Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Entdecker und Kundschafter mit Gedächtnisverlust

  1. #1
    mdominiek
    Guest

    Entdecker und Kundschafter mit Gedächtnisverlust

    Es scheint eine Amnesie bezüglich der Abenteuer spezifischen Talente zu geben. Weder die "wilde Entschlossenheit" noch das Talent "auf Ärger aus" bringen Ertrag. Dieser Zustand dauert nun seit ca. 3-4 Wochen. Ich freue mich schon auf die baldige Beseitigung dieses Problems und besonders auf die wie von BB gewohnt großzügige Wiedergutmachung für die fehlenden Abenteuer und die zahlreichen Kartenfragmente.

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    41
    Welt
    Grünland
    Soweit ich weiß, ist die tatsächliche Anwendung der Fähigkeiten dem Faktor Zufall unterworfen. Es gibt also keine Garantie in Zahlen, wie oft diese Talente in einer gewissen Zeitspanne angewandt werden. Vermutlich hast du einfach Pech. Auf eine "Wiedergutmachung" würde ich an deiner Stelle nicht warten.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Mittsommerstadt
    Da kann ich nur zustimmen @mdominiek ;o)

    Ja die Chance liegt bei 30% ein doppelten Fund zubekommen ;o) und ich musst auch feststellen, dass seit dem Patch mit den roten Nasen, dieser Fehler auf dem Livesystem ist.
    Es wird bestimmt mal wieder einer der Programmierer einen alten Code eingespielt haben ... was ja schon des öfteren geschehen ist, seitens BB .... ("ist ja auch so schwer sich eine Software zukaufen, um dieses Problem zu beheben ...")

    Ach ja @Kaitu habe es auf dem Testserver getestet ;o) 100 Suchläufe mit geskillten Entdeckern, auf doppelte Fundchance ;o) leider kein einziges Mal einen doppelten Fund gehabt...

    Eine Wiedergutmachung wird es nicht geben seitens BB ;o), ich hoffe nur, dass der Fehler schnell beseitigt wird ...

  4. #4
    mdominiek
    Guest
    Es handelt sich nur um ein Problem mit dem Talent "Auf Ärger aus". Bedauerlicher Weise hatte ich auch ein Problem mit "Wilde Entschlossenheit" behauptet das aber nicht besteht. Mit BB habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und kann manche Aussagen nicht nachvollziehen im besonderen wenn ich mir erlauben darf daran zu erinnern wie häufig wir per mail zusätzlich Waren erhalten hatten. (schon eine Zeit her, aber ich erinnere mich noch )

  5. #5
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von mdominiek Beitrag anzeigen
    Es scheint eine Amnesie bezüglich der Abenteuer spezifischen Talente zu geben. Weder die "wilde Entschlossenheit" noch das Talent "auf Ärger aus" bringen Ertrag. Dieser Zustand dauert nun seit ca. 3-4 Wochen. Ich freue mich schon auf die baldige Beseitigung dieses Problems und besonders auf die wie von BB gewohnt großzügige Wiedergutmachung für die fehlenden Abenteuer und die zahlreichen Kartenfragmente.
    Bitte melde den Fehler, falls nicht schon geschehen, im Fehlerbereich bzw. beim Support.

    Danke,
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Mittsommerstadt
    Update ;o)

    gerade die neue Version auf dem Testserver getestet auf dieses Problem ;o) und es funktioniert, also das mit der doppelten Fundchance ;o)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.