Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Questbuch - abschließbare Quests kennzeichnen

  1. #1
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland

    Questbuch - abschließbare Quests kennzeichnen

    Hallo

    Ich habe ja vor ein paar Wochen schon ein mal diesen Wunsch gepostet.
    Kommende / nicht aktive Quests abdunkeln
    Nun hatte ich überlegt, diesen zu erweitern, bin aber zu dem Entschluss gekommen,
    es geht zwar beides mal um das Questbuch, aber es sind doch zwei verschiedene wenn auch ähnliche Wünsche.

    Mein Wunsch wäre, wie der Betreff ja schon sagt, dass man Quests, die man abschließen kann,
    weil man bestimmte Ressourcen hat, bzw. endlich beisammen hat, oder fertig produziert hat auch kennzeichnet.
    (Z.B. diese Gelb hinterlegen adäquat zum Grün bei abgeschlossenen Quests)

    Als Beispiel, wie oft muss man doch was im Provlager für eine Quest was herstellen und dann vergisst man das einfach
    im laufe der Produktion, oder muss auch zurück ins RL.
    Dann kommt man auf seine Insel und wenn man nicht dran denkt, oder alle Quests durchklickt, bekommt man gar nicht mit,
    dass man bestimmte Quests eigentlich schon abschließen könnte, man müsste nur auf Abliefern/Bezahlen klicken.

    Wer das Extrembeispiel haben will, der soll nach einem Reset mal am Testserver spielen.

    Ich glaube einfach, dass würde das Questleben etwas vereinfachen und übersichtlicher machen.
    Außerdem hoffe ich man versteht auch was ich meine, weil ich habe echt überlegt, wie man das am besten beschreiben könnte.

    Habt vielen Dank und LG
    Strike

  2. #2
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Habe gerade wieder festgestellt, dass so eine "Darstellung" echt hilfreich wäre x)
    Schauen wir also mal, was das neue Jahr so bringt *hofff*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.