Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: [General] Block-General / Leech-General

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von Porkynator
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Düren
    Beiträge
    11
    Welt
    Windfeuertal

    [General] Block-General / Leech-General

    Fände es eine richte gute Idee wenn man einen extra
    Block Genral einführen könnte.
    könnte ja so aussehen:
    - Passen 200 Einheiten rein
    - reist doppelt so schnell wie normaler Genaral zum At
    - Kämpft genau oder Langsamer wie ein normaler General

    davon würde ich mir sofort 3 stück holen!

  2. #2
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Ausser der schnelleren Reisezeit, ähnelt der von dir beschriebene General doch dem normalen General?
    Was meinst du mit "Block-General"?
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Sehe da jetzt auch kein großen Unterschied. Zumal Lord Helmchen sich scheinbar oft wie ein normaler General bei den Blocks verhält. Außerdem kann man den dann teils so bestücken, das er langsamer Kämpft. Einfach die passenden Einheiten zuweisen.
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Porkynator Beitrag anzeigen
    Fände es eine richte gute Idee wenn man einen extra
    Block Genral einführen könnte.
    könnte ja so aussehen:
    - Passen 200 Einheiten rein
    - reist doppelt so schnell wie normaler Genaral zum At
    - Kämpft genau oder Langsamer wie ein normaler General

    davon würde ich mir sofort 3 stück holen!
    wenn schon einen schnell reisenden, langsam kämpfenden general, dann doch gleich einen 250er
    der könnte so manches schwere vorbomb-lager auch locken.

    da aber bb das blocken/locken eh nicht so gerne mag, bleibt das vermutlich ein wunschtraum.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von Porkynator
    Registriert seit
    Sep 2012
    Ort
    Düren
    Beiträge
    11
    Welt
    Windfeuertal
    Der vorteil wäre das der gen auch in 15 min im at und ich nicht auf die blocker warten muss die ja 30 min brauchen da die schnellen gens. auch schneller kämpfen sind sie ja ungeeignet zum blocken

  6. #6
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Blocken ist kein Feature, dass von Blue Byte unterstützt wird. Von daher glaube ich persönlich nicht, dass dafür ein extra General geschaffen wird.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Nun Lorelei, auch wenn es kein "Feature" ist, wie wir alle wissen. spielen fast alle, die viele ATs machen, mit Blocks. Und da fände ich einen General mit den Kampfeigenschaften des Generals aus der Taverne - aber einer schnelleren Reisezeit auch klasse!

  8. #8
    Knochio
    Guest
    Eventuell wirds ja eine "Reisezeitverkürzung" mit dem Einführen des Forschungsbaumes für den General geben.

  9. #9
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Knochio Beitrag anzeigen
    Eventuell wirds ja eine "Reisezeitverkürzung" mit dem Einführen des Forschungsbaumes für den General geben.
    Genau das! Wir brauchen nur Geduld.
    Über das Skillen wird man das hinterum zumindest die Zeit verkürzen können. Ich denke aber das wird nicht bis auf die hälfte der Zeit gehen.

    Zum anderen muss ich sagen, gehe ich auch nicht in ein Bioladen und sage aber, ich möchte von euch Genmanipulierten Mais haben!

    Man kann nicht von BB erwarten, dass sie etwas fördern, was sie aber gar nicht unterstützen und was für sie nie das Ziel war.
    (Auch wenn das Blocken, dem Kampfsystem erst mal überhaupt einen hauch von Strategie
    und Beinflussbarkeit vermittelt und nun einfach erst mal geduldet ist weil einem nichts bessere (zur Zeit) einfällt.)

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    361
    Welt
    Apfelhain
    naja, warum blocken von BB nicht unterstützt wird hat für mich einen ganz einfachen grund: es wäre technisch schwierig eine verbindungsqualität zum server sicherzustellen, sodass blocken zu jeder tageszeit - und z.b. auch zu stoßzeiten am wochenende problemlos möglich ist. wenn BB aber blocken jetzt offiziell unterstützt würden sie eine menge an support anfragen bekommen weil blocks wegen serverlags nicht funktioniert haben ...

    ich selbst spiele bei abenteuern mit so viel blocks wie möglich, zum einen weils ohne blocks langweilig ist und zum anderen natürlich weil man sich ne menge truppen spart. ein schnell reisender block general (neu, oder übers forschungssystem) wär super, weil man sonst oft warten muss bis endlich die langsamen generäle im abenteuer ankommen ...

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.