhäuser zugelegt und möchte ein paar der normal gebauten gehobenen Wohnhäuser abreissen um die Baugenehmigungen anders zu verwenden. Nun stehe ich aber vor einem Problem: Woher weiss ich welche gehobenen Wohnhäuser ich normal und welche ich ohne Baugenehmigung gebaut habe?! Logischerweise reisse ich die nicht zum Spass ab und baue sie alle nochmal aus...

    lg
    Yuliwee

  2. #2
    Wuseler Avatar von trixik1
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    144
    Welt
    Windfeuertal
    klicke das gewünschte Gebäude an
    in der oberen Leiste ist dann das Wohnhaus, entweder normal oder mit einem Stern hinterlegt, abgebildet.
    die mit Stern sind ohne Baugenehmigung
    Ein Lächeln ist ansteckend!
    Warum starten wir nicht eine Epidemie?
    © Willy Meurer

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    171
    Welt
    Schneefeuer
    Klick doch mal auf eines der GHW. Die Häuser aus dem Shop sind alle mit einem gelben "Stern" links oben um das Haussymbol gekennzeichnet. Weiterhin kannst du mit der Abrissbirne über das Gebäude fahren. Es wird dir bei einem gebauten (mit Bauplatz) Haus angezeigt, dass du eine Baugenehmigung zurück bekommst. Bei einem gekauften (Shop) Haus, wird dir angezeigt, dass das Gebäude wieder im Stern landet.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Ich habe irgendwann mal so umgebaut, dass die ohne und die mit BG jeweils zusammenstehen - hoch lebe die Verschiebefunktion.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.