Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: "Mehr einsame Experimente" und "Rückkehr ins Räubernest" nach dem Event

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    100
    Welt
    Bernsteingarten

    "Mehr einsame Experimente" und "Rückkehr ins Räubernest" nach dem Event

    Hallo,

    ich würde gern wissen ob es diese ATs auch nach dem Weihnachtsevent noch zu bekommen gibt oder ob man sich lieber ordentlich eindecken sollte^^
    Auf dem Testi gibt es sie nicht....was aber wohl nichts bedeuten soll.

    MfG Lurgino

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Und gleich die nächste Frage dazu - hat das AT danach noch die gleiche Belohnung wie während des Events, wenn man es erst nach Eventende spielt?

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Und gleich die nächste Frage dazu - hat das AT danach noch die gleiche Belohnung wie während des Events, wenn man es erst nach Eventende spielt?
    Ich sehe keinen Grund, warum sich die Belohnung ändern sollte.
    BB hat soweit ich weiß seit Einführung der Abenteuer erst ein einziges Mal Loots geändert (von Nasen- oder Kürbis-Zugabe bei Events mal abgesehen...) und das war vor 2 jahren oder so (betraf damals glaube ich IdF und Räuberbande). Bei Schamane und alte Ruinen gibt es 2 verschiedene Versionen (Ballon-Eventversion ohne Loot ist nicht handelbar) - auch hier hat sich der Loot nie geändert.

    Ob es das AT nach dem Event noch zu kaufen geben wird, das kann dir nur BB verraten.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Die EM-Abenteuer gibt es allesamt ebenfalls in zwei Versionen sowie die Levelunterscheidung bei "Rettet das Weihnachtsfest", welches somit auch in zwei unterschiedlichen Versionen daherkommt.

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    42
    Welt
    Grünland
    Ich denke dass Mehr einsame Experimente und Rückkehr ins Räubernest Folge AT's sein werden, zu Bekommen als Loot bei Räuberbande und Einsame Experimente. Grund dazu: Bei Leuten in unserer Gilde die die Quest "erlebe zwei Folgeabenteuer" offen hatten zählten Mehr einsame Experimente und Rückkehr ins Räubernest zur Quest, also sieht BB diese AB's wohl als Folgeabenteuer... und die gibt's als loot...

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Hexenturm im Sektor 5
    Beiträge
    79
    Welt
    Apfelhain
    Einsame Experimente ok, aber das Abenteuer Räubernest gibt es ja auch und ist auch ein komplett totes AT bisher.

  7. #7
    AnMaKa
    Guest
    Zitat Zitat von Felestriel Beitrag anzeigen
    Einsame Experimente ok, aber das Abenteuer Räubernest gibt es ja auch und ist auch ein komplett totes AT bisher.
    Das neue heist ja auch "Rückkehr ins Räubernest".
    Könnte also durchaus sein, dassevtl. bei EE oder Räubernest der Loot überarbeitet wird um die beiden AT's zu verbessern.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg

    Ee2

    moin,
    wird nach dem weichnachtsevent das abenteuer "mehr einsame experimente" im shop zu erweben sein?
    und wenn ja für gildenmünzen ode dias?

    vielen dank für eure hilfe....

  9. #9
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Die Antwort darauf weiß ich leider nicht...

    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    also ich werde mich am 6.1 abends eindecken mit ee2 und rir, man weiß ja nie
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.