Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Freiflug nach Leechannahme

Federwolken Entfederer Avatar von Thorgast
    Welt
    Steppenwald

Freiflug nach Leechannahme

Seit ein paar Wochen war ja nun zum Glück Ruhe...aber heute 2x in Folge nach Leechannahme geflogen, obwohl die Blocks (ja, pfui, ich weiß) gut geklappt haben.

Herr Doktor, bin ich ein Einzelfall ?

Wuseler Avatar von siedler-pegasus
    Welt
    Apfelhain
    ich habe (seit etwa 4 Wochen) lediglich morgens manchmal keinen Freiflug bei einer Lootannahme - mittags und abends immer - es hat sich also fast nix bei mir verbessert, komme lediglich etwas schneller wieder on, dauert heute nur noch etwa 5 Minuten während es früher bis zu 20 Minuten dauerte

Federwolken Entfederer Avatar von Thorgast
    Welt
    Steppenwald
    Schade, dachte, die Freiflug-Geschichte wäre erledigt.
    Dabei läuft der Server recht flüssig, Blocks (pfui, ich weiß) klappen 1A.

Da wurde der andere Thread wohl etwas verfrüht geschlossen.

Edit: Und warum manchmal nach dem Klick auf "Antworten" nur eine weiße Seite kommt und der Post weg ist, würde mich auch mal interessieren.
    Aber zum Glück gibt es ja Copy & Paste.

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Steppenwald
    Hatte seit dem Start des Halloween-Events ruhe und seit dem es ende ist bekomm ich, kurz nachdem das Abenteuer am Bildschirmrand auftaucht und ich den General senden will, eine weiße seite zu sehen.. Beim ersten mal dachte ich noch das gehört zum spiel und gleich tritt einer meiner vorfahren aus dem hellen licht und ruft mich zu sich um mich in´s Paradies (Abenteuer) zu geleiten.. lol