Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [versch. Wünsche] Verbesserungsvorschläge

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    44
    Welt
    Andosia

    [versch. Wünsche] Verbesserungsvorschläge

    Lieber Weihnachtsmann ich habe 5 Wünsche:

    1. Die GWHs und andere Wohngebäude sollten in der Wirtschaftsübersicht zu finden sein.

    Die produzieren zwar nichts, das würde es allerdings wesentlich einfacher machen den Überblick über Anzahl und Ausbaustufe dieser Gebäude zu haben und ein bestimmtes Wohnhaus zu finden. Evtl möchte man es ja ausbauen oder verschieben...

    2. Bitte, bitte macht es möglich, dass auch das Sternemü angepinnt werden kann. Beim Fischvorkommen füllen, Geos/Kundschafter losschicken und auch Beim Buffen wäre das eine praktische erlechterung!

    3. Blumenbeete muss man immer selbst manuel verschieben damit die schön zwischen den Straßen sitzen. Ich verschiebe die als 13 nach unten und 10 nach links. Macht doch bitte dass die von selbst diese Position einnehmen...

    4. Ein General der gerade übers AT läuft ist manchmal schwer zu finden. Das macht es schwer abzuschätzen wann er am Ziel ankommt. Wie wäre es wenn ein General der gerade angreift oder veretzt wird beim anklicken zentriert wird. Auch eine Angabe über die Zeit die er für das Versetzen oder den Weg zum Angriff braucht fände ich wünschenswert.

    5. Zwei häufige und nervige Fehler möchte ich noch berichten...

    - Das bauen von Blumenbeeten wird häufig abgebrochen. Meist passiert das (oder immer???) in dem Moment wenn sich die insel mal wieder "aktualisiert" und alle Blumenbeete wieder die falsche Position eingenommen haben. (Nach zoomen nehmen die Beete wieder die von mir manuel gewünschte Position an.)

    - Der angepinnte Handel wandert zumindest manchmal mit ins AT. Ein Inselwechsel ist dann nichtmehr möglich und man muss neu laden.

    Danke für das offene Ohr
    ach, und ja lieber Weihnachtsmann, ich war brav =)

    LG Danloo

  2. #2
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zu einigen deiner Wünsche gibt es bereits Themen. Bitte nutze diese Themen.
    Eine Übersicht über Themen findest du z.B. hier: Themenübersicht - Vorschläge für bestehende Inhalte

    Bevor ein neues Thema erstellt wird, ist es immer besser erst einmal nachzuschauen.

    Es ist ungünstig mehrere unterschiedliche Vorschläge in ein Thema zu schreiben. Dies lässt sich dann nicht einordnen und es ist für die Community schwieriger darüber zu diskutieren.

    Schau dir doch auch einmal an: Wie wird ein Wunsch erstellt - Erläuterungen und Vorlage

    Moderationshinweis
    Präfix geändert und Thementitel angepasst, verschoben aus Neue Inhalte.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  3. #3
    Wuseler Avatar von Bankert
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    115
    Welt
    Andosia
    Idee: Weihnachtspaket

    Gerne möchte ich guten Freunden und Gildenmitgliedern ein Weihnachtspaket senden. Dies kann ich über den Handel tun, ist aber voll uncool zu Weihnachten.
    Ich stelle mir das folgendermaßen vor: Ein Weihnachtspaket für 35 Dias beim Kaufmann erwerben. Und selbiges kann ich dann mit Waren bestücken (3 Posten) und meinen Freunden eine Freude machen.

    Beispiel Weihnachtspaket:
    50 Goldmünzen + 1 Buff + 1k Bögen


  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Hallo Lieber Weihnachtsmann!
    Diese fünf Wünsche habe ich auch.
    LG Gojko-Mitic

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.