Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: wieder bißchen Platz für Neueinsteiger und alte Hasen bei den Wuselfreunden

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15
    Welt
    Bernsteingarten
    Spielspaß steht an erster Stelle, wer mit spaß und Freude wuseln will kann sich gerne noch bewerben. Der Eintritt ist und bleibt kostenlos
    LG
    Morph

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    73
    Welt
    Bernsteingarten
    die Wuselfreunde wünschen allen wuselnden Siedlern

    ein frohes Fest und einen besinnlichen heiligen Abend

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    Moin,
    an alle die keine lust auf wahnsinnigen stress haben,die freude daran haben echt nette menschen kennen zu lernen,die spaß am spiel haben,ohne druck,aber mit viel hilfsbereitschaft ihre insel nach vorn bringen wollen.
    an alle,die sich gern im chat beteiligen,die auch selbst gern helfen.
    im lotto wären wir der sechser mit zusatzzahl.
    schaut bei uns vorbei,es lohnt sich.....für euch.
    keine aufnahmegebühr,.....doch...freundlichkeit muß mit-und eingebracht werden.
    bis später ;-))

    wenn ihr in diesem beitrag fehler findet,bring sie mit,gibt für jeden einen korb von mir
    Geändert von berater3 (29.12.13 um 13:20 Uhr)

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich finde die Gilde super. bin seit dezember 13 dabei und schon ein level weiter. Es gibt gegenseitige Hilfe beim Sammelsuchen, bei Events, bei Abenteuern machen. Leechs werden untereinander getauscht. Ganz toll. Im chat ist je nach Uhrzeit und Tag auch eine Menge los, von ersten Dingen, welcher Geni blockt wo, bis hin zu lustigem Geplappere ist alles da. meistens reden wir uns untereinander mit Vornamen an, was aber nicht zwingend ist wenn ihr das nicht wollt. Die Gildenquests sind wichtig und auch zu erledigen, dabei habt ihr keinen zeitdruck und wenn ihr irgendwo dabei Hängt gibt es >Hilfe oder < Tipps, je nach dem was gebraucht wird. Es gibt auch tolle und gar nicht so leichte Rätsel, die Lösungen dafür stecken meistens unter siedlertools. Überhaupt hilft dasauch bei ein bißchen Inselauffrischen. Manchmal hakt ja die eigene Wirtschaft und man hat vergessen warum. Ich finde die Gilde super und bleibe auch dabei. Aber nur wenn ich mich benehme. Sonst fliege ich raus. Guter Ton im Chat gehört dazu. So beim telefonieren, da seht ihr die anderen ja auch nicht und legt auf wenn jemand unhöflich ist. das bedeutet aber nicht dass ihr ständig bitte und danke posten müsst. Aber ihr solltet zumindest Hallo und Tschüss sagen.

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    73
    Welt
    Bernsteingarten
    Die Wuselfreunde [Wu-F] wünschen

    allen Siedlern ein
    erfolgreiches 2014, viel Schaffenskraft
    und nicht zuletzt viel Gesundheit.

    mögen Granit, Bohnen und Sterntaler mit uns sein :-)

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    73
    Welt
    Bernsteingarten
    auch im neuen Jahr nehmen wir wieder ein paar neue Mitglieder auf,
    von "Neueinsteiger" bis "alte Hasen", die auf Spielspaß bedacht sind ;-)

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo,

    bin seid dem 16.12.2013 in der Gilde und man fühlt sich gleich voll aufgenommen. Es mach richtig Spass hier.

    Wer auch ne gute Gilde sucht, meldet euch.

    Liebe Grüße

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    ..., dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
    Neueinsteiger werden mit Schokokuchen verwöhnt und Kaffee gibt´s sowieso.
    Sonnabends starten wir öfter kleine Rätselrunden und kann was dabei gewinnen.
    Was? Finde es selbst heraus, mehr wird nicht verraten!
    Herzlich Willkommen, wir freuen uns auf dich
    liebe grüße von der Katzenamsel

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Bernsteingarten
    Liebe Gildensucher wenn ihr eine nette, unterhaltsame Gilde sucht, die sich gegenseitig unterstützt, dann seid ihr bei uns genau richtig.
    Wenn ihr wissen wollt, wie DSO noch mehr spaß macht, werdet ein Teil der Wuselfreunde!!!
    Geändert von Nicon4 (28.01.14 um 15:08 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.