Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Spezialisten Rohstoffe+ Buffs effizienter einstelllen/Markierungen nutzen um Mausklicks zu Sparen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Tuxingen

    Spezialisten Rohstoffe+ Buffs effizienter einstelllen/Markierungen nutzen um Mausklicks zu Sparen

    Und nocheinmal Hallo zusammen,

    ich habe bereits ein Thema mit dem Titel
    "Verbrauchte Minen/ Steinbrüche und Felder effizienter abreissen"
    erstellt.

    Und nun möchte noch ein weiteres Anliegen vorbringen.

    Und zwar fände ich es toll, wenn ich die Spezialisten im Sternmenue zunächst markieren und DANN für die markierten Spezialisten ihre (gemeinsame) Aufgabe definieren könnte. Sprich 2 geologen Suchen Marmor die nächsten 3 markierten begeben sich auf kupfersuche etc.
    Dieses Prinzip gilt dann für den Abenteurer ebenfalls.
    Bei den Generälen könnte in Ähnlicherweise "mobilgemacht" werden.


    Ausserdem fänd ich es schön, bei gefundenen Schätzen im Nachrichtensystem auf das obligate Annehmen zu verzichten, will heissen wenn entsprechende Nachricht wieder geschlossen wird indem man die nächste Nachricht öffnet, wird gefundene Ressource automatisch ins Sternmenue übertragen.
    Im Sternmenue selber könten dann wieder mehrere Rohstoffe markiert werden, und mit einem Schubs ins Rathaus/ Lager verfrachtet werden.
    Oder mehrere Buffs auf eine (bereits ausgebaute) Mine oder auch auf einen Fischgrund geschubst.

    Kann mir jemand sagen ob an so einer Umsetzung bereits gearbeitet wird?

    liebe Grüsse
    Dino
    und schonmal vielen Dank für Reaktionen

  2. #2
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Dino2381 Beitrag anzeigen
    [...] Kann mir jemand sagen ob an so einer Umsetzung bereits gearbeitet wird?[...]
    Darüber erhalten wir keine Informationen. Was in Zukunft an Erweiterungen/Änderungen kommt erfahren wir auch nur aus den Entwickler-Tagebuch.


    Moderationshinweis
    Thema verschoben aus Neue Inhalte, Präfix hinzugefügt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.