Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fair-Play - von Anfang an dabei

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    17
    Welt
    Tuxingen

    Thumbs up Fair-Play - von Anfang an dabei

    Spätestens wenn Level 50 erreicht ist, möchte man öfter mal ein episches Abenteuer spielen und kriegt dann leicht Probleme, wenn Abenteuer als Gildenquest gespielt werden sollen.
    Für Gilden bis zu 20 Mitgliedern gibt es keine Abenteuer als Gildenquest. Obwohl ich mich in meiner alten Gilde sehr wohl gefühlt habe und auch als Gildenrat aktiv und beliebt war, hat das mit dazu geführt, dass ich die Gilde Fair-Play gegründet habe.

    Nun soll diese Gilde zu einem bunten Haufen von bis zu 20 aktiven Spielern, einer starken Gemeinschaft sowohl mit klugen Kaufleuten als auch mit rauflustigen Abenteurern, werden.

    Spaß am Spiel, fairer Umgang miteinander und Hilfsbereitschaft stehen bei uns an erster Stelle. Aber auch auf die tägliche Gildenquest legen wir Wert.

    Bist du schon eine Weile im Spiel, kommunikativ, nett und hilfsbereit, dann passt du dazu.

    Wir bieten dir eine nette Gemeinschaft, zuverlässliche Buffpartnerschaften, die deiner Insel Dampf machen, und - speziell für Neueinsteiger - Hilfe und Unterstützung beim Aufbau und Ausbau deiner Insel.

    Interessiert? Dann melde dich bei Guenny3000
    Oder guck mal auf der Gildenseite.

    Wir freuen uns auf dich
    Geändert von Guenny3000 (27.12.13 um 16:08 Uhr) Grund: Links eingefügt

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    17
    Welt
    Tuxingen

    Smile W10 Tuxingen: Fair-Play verlost ein schwarzes Schloss

    Um die Qual der Wahl etwas zu erleichtern (und weil meine Insel voll ist ) verlose ich unter den Mitgliedern, die bis dahin mindestens einen Monat lang aktiv in der Gilde mitgemacht haben, Anfang März 2014 ein "Schwarzes Schloss des Kults" mit Platz für 100 Siedler.
    Die Anzahl der Mitglieder ist auf 20 begrenzt, davon sind die ersten 15 kostenlos. Jeder weitere Platz kostet eine "Gefälschte Mitgliederurkunde" (400 Münzen beim Kaufmann).
    Ich denke, das ist ein faires Angebot

    Bei Interesse bitte eine kurze Bewerbung ingame an Guenny3000.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    17
    Welt
    Tuxingen
    Noch sind 10 kostenlose Mitgliedschaften mit der Chance, ein schwarzes Schloß zu gewinnen, frei.
    Nutze die Chancen, die das neue Jahr dir bietet.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    17
    Welt
    Tuxingen
    Noch 5 kostenlose Plätze für aktive Spieler bei Fair-Play frei!
    Inclusive Gewinnchanche für ein schwarzes Schloss.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    17
    Welt
    Tuxingen
    Die Würfel sind gefallen ...

    Der Gewinner des schwarzen Schlosses ist Mentiss :-)
    Je eine Engelstatue gehen an Battelstar88 und darika :-)

    Herzlichen Glückwunsch und danke an die Glücksfee :-)

    Liebe Grüße
    Günny

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    17
    Welt
    Tuxingen
    Die Gilde ist aufgelöst.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.