Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Epische Gegenstände für Spieler unter Lvl. 50?

  1. #1
    AnMaKa
    Guest

    Epische Gegenstände für Spieler unter Lvl. 50?

    Hi,

    irgendwie ist wohl was an mir vorbei gegangen.
    Ich weiß, dass man Sache aus den epischen Gegenständen (z.B. Fernkampfunterstützung u.ä.) an Freunde verschenken kann.
    Was ich aber nicht wusste und auch grad nicht gefunden hab, ist folgender Punkt.

    Man kann diese Geschenke scheinbar nur annehmen, wenn man als beschenkter Spieler auch Lvl. 50 ist.
    Ich wollte einen Freund bei Schneider unterstützen und hab ihm Fernkampfunterstützung geschenkt, nur er (Lvl. 43)
    kann es nicht annehmen.

    Nun meine Fragen:

    1. Wo steht das, dass man Lvl. 50 sein muss um diese Geschenke anzunehmen?

    2. Was passiert nun mit dem Geschenk ?
    • bleibt es beim Beschenkten bis er irgendwann Lvl. 50 ist
    • kommt es nach 8 Stunden zu mir zurück
    • verschwindet es irgendwann im Nirvana (z.B. wenn der Acc vor Lvl. 50 gelöscht wird)

    Ich wäre dankbar für alle Hinweise und Links.

  2. #2
    Wuseler Avatar von Lukas678
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    auf meiner Insel
    Beiträge
    363
    Welt
    Funkelberg
    zu 2.: er kann es erst annehmen, wenn er Lv. 50 ist, es bleibt also als Nachricht "hängen".
    Was passiert, wenn der Acc gelöscht wird, weiß ich nicht.

    Beim ersten kann ich dir auch nicht helfen.
    Support - Taktikkarten: DSO-Karten und DSO-Planer - Kampfsimulatoren: Siedler-online-wiki und settlersonlinesimulator - Wiki: Siedlertools - DSO News: Siedler-Vision - Signaturengenerator: Eternally

  3. #3
    AnMaKa
    Guest
    Danke dir.

    Wäre mal interessant wo das steht.
    Na mal sehen ob irgendjemand nen Link hat.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    zu 1.:
    stehe tut es nirgends, aber man kann zb auch ritter (mind lvl 42) erst mit lvl >= lvl 42 annehmen als geschenk
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  5. #5
    Wuseler Avatar von Lukas678
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    auf meiner Insel
    Beiträge
    363
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von I-Watch-U Beitrag anzeigen
    zu 1.:
    stehe tut es nirgends, aber man kann zb auch ritter (mind lvl 42) erst mit lvl >= lvl 42 annehmen als geschenk
    Ja hab auch nichts gefunden(Forum, SiedlerVision und Co "durchsucht"), das gab es auch mal in einem Thread mit dem Verschenken von "Invasion der Nordmänner", da konnte der Freund das Geschenk auch nicht annehmen.

    Aber ich würde mal sagen, dass die Sterntaler Buffs wirklich nur für 50er seein sollen und die Level darunter sie noch nicht erhalten können sollen(weder über Handel noch über Geschenk)
    Support - Taktikkarten: DSO-Karten und DSO-Planer - Kampfsimulatoren: Siedler-online-wiki und settlersonlinesimulator - Wiki: Siedlertools - DSO News: Siedler-Vision - Signaturengenerator: Eternally

  6. #6
    AnMaKa
    Guest
    So kann es sein, nur wäre es ja nicht grade logisch.
    Dann sollte man das Verschenken schon verhindern.
    Und grade die Kleineren (wenn man sie so nennen kann) könnten die Hilfe doch viel eher gebrauchen als mancher 50er.

  7. #7
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Jo warten wir mal den Adventskalender mit seinem Goldturm ab, dann wird wohl BB mal was dazu sagen müssen! x)

  8. #8
    Wuseler Avatar von Lukas678
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    auf meiner Insel
    Beiträge
    363
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    So kann es sein, nur wäre es ja nicht grade logisch.
    Dann sollte man das Verschenken schon verhindern.
    Und grade die Kleineren (wenn man sie so nennen kann) könnten die Hilfe doch viel eher gebrauchen als mancher 50er.
    Da hast du natürlich recht. Es ergibt keinen Sinn, warum man dann eigentlich das Geschenk verschicken kann.
    Kannst du ja mal vorschlagen im Wünsche Forum
    Support - Taktikkarten: DSO-Karten und DSO-Planer - Kampfsimulatoren: Siedler-online-wiki und settlersonlinesimulator - Wiki: Siedlertools - DSO News: Siedler-Vision - Signaturengenerator: Eternally

  9. #9
    Wuseler Avatar von Hoggie
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    173
    Welt
    Windfeuertal
    Irgendwo hier wuselt ein Thread rum in dem sich mehrere User über exakt dieses Problem beschweren.
    Das Geschenk kann weder angenommen noch abgelehnt werden bis der Beschenkte das passende Level erreicht hat. Eine Lösung war nicht in Sicht.

    /edit:

    Hier, auf der letzten Seite:

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...aufmann/page11
    Geändert von Hoggie (29.11.13 um 23:47 Uhr)

  10. #10
    AnMaKa
    Guest
    Danke Hoggie!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.