Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: [General] Block-General / Leech-General

  1. #21
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Ich wohne dort wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    40
    Welt
    Bernsteingarten
    noch mehr buffs? ohje, blick so schon kaum durch bei manchen wofür die waren und was die machen.

    dann doch lieber mit bücher.
    nur sollte dann die anfertigung auch überdacht werden. 3 manuskripte für 1 kompendium is echt happig.
    dann eher ohne kleinere bücher zu nehmen für ein neues größeres
    oder einen 2ten oder 3ten buchbinder

  2. #22
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    gestern abend machte ein spieler den vorschlag, dass der leechgeneral schnell auf die insel reisen soll. dort angenkommen sollte er im Stern landen sodass man ihn genau dahin aufstellen kann, wo gewünscht ist.

    nach mir reisezeit von 1 min, landet im stern, kapazität 5-10 einheiten. alle leecher wären höchst zufrieden.

  3. #23
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Ja wir haben schon viele Buffs, aber nur wenn man die aus dem Shop und Events mit ein berechnet.
    Die im Proviantlager sind doch (leider) sehr übersichtlich.

    Ich denke, wenn man jetzt solche Buffs für Generäle einrichten würde, dann würden die sich ja doch stark von den "normalen" (Förderungen)
    unterscheiden, vielleicht sogar einen extra Kategorie bekommen. Wenn man dann die Tooltips liest, sollte man da schon zurecht kommen.

    Aber ich muss die Recht geben, bei den ganzen Förderungen die es zur Zeit so gibt für die Betriebe, dass ist echt schon unübersichtlich.
    Jedes Event hat eigne Buffs und wenn sie nur anders heißen.Wenn BB langweilig ist, neue Buffs ...
    Ich muss sagen hier hätte man das auch einheitlich machen können, um die Verschiedenheitsanzahl zu minimieren.

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Ich wohne dort wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    40
    Welt
    Bernsteingarten
    @ EigeneArt
    Das der Geni nach dem landen im Abenteuer im Sternmenü bleibt zum beliebigen hinsetzen im Abenteur ist auch eine sehr gute Idee

  5. #25
    AnMaKa
    Guest
    Ich halte von einem solchen "Mini"-General nichts.
    Wenn man einen Leech verkauft, kann man ja wohl auch mal die 15-30 min warten.
    Grade beim Priesterbeispiel lässt sich das prima eintakten, wenn man den Leech sofort wenn man loslegt verkauft.
    Auch bei den meisten anderen AT kann man es zeitlich auch ohne einen weiteren General so takten, dass man keine oder zumindest kaum eine Wartezeit hat.
    Ich nur eine Frage des Timings.

    Es ist wie bei den Buffs, irgendwann wird es zuviel des Guten.

  6. #26
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Ich halte von einem solchen "Mini"-General nichts.
    Wenn man einen Leech verkauft, kann man ja wohl auch mal die 15-30 min warten.
    Grade beim Priesterbeispiel lässt sich das prima eintakten, wenn man den Leech sofort wenn man loslegt verkauft.
    Auch bei den meisten anderen AT kann man es zeitlich auch ohne einen weiteren General so takten, dass man keine oder zumindest kaum eine Wartezeit hat.
    Ich nur eine Frage des Timings.

    Es ist wie bei den Buffs, irgendwann wird es zuviel des Guten.
    bei den märchen-at íst es nicht mit 15-30 min getan. dort dauert es viel länger...

  7. #27
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Ich wohne dort wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    40
    Welt
    Bernsteingarten
    Jup seh ich auch so, Wenn ich die Leechs anbiete will ich das die schnell rumgehen, und was ist Timing?
    das wenn ich beim z.b. vorletzten sektor eines Märchenabenteuers bin, Leechpartner suche und dann evtl einen Block versemmel und die Einheiten nicht mehr da sind um weiterzukommen?
    kann man so oder so sehen.
    Ich suche Leecher immer erst wenn ich sicher bin das nichts mehr schief geht oder gerade am Ende angekommen bin.
    Dann will ich auch das son Abenteuer schnell fertig ist und nicht noch stunden lange warten muss.
    Will ja schließlich auch meine Belohnung oder man hat auch noch andere Sachen vor z.b. Real Life :-)

  8. #28
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Also grundlegend sehe ich das so wie AnMaKa.

    Aber ich muss dazu sagen, dass ich halt auch keinerlei Erfahrung mit den großen ATs habe und somit natürlich
    da nicht wirklich mehr mitreden kann.

    Allerdings prinzipiell und auf den Erfahrungen, die ich mit den "kleinen" Ats gemacht habe, kommt es da eher auf die Planung an.

    Wenn ich ein MP AT spielen will, weiß ich dass doch und kann im Prinzip schon vor dem Start anfangen nach "Mitspielern" zu suchen.
    So kann ich wenn ich denn keinen finde, das ganze sogar im zweifel noch verschieben.
    (Kann ja auch sein, ein Freund sagt ja in 2 Stunden aber erst.)
    Wenn ich erst anfange zu suchen, wenn das AT schon vorbei ist, klar, dann kanns mir nicht schnell genug gehen.
    (Aber auch nur wenn ich sofort weitere Ats spielen will)

    Ist wie früher mit den Hausaufgaben, alles am letzten Drücker und dann ärgern wenn der der Freund zum abschreiben zu spät kommt x)

    Das so ein General praktisch wäre, steht denke ich außer Frage. Ob man ihn wirklich braucht, ist eine andere Frage.
    (Wie viele den dann kaufen ist noch ganz was anderes.)

  9. #29
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  10. #30
    Siedler Avatar von ArillusI
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Märkisches Windfeuerland
    Beiträge
    61
    Welt
    Windfeuertal

    Ich wünsche mir einen Skill beim neuen Talentbaum für Generäle!

    Name: "In der Ruhe liegt die Kraft"
    Funktion: Kämpft doppelt so lange. Die Kampfzeit verdoppelt sich!
    Nutzen: Auf einen Tavernen-Gen angewandt, hat man eine maximale Kampfzeit.

    Anmerkung: Ich weiß, das Blocken von BB nicht unterstützt wird, aber diesen Skill fände ich sehr praktisch für alle!
    Geändert von ArillusI (04.12.13 um 14:01 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.