Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: [General] Block-General / Leech-General

Doylebeule
    Guest
    Finde die Idee mit dem Leechgeneral ziemlich gut. Meine Alternative wäre: ne Fernkampfunterstützung-light. Für 5 Sterntaler im Shop, zerstört mind. eine Einheit in einem beliebigen Lager (mit Hitpointbegrenzung, damits nicht für irgendwelche Bosseinheiten benutzt werden kann). Man würde sich beim Leechen komplett die Entsendung von Generälen sparen.
    Nachteil: U-50er werden dann zu AB-Verzögerern, genauso wie in geringerem Maße Leute die sich nen Leechgeneral nicht leisten wollen.

Ich seh da schon die Möglichkeiten von vielen "biete Leech... bitte nur (schnelle)..."-Angeboten im g7, was dann wieder zu Empörung führen wird, aber ich wollte die Idee mal in den Ring geworfen haben.

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer

Spezieller Leech-General

Was soll geändert werden/neu hinzukommen (kurze Beschreibung)?
    Ein Sondergeneral für den schnellen Einsatz als Gast bei Fremdabenteuern

Warum sollte das geändert werden oder neu hinzukommen?
    Wer kennt das nicht? Man verkauft einen Abenteuer-Gastplatz - und der Gast kommt und kommt nicht bei - weil er erst einen General aus einem anderen Abenteuer zurückrufen muss...
    Oder der Gastgeneral ist eingetroffen - rührt sich aber nicht vom Fleck - weil der Server hängt, der Spieler zum Essen fortbeordert wurde - oder der Abteilungsleiter grad auf ein Schwätzchen vorbeikam.
    Und sollte sich der Gastgeneral dann doch mal in Bewegung setzen so findet er garantiert die einzige Waldfalle auf der Karte, hat keine Einheiten dabei bzw. ist falsch bestückt und versucht mit 2 Rekruten die gesamtliche feindliche Reiterei in die Flucht zu schlagen.

Die Möglichkeiten ein Abenteuer auszubremsen während die Premium-Zeit runtertickt sind vielfältig.

Wie könnte die Änderung bzw. das neue Feature aussehen (Beschreibung und/oder Bild)?
    Ein General,
    - mit minimalistischer Reisezeit (1 Minute oder weniger)
    - der keine Einheiten mitführen kann
    dafür aber über
    - Soloangriff
    - Erstschlagfähigkeit
    - Fernkampf
    - Flächenschaden (Kanoniere)
    - ausreichend Verteidigung und Lebenspunkte
    verfügt.

Dass also gewährleistet ist dass man auf Anhieb den Anspruch auf den Beute-Anteil erlangt.

Mir steht dabei das Bild von 'Baron Münchhausen' bei seinem Ritt auf der Kanonenkugel vor Augen.

Als Sonderfunktion könnte ich mir vorstellen:
    - den Autoangriff auf das nächste Gegenerlager bei Ankunft

Als Malus wäre möglich:
    Extrem lange Regeneration bzw erneuter Einsatz nur nach Verwendung eines Erste-Hilfe-Koffers

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    gut gut (bluebyte bitte fügt es hinzu ^.^)

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Schneefeuer
    Idee gut.

Diese Form der Bequemlichkeit darf jedoch für den Spieler nicht kostenfrei sein.
    So ein General führt (für die Bequemlichkeit) automatisch 5 Reks, 5 Reiter, 5 Bogenschützen mit sich.

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    Meinetwegen soll dabei auch ein Kanonier (ab Spielerlevel 48 verfügbar) drauf gehen - solange der automatisch beim Absenden des Sondergenerals an Bord ist.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Welt
    Wildblumental
    Da leechen von BB ja nid so geplant war, denke ich mal das es nur ein Wunsch bleibt, aber total nach zu vollziehen .

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    Eine ähnliche Idee wurde bereits hier aufgeführt:

http://forum.diesiedleronline.de/thr...9-Loot-General

Bin überrascht das ihr keine 15min warten könnt. Und dafür lieber 16 Einheiten draufgehen lässt. Ihr wisst schon das dieses Spiel auf Langzeit ausgelegt ist.

Ich würde mir den General zwar nicht zulegen, da er mich in meinem Spiel aber nicht stört, habe ich auch nichts dagegen. Aber wie realBigBrain bereits erwähnte, wird leechen bei BB nicht unterstützt.

Siedler Avatar von DesperadoMKV
    Welt
    Schneefeuer
    Halt ich für ne echt gute Idee, spart einiges an zeit für leecher und Spieler

Und es sollte nen Update fürs neue Proviantlager geben, dass man dort Medikoffer herstellen kann oder spezielle Heiltränke
    Geändert von DesperadoMKV (25.12.13 um 22:53 Uhr)

Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte