Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Wie verhalte ich mich richtig?

  1. #21
    Neuankömmling Avatar von Assan
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    21
    Welt
    Bernsteingarten
    BB_Einsiedler, solche Aussage kann nur von jemanden kommen der im Spiel noch nie gehandelt hat! Damit gleicht es einer Verhönung der Spieler.

    edit: musste den Beitrag erstmal suchen

    Jemand hat es sehr gut formuliert:
    "Bei DSO wurden Bugs implementiert mit deren Hilfe Spieler gebannt werden können. Diese fangen das Spiel mit dem neuem Wissen erneut an und somit fliessen neue Gelder in die Kassen."

    Ich selbst dachte damals an einen schlechten Witz als ich es gelesen hab, doch mittlerweile bei dieser Firmenpolitik was die Informationen und auch die Umsetztung der Banns angeht sieht es wirklich danach aus als wenn hier etwas geheimes existiert und es euch diese Macht gibt das zu tun was ihr jetzt mit den Spielern tut!

    Spieler spielen lassen - Euros ausgeben lassen - in die Bugfalle tapen lassen - bannen!
    Spieler beginnt von vorn! - gibt wieder Geld aus - tapt wieder in irrgend eine neue Falle - bann!
    usw. usw.
    Allgemein nennt man das Betrug. Denn ihr kennt den Bug informiert die Spieler aber nicht darüber.

    Im Falle des MartinSHL hätte auch eine Info gereicht gegebenfalls Abzug bestimmter Menge an Items als Straffe, aber gleich bannen? Frage mich, wie es ein Anwalt sehen würde bzw. ein Richter ^^
    Geändert von Assan (18.03.11 um 18:51 Uhr)

  2. #22
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Harte Worte.
    Schlimm, dass sich solche Verdächtigungen im Hirn festsetzen. Aber das kann man ja bekanntlich nicht steuern.
    Es sei denn, der letzte Zweifel wird von den Verantwortlichen ausgeräumt.
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    48
    Welt
    Grünland
    Wie wäre es denn mit einer Verwarnung/Abmahnung vor der Sperre!?
    Das sollte doch gehen!
    Spätestens dann wird man merken, dass was nicht stimmt!

    Ich wäre für eine Amnesty für alle die unwissentlich hier rein geraten sind!
    Das wäre nur fair!

    Eigentlich wäre es nur fair am Ende einer Beta einen Reset für alle zu machen und erst ab dann richtiges Geld zu verlangen!
    Und die Beta läuft schon ein halbes Jahr!!!!????
    Gildenleiter der Heimwerker Gilde - Grünland [HWG]



  4. #24
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Ich kann übrigens stolz verkünden, dass ich den 75 BG-Bug grade dem Support gemeldet habe. Bis heute hatte ich immer noch 1 BG übrig, um nachsehen zu können, wie teuer die einzelnen Gebäude sind. Von daher war ich nie gefährdet, da sie beim ersten Bauauftrag verschwunden sind.
    Heute hab ich Glück gehabt. Ich wollte meine vermeintlich letzte BG verbauen und habe zufällig nachgesehen, weil ich nicht sicher war, ob ich noch eine habe. -Bin ich mir übrigens immer noch nicht.
    OK. Ich verkneif mir den Bau, bis ich grünes Licht vom Support bekomme.
    BB_Einsiedler
    Das ist so eine Situation.
    Ist meine verbliebene BG noch in den 75 enthalten?
    Was passiert, wenn Minen zerstört werden und ich den Überblick verliere?
    Der Support antwortet ja nicht sofort. Und die 75 BGs stehen dort immer häufiger. Eine Fehlermeldung gibts auch nicht.
    Das ist ein Bug.
    Dafür gibts dann einen Bann?
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  5. #25
    Siedler Avatar von Wintereinbruch
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    SH - Kiel
    Beiträge
    72
    Welt
    Grünland
    Wenn ich das hier so lese wird mir ganz anders!
    Habe erst vor kurzem wieder Geld investiert, bin ich jetzt das nächste Opfer?!
    Wenn es so weiter geht das hier immer um die Fragen "Wie kann ich mich schützen?" drum herum geschlichen wird verstärkt das den Verdacht auf betrug, einiger Spieler, nur noch. Vll. sollte man mal Unterschriften sammeln und sich an ein Games-Magazin wenden.

  6. #26
    Neuankömmling Avatar von Theara
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland/ Berlin
    Beiträge
    11
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Assan Beitrag anzeigen
    Spieler spielen lassen - Euros ausgeben lassen - in die Bugfalle tapen lassen - bannen!
    Spieler beginnt von vorn! - gibt wieder Geld aus - tapt wieder in irrgend eine neue Falle - bann!
    usw. usw.
    Also wer in diesem Fall wiederholt von vorn anfängt ist selber schuld...

    Sollte ich je in die Situation kommen, das ich unberechtigterweise, aufgrund von Gamefehlern, etc pp gebannt werde, wäre das für mich ein Grund dieses Spiel keinesfalls nochmals zu spielen...aber sowas von...
    HURRRAAAA...!!!! Ach ne, doch nicht...

  7. #27
    Neuankömmling Avatar von Assan
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    21
    Welt
    Bernsteingarten
    Bugusing ist wie Mord im RL, es verjährt nicht! Wenn sich jemand dein Account Winterbeinbruch erst in 6 Monaten anschaut und dene Handelsverträge durchgeht dann wird er dich bannen. Wie gesagt, jeder ist mittlerweile in diese Falle getappt. Im Grunde müssten alle Accounts gesperrt werden, doch bei dieser Spieleranzahl wird es nun mal nicht 2 oder 3 Tage dauern sondern Monate, um alle nach und nach zu sperren. Ein neues Account und die totale Kenntnis aller Bugs kann dich davor schützen. Nur wo sind diese aufgelistet? Ich hörte gerade von einem Fischfuttern und Auslogen-Bug. Frage mich ob dieser bei Sessionende auch zuschlägt. So hat man mittlerweile Angst hier die Fische zu füttern. Wenn dich das erwischt bist du auch banned und wie gesagt ist die frage nicht ob sonderen wann!

    @Theara, eben diese Gleichgüligkeit die du an den Tag bringst, macht die sache so leicht für BB. "Solange es mich nicht betrifft ist mir egal", aber wie gesagt, was noch nicht ist das wird noch kommen und dann bist du die Letzte auf der Liste und hier wird es niemanden mehr geben der dir zuhören wird ^^
    Geändert von Assan (18.03.11 um 19:35 Uhr)

  8. #28
    Siedler Avatar von Wintereinbruch
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    SH - Kiel
    Beiträge
    72
    Welt
    Grünland
    Ganz ehrlich, ich trau mich kaum noch zu handeln und Gebäude zu errichten?!
    Ich habe schon einige Broswergames gespielt, doch so etwas hab ich noch nie erlebt!

  9. #29
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Fischfutter- und Auslogg-Bug??
    Mir wird ganz schlecht. Wie geht das denn?
    Fische gefüttert hab ich schon und ausgeloggt hab ich mich auch schon. Wann dieser und andere Bugs auftreten, sollte man wirklich mal veröffentlichen.
    Da BB doch sowieso alle Accounts prüft, ist ein Missbrauch doch so gut wie ausgeschlossen.
    Ist mir aber eigentlich auch egal.
    Ich will einfach nicht in eine solche Falle tappen!
    Geändert von thrus (18.03.11 um 19:39 Uhr)
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  10. #30
    Neuankömmling Avatar von Assan
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Bernsteingarten
    Beiträge
    21
    Welt
    Bernsteingarten
    Sry, ich weiss nicht was da passieren soll, hab noch keine Gelegenheit gehabt Fische zu füttern, bin erst lvl16. Ausprobieren werd ich das aber bestimmt nicht so lange BB kein ofizieles Statement zu Bugs abgibt und solange dieser Bannwahn der Betatester nicht aufhört!
    Also kurz zusammen gefasst, solange BB nicht mit offenen Karten spielt wie es sich für ein BrowserGame gehört!

    Das war nur ein weiteres Bsp. da gibts doch noch irrgend wie den lvl Bug und irrgend so einen Laubholzbug usw. usw.
    Als normaler Spieler bekommst du bei diesen Lagermengen sowieso nicht mit ob da 1 Fischfutter mehr im Stern ist oder nicht, ebenso bekommst du kaum mit ob du 100 Laubholz mehr hast oder weniger wenn dein lager sich jede 10 sek. ändert und deine Menge sich auf 34736 beläuft ^^

    In diesem Thema geht es nicht darum was es für welche gibt und wie diese funktionieren, oder? Hier gehts um die Politik und wie wir uns schützen können.

    Das mit dem was wo udn wann sollte BB selbst veröffntlichen, damit wir wissen woraf wir ahten müssen, solange es nicht behoben wurde, bzw eben diesen Bannwahn stopen.
    Geändert von Assan (18.03.11 um 19:48 Uhr)

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.