Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: BofG - Best of Grünland für Spieler ab Stufe 45

  1. #1
    Siedler Avatar von Kleeblatt1000
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    70
    Welt
    Grünland

    BofG - Best of Grünland für Spieler ab Stufe 45

    Wir, die Besten von Grünland, haben uns in einer neuen Gilden zusammen gefunden!
    Gemeinsam wollen wir außergewöhnliche Taten vollbringen.
    Wie einst die Ritter der Tafelrunde, zeichnen uns Mut und Tapferkeit, Treue und Ergebenheit, Leidenschaft und Tatendrang aus.
    Wir folgen einer edlen Königin in alle Schlachten, behüten und beschützen unsere Siedler, bringen Reichtum und Wohlbefinden in unser Heimatland…. Grünland.

    Nur die Besten wollen wir, in den zahlreichen Abenteuern die wir bestreiten, an unserer Seite wissen. Und aus diesem Grunde suchen wir DICH !
    Du bist kampferfahren, hast Level 45 schon erreicht, bist bereit jeden Tag Deinen Mann/Frau zu stehen? Dein Inselvolk ist wohlgenährt und Deine Wirtschaft ist autark? Du hast alle Tugenden eines edlen Ritters, Du hast ein mutiges Herz, das in Deiner Brust schlägt? Du fühlst Dich wohl in einer Runde Gleichgesinnter?

    Wir bieten Dir eine starke Burg, demokratisches Miteinander, tägliche GQ (und wir meinen wirklich täglich!), gegenseitige Hilfe und Unterstützung, einen regen Chat /(kein Muss) und vor allem Spass und Spannung.
    Wir haben einen guten Ruf und um unseren Rat wird oft gebeten. Wir sind faire Mitspieler und handeln ohne uns schamlos zu bereichern. Wir tragen den Löwen auf unserem Banner.

    Du willst einer von uns werden?

    Dann bewirb Dich bei uns.
    Wir freuen uns auf Dich.

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    44
    Welt
    Grünland
    hi ikke ihr habt mir ja schon mal anjesprochen und wenn dat innteressse immer noch besteht würde ik jeren versuchen mich zu integrieren bin lvl 48
    und hab spass am spiel bin unerfshren im blokken und dank meener leitung im mom auch net in der lage das zu lernen bzw auszuführen.. ja bin egtl ein lustiger vogel aber manchmal auc etwa schwierig würde mich freun von euch zu hören lg massivelady

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland
    Hallo würde gern eurer Gilde beitreten.Bin Level 50 und täglich im Spiel- Gruß Adamon

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    47
    Welt
    Grünland
    Hi Grünländer,

    ich mein Kollege wikinger99, beide über lvl 50, würden uns gerne bei euch bewerben. Für uns ist die Gildenquest sehr wichtig und da geht in unserer jetzigen Ally fast gar nichts mehr. Wir sind mindestens 2x tägl. on.

    MfG
    Homer61

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Hallo, würde mich freuen zu Euch zu gehören ! Bin Level 56 und jeden Tag im Spiel !

  6. #6
    Festus1965
    Guest

    BofG - Best of Grünland für Spieler ab Level 45

    da wird es doch Zeit für ein Update nach über knapp 2 Wochenn, (4272/4595)

    von 84 Spielern aktuell im 7 Tage sowie 30 Tage Schnitt mit 72 Spieler mit GQ täglich, also um 210 GiM im Schnitt,

    weiter / immer noch / wieder 16 Plätze frei.

    Und gar nicht so schwer die GQ meist zu machen, 1-2 mal die Woche fehlen ist kein Problem. Wer NUR 1-2 mal die Woche macht, HAT ein Problem hihi

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.