Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Eigentlich spielen wir lieber alleine - Gilde: Lass_mir_meine_Ruhe

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    würde gern zu dir in de gilde wäre genau mein ding

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Habe die Gilde heute feierlich zu Grabe getragen und werde jetzt anfangen zu stricken oder zu häkeln (puzzeln kann ich nämlich auch nicht)


    PS für MOD: Thread kann geschlossen werden.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    Schade, dass dein Projekt gescheitert ist Wobei der Gildenname nun nicht unbedingt sehr ansprechend war.

    Ich hatte vor einiger Zeit auch mal versucht auf unserer Welt so eine Gilde für Individualisten ins Leben zu rufen. Aber auch dort herrschte kein Interesse an so etwas. Scheinbar lassen sich die meisten doch am liebsten rumkomman..... ähm führen

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo Damata,

    vielleicht habe ich auch einfach nur zu früh aufgegeben oder meine Erwartungen, an die die in Ruhe gelassen werden wollen, waren dann so zu hoch?

    Naja, mal abwarten, vielleicht lass ich mich ja jetzt in eine nette Gilde einladen, wo nicht so furchtbar viel geführt wird

  5. #15
    Karga
    Guest
    Eben erst habe ich deinen Thread durch Zufall entdeckt, Gisela.
    Ich mag die Idee, eine Gilde für Einzelspieler, und wäre gerne dabei, falls du es doch irgendwann noch einmal versuchen willst.

    Dass die Resonanz so bescheiden ist, hängt sicher auch damit zusammen, dass man als zufriedener Einzelspieler gar nicht auf die Idee kommt sich im Gildenforum umzuschauen. Ich habe ja auch einige Tage dafür gebraucht ;-)

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Hallo,

    ich finde es auch schade, da ich mich gerne für diese Gilde beworben hätte. Ich bin auch eher Einzelspieler, aber ab und zu ist eine "helfende Hand" ja nicht schlecht. Falls du deine Gilde also wieder aufleben lassen würdest, ich bin sofort dabei.
    Ich hab deinen Thread auch erst eben durch Zufall gefunden, da das Thema für mich aus den bekannten Gründen auch eher uninteressant war.

    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.