Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: [Weihnachten] Weihnachtsüberraschung - Spezielles Türchen öffnen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau

    [Weihnachten] Weihnachtsüberraschung - Spezielles Türchen öffnen

    Hallo,
    ich kann im eventfenster meine heutige überraschung nicht öffnen. ich habe alle vorherrigen fenster täglich geöffnet, und heute wäre nummer 6 dran, aber es passiert nichts, wenn ich es anklicke.
    kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Morgentau
    3 Verschiedene Arten Türchen können geöffnet werden:




    Art: Normales Türchen
    Beschreibung: Ein normales Türchen das am häufigsten vorkommt.
    Belohnung: Das Öffnen eines solchen Türchens ergibt eine zufällige Belohnung.



    Art: Spezielles Türchen (rot)
    Beschreibung: Ein spezielles Türchen kann nur geöffnet werden, wenn alle vorherigen Türchen bereits offen sind.
    Belohnung: Eine Belohnung muss ausgewählt werden - die Wahl kann nachträglich nicht geändert werden!




    Art: 24. Türchen
    Beschreibung: Das 24. Türchen kann am 24. Tag des Events geöffnet werden, aber nur, wenn alle vorherigen Türchen geöffnet wurden.
    Belohnung: Eine Belohnung muss ausgewählt werden - die Wahl kann nachträglich nicht geändert werden!

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    ah, danke, daß mit dem aussuchen wusste ich nicht. danke und frohe feiertage.

  4. #4
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Moderationshinweis
    Thema verschoben aus Sonstige techn. Probleme.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    Mmmmh, hatte bis gestern alle 5 Türen geöffnet (und Belohnungen wurden ausgewählt und verschwanden in meinem Lager). Kann aber heute 6. Tür nicht öffnen. Woran liegt es?

  6. #6
    Wuseler Avatar von Lukas678
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    auf meiner Insel
    Beiträge
    363
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von kridstylos Beitrag anzeigen
    Mmmmh, hatte bis gerstern alle 5 Türen geöffnet. Kann aber heute 6. Tür nicht öffnen. Woran liegt es?
    Hast du rechts schon eine Belohnung ausgewählt, also entweder auf das Manuskript, das Kompendium oder den Kodex geklickt, wenn du auf das 6. Türchen klickst?
    Danach kannst du erst die Belohnung bekommen.
    Support - Taktikkarten: DSO-Karten und DSO-Planer - Kampfsimulatoren: Siedler-online-wiki und settlersonlinesimulator - Wiki: Siedlertools - DSO News: Siedler-Vision - Signaturengenerator: Eternally

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    Ahhh stop: Habe jetzt gesehen, dass rechts mehrere Bücher abgebildet sind. Offenbar soll man nur eine Sorte auswählen (was aber nirgendwo steht). Das hat irritiert...

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    Ja danke Lukas, habe es soeben auch gemerkt. Doof nur, wenn man nicht von selber drauf kommt.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von kridstylos Beitrag anzeigen
    Ahhh stop: Habe jetzt gesehen, dass rechts mehrere Bücher abgebildet sind. Offenbar soll man nur eine Sorte auswählen (was aber nirgendwo steht). Das hat irritiert...
    Wenn man mal lesen würde bevor man alles wegklickt hätte man es gewusst...

    http://forum.diesiedleronline.de/threads/100997

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo,
    habe das gleiche Problem. Die Überraschung habe ich auch schon ausgewählt, das ging noch. Man konnte das Fenster auch noch anklicken, dann wurde es grau. Aber danach passiert nichts mehr.

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.