Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: die neue Form der Bewerbung bei einer Gilde...

  1. #11
    AnMaKa
    Guest
    Zitat Zitat von magdaleinchen Beitrag anzeigen
    hmm.. irgendwie muss ich ein wenig wundern.. es scheint hier schon wieder so eine Art Kampfdiskussion zu geben..
    Was bitte ist an einfachen Frage denn eine Kampfdiskussion?
    FSCOlsen hat das denke ich schonrichtig verstanden, ganz im Gegensatz zu dir.

    Zitat Zitat von magdaleinchen Beitrag anzeigen
    ... ausserdem weiss ich, dass das nicht die Absicht des Barons war, eine solche entstehen zu lassen..
    Ist ja noch lange keine.


    Zitat Zitat von magdaleinchen Beitrag anzeigen
    .. wer zwingt Dich denn.. sorry, ich will echt niemanden Angreifen.. aber wenn man da nichts besseres zu sagen hat dazu.. warum lässt mans dann nicht einfach?..
    Ich weiß ja nicht was du für ein Problem hast, aber ein Angriff sieht anders aus.
    Wenn jemand schreibt muss, ist doch wohl die Frage erlaubt ob es einen Zwang gibt.
    Ich bin selbst Gildenleiter und muss keinen Aufnehmen den ich nicht kenne nur weil er sich bewirbt.
    Es kann natürlich sein, dass es auf euren Welten noch massig Gildensuchende gibt, aber soweit ich das mitkrieg hält sich das auf WFT eher in Grenzen.
    Daher sehe ich es nicht so als Problem mal jemanden anzuschreiben. Da sieht man auch gleich mal ob und wie der Suchende auf direkte Fragen reagiert.
    Geändert von AnMaKa (29.11.13 um 11:17 Uhr) Grund: Tippfehler beseitigt

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Wald
    Beiträge
    14
    Welt
    Schneefeuer
    Nja.. im Windfeuertal siehts dann wohl wirklich etwas anders aus.. ich muss sagen, dass ich mit Bewerbungen seit der Neuerung schon etwas überrannt werde.. was mich auf der einen Seite freut, auf der anderen Seite fehlt aber eben leider fast generell der Text dazu...
    Wie gesagt, ich fände es schön, wenn der Begleittext nicht nur optional wäre, sondern Vorraussetzung dafür, dass die Bewerbung abgeschickt werden kann.. Dann wäre ich restlos zufrieden und die neue Form würde definitiv einen Sinn ergeben!

    Kurz: Neue Form schon mal ganz gut im Ansatz, aber geringfügig verbesserungswürdeig ;-)

    P.S. Ich wünsch Euch einen schönen ersten Advent ;-)

  3. #13
    AnMaKa
    Guest
    Baron, dann schreib doch auf eure Inofseite, dass nur Bewerbungen mit aussagekrätigem Text überhaupt ernst genommen werden.
    Einen Versuch ist es jedenfalls wert.

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    658
    Welt
    Goldenau
    Ich lehne generell jeden Bewerber ab, der sich auf diesem Wege bei uns bewirbt. In unserer Gildenbeschreibung wird explizit darauf hingewiesen, dass nur aussagefähige Bewerbungen beachtet werden. Alle anderen Bewerben werden weggeklickt. Aber vernünftige und engagierte Spieler kommen eh nicht auf die Idee einfach nur eine Anfrage zu schicken.

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    658
    Welt
    Goldenau
    Dazu müssten die Bewerber aber zuvor die Gildenseite lesen^^ passiert aber nicht, Anfragen werden einfach geschickt^^

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Apfelhain

    keine Copy-Funktion

    Die Nachrichtenmeldung bei der Bewerbung finde ich gar nicht so schlecht, aber was mir fehlt ist die Möglichkeit den Bewerbungstext zu kopieren oder den Inhalt weiterleiten zu können.

    Ich kann in der Bewerbungsmail nix markieren um es zu kopieren, sondern muss den Text selbst abtippen, um die Bewerbung zur Diskussion in den Offizierschat einzufügen. Oder bin ich da technisch zu unfähig? Danke ggf. für Tipps

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.