Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Märchenschloss - nicht mehr buffen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Bernsteingarten

    Märchenschloss - nicht mehr buffen

    Was soll das nun wieder heißen, daß wir das Märchenschloss nicht mehr buffen dürfen ?! Der Weg zu den Bohnenstangen ist doch wohl schwer genug warum darf nun ausgerechnet dieses Gebäude nicht mehr gebufft ( ab Ausbaustufe 5 ) werden ???????

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    360
    Welt
    Grünland
    Es kann unter Ausbaustufe 5 nicht mehr gefördert werden.
    Das macht ja sowieso keinen Sinn, oder?

    Zitat Zitat von BB_Pandur
    Ein Märchenschloss unter Ausbaustufe 5 kann nicht mehr gebufft werden

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau
    Lies nochmal, man kann bisher ein Schloss das gar nicht produzieren kann buffen (UNTER Stufe 5).
    Das wird gefixt.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Bernsteingarten
    Danke ! Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, muß noch viele Stangen für meinen 270 General bauen und geriet schon in Panik-- wer lesen kann ist auch hier wieder mal klar im Vorteil !

  5. #5
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis
    Thema verschoben aus Neue Inhalte.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Bernsteingarten
    Wieso wandelt ein Märchenschloss, das den Status "Angehalten" hat trotzdem mit der Sendung von Bohnen sofort 25 Bohnen in 5 Bohnenstangen um?
    Kann mir das nicht erklären, da es sich wirklich nur mit buffen x 4 lohnt und ich das zuerst mache, bevor ich das Schloss aktiviere.

  7. #7
    Wuseler Avatar von Musmanx
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    405
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Ingelore Beitrag anzeigen
    Wieso wandelt ein Märchenschloss, das den Status "Angehalten" hat trotzdem mit der Sendung von Bohnen sofort 25 Bohnen in 5 Bohnenstangen um?
    Kann mir das nicht erklären, da es sich wirklich nur mit buffen x 4 lohnt und ich das zuerst mache, bevor ich das Schloss aktiviere.
    Hatte ich auch mehrfach, kann nur ein Bug sein, ob bereits bei BB bekannt entzieht sich aber meiner Erkenntnis...

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    216
    Welt
    Andosia
    weil das JEDES produktiopnsgebäude macht. ist ein zyklus ohne material im lager holt sich das gebäude, egal in welchem zustand, sofort die nötigen für einen zyklus, sobald genug verfügbar sind.

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Ingelore beschreibt aber etwas anderes. Das ist auch schon von anderen beobachtet worden, dass im Schloss anscheinend eine Fure erstmal ungebufft ausgespuckt wird.

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Ingelore beschreibt aber etwas anderes. Das ist auch schon von anderen beobachtet worden, dass im Schloss anscheinend eine Fure erstmal ungebufft ausgespuckt wird.
    du musst erst den buff auf das noch geschlossene gebäude setzen, dann erst das gebäude in betrieb nehmen.

    edit meint: das ist bei allen gebäuden so, nicht nur beim schloss.
    Geändert von monika5 (17.12.13 um 04:32 Uhr)
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.