Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: [Weihnachten] Adventskalender??

  1. #11
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Sashara Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alpollon16 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von trixik1 Beitrag anzeigen
    das Wort Adventkalender kommt im Entwicklertagebuch nicht vor
    es ist ein Eventkalender und das beginnt am 10.12
    Wenn man aber bis Weihnachten 24 Türchen öffnen soll, dann IST das ein Adventskalender und der geht am 1.12. los, auch wenn sie ihn anders bezeichnen, ansonsten würden wir auch nicht bis Weihnachten 24 Türchen öffnen können.
    Und wo steht das man bis 24.12 die Türchen alle öffnen soll? Das Event beginnt am 10.12 und endet am 7.01 und ein Teil davon ist der Eventkalender
    So ist es. Der Kalender wird am 10.12. zusammen mit dem Rest des Events aufgespielt. Da das Event bis zum 07.01. läuft, ist das ja absolut kein Problem.

    Moderationshinweis
    Präfix hinzugefügt.
    Geändert von MOD_Maali (01.12.13 um 11:23 Uhr)
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    169
    Welt
    Wildblumental
    ....und damit hat sich der Goldturm wohl erledigt???
    Jeden Tag ein Türchen öffnen, dann gibt's diese tolle Belohnung.
    Au Backe, was macht ihr nur mit uns??????????????????????????
    "Ich bin (k)ein Kolonist."
    Stufe: > 1 PvP-lvl: >1 Erfolgspunkte: >1

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    34
    Welt
    Grünland
    So ein kleines Bisschen Schwachsinn ist wohl normal bei BB.

  4. #14
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Also ich finde es schon irgend wie tra.... schade, dass es BB nicht geschafft hat, den Adventskalender auch als solchen (rechtzeitig)
    online zu bringen.

    Ich kann mir nur vorstellen, dass er einfach noch nicht so funktioniert hat wie er sollte.
    (Oder es einfach keine Implementierung gibt, die den Kalender heute alleine Freischaltet und das nur mit einer "Wartung" geht.)

    Das er noch kommt steht außer Frage, den Aufwand lässt BB nicht unter den Tisch fallen,
    das bringen sie ihn dann lieber auch mit Fehlern live.

    Trotzdem bleibt bei allem guten Willen damit von BB für die User, da bei mir ein fader Nachgeschmack.

  5. #15
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Sachliches Feedback könnt ihr gerne hier abgeben: Entwicklertagebuch XVIII: Weihnachtsevent 2013
    Frage beantwortet, hier mache ich zu.

    Edit:Nochmal deutlich: Es war von Anfang an geplant, dass der Kalender erst mit dem Weihnachtsevent aufgespielt wird und nicht heute schon.
    Mit dem Weihnachtsevent wird eine spezielle Überraschungs-Oberfläche vorgestellt. Sie bringt viele Geschenke mit sich, darunter auch Gebäude.
    Das 24. Türchen kann am 24. Tag des Events geöffnet werden
    Von "nicht geschafft" kann also keine Rede sein. (siehe Entwicklertagebuch XVIII: Weihnachtsevent 2013)

    Moderationshinweis
    Thema geschlossen.
    Geändert von MOD_Maali (01.12.13 um 13:56 Uhr)
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.