Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 176

Thema: Internationale User-Umfrage zum Kampfsystem

  1. #141
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    war da nicht schon mal, vor einigen jahren, so eine showveranstaltung?
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  2. #142
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Octavius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sanct Beitrag anzeigen
    Wenn bei BB schon niemand Ahnung vom Spiel hät, wäre es sicherlich nicht schlecht, wenn die eingeladenen User Ahnung hätten...
    jetzt mal etwas drastisch ausgedrückt...
    du bist mal wieder ehrlich fies Sanct. :P

    Da man nicht weiß wer eingeladen wurde ist das Ganze eh spekulativ.
    Wenn ich seh wer so alles Taktikkarten erstellt scheinbt die Menge ja größer zu sein.
    BB wird schon eine homogene Masse an Spielern ausgesucht haben. Die werden sich ja schon Gedanken machen wen sie einladen.
    Wird ja nicht jeder durch ganz Deutschland nur zum Testen fahren.
    Außerdem wurde beim ersten Test das Kampfsystem wohl auch nicht einfach durchgewunken, von daher waren wohl genug klüge Köpfe seitens der Spieler und auch seitens BB beim Test anwesend Von daher abwarten und Tee trinken und irgendwann aufm Testserver testen.
    das ganze fing damit an:
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Wir haben auf Grundlage einiger Postings hier im Forum Spieler eingeladen .
    Gruß
    Pandur

  3. #143
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    wenn ich persönlich etwas besser machen möchte als das existierende, dann lasse ich menschen darüber urteilen, die das existierende auch kennen und verstehen. ansonsten kann keine aussage über den unterschied im sinne von besser oder schlechter getroffen werden.
    die tester können nur sagen ob ihnen das neue zusagt, jedoch ohne eine wertung bezüglich dem alten.

    eigentlich ist es unwichtig was man selber kann. es ist nur wichtig, wie ein unternehmen jemanden wahrnimmt. ist der jenige dem unternehmen wohlgesonnen dann wird er auch gerne gesehen...selten werden kritische stimmen zur beurteilung der eigenen leistung angehört...
    das ist auch nicht schlimm, es ist eben der lauf der welt.....

  4. #144
    Knochio
    Guest
    Oh man ... Und wenn es nun darum geht, ein Feedback darüber zu bekommen wo genau die Schwierigkeiten zum Verständnis des aktuellen Kampfsystems bestehen, sind Spieler die sich mit dem jetzigen Kampfsystem bestens auskennen eben die falsche Zielgruppe. Dafür das es Dir eigentlich egal ist wer eingeladen wurde scheint es Dich aber ganz schön zu ärgern das Du wohl nicht darunter gewesen bist. Keiner von uns weiss, was die eingeladenen Spieler dort erwartet, wie es abläuft, und wie Octavius ja schon schrieb, auch beim letzten Test waren fähige Leute dabei, insofern mach ich mir da keine Gedanken über die Ausgewogenheit bei dieser Veranstaltung.

    Man kanns doch auch mal anders betrachten, vielleicht bist Du für diesen Test einfach überqualifiziert.
    Geändert von Knochio (08.01.14 um 11:29 Uhr)

  5. #145
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Knochio Beitrag anzeigen
    Oh man ... Und wenn es nun darum geht, ein Feedback darüber zu bekommen wo genau die Schwierigkeiten zum Verständnis des aktuellen Kampfsystems bestehen, sind Spieler die sich mit dem jetzigen Kampfsystem bestens auskennen eben die falsche Zielgruppe. Dafür das es Dir eigentlich egal ist wer eingeladen wurde scheint es Dich aber ganz schön zu ärgern das Du wohl nicht darunter gewesen bist. Keiner von uns weiss, was die eingeladenen Spieler dort erwartet, wie es abläuft, und wie Octavius ja schon schrieb, auch beim letzten Test waren fähige Leute dabei, insofern mach ich mir da keine Gedanken über die Ausgewogenheit bei dieser Veranstaltung.
    ich kann mich durchaus über etwas unterhalten ohne dass mich das thema persönlich betrifft...außerdem wohne ich viel zu weit weg von DDorf entfernt um mal eben dahin zu fahren.....und überhaupt ist es mir egal....

    ich kann mich trotzdem über den sinn eines tests unterhalten.

    zum thema

    Pandur hat gesagt, dass leute auf grund ihrer forumaktivität eingeladen wurden. so leid es mir tut im forum gibt es gerade mal 5-10 leute die öffentlich im forum in form von postings ihr wissen um das kampfsystem dargelegt haben. da auf grund der forumaktivität die leute ausgesucht wurden, dann wäre interessant zu wissen was zum beispiel dich zu einem passenden kandidaten gemacht hat? von dir habe ich kaum was zum kampfsystem gelesen.
    du wärst für mich der spieler, der hingeht um zu beurteilen wie dir das neue gefällt...jedoch nicht um den unterschied zu beurteilen. das soll keine beleidigung sein, sondern nur meine wahrnehmung von dir, erzeugt durch deine postings....

    ich sitzte seit 2,5 jahren auf lvl 50 fest...habe kaum noch was zu tun...dann interessiere ich mich eben für das drumherum....alles nur neugier.....kein neid oder sonstiges....temporäre anderweitige DSO-Beschäftigung

  6. #146
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    war da nicht schon mal, vor einigen jahren, so eine showveranstaltung?
    Ende letzten Jahres war das

  7. #147
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    ...selten werden kritische stimmen zur beurteilung der eigenen leistung angehört...
    das ist auch nicht schlimm, es ist eben der lauf der welt.....
    Das siehst Du falsch.
    Zumindest in diesem Fall.

    Beim letzten Mal wurden Kritiken sehr wohl angenommen (sehr interessiert sogar), ebenso die Verbesserungsvorschläge.
    Vielleicht ist das der Grund, daß fast genau ein Jahr später erneut eingeladen wird.
    Vielleicht hat ja die Umsetzung der Änderungen etwas Zeit in Anspruch genommen.

    Ich finde es besser so, als wenn ein Schnellschuß gestartet wird.
    Gerade bei etwas so spielentscheidendem, wie dem Kampfsystem wäre eine Änderung, die in die Hosen geht, fatal.

  8. #148
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    ...selten werden kritische stimmen zur beurteilung der eigenen leistung angehört...
    das ist auch nicht schlimm, es ist eben der lauf der welt.....
    Das siehst Du falsch.
    Zumindest in diesem Fall.

    Beim letzten Mal wurden Kritiken sehr wohl angenommen (sehr interessiert sogar), ebenso die Verbesserungsvorschläge.
    Vielleicht ist das der Grund, daß fast genau ein Jahr später erneut eingeladen wird.
    Vielleicht hat ja die Umsetzung der Änderungen etwas Zeit in Anspruch genommen.

    Ich finde es besser so, als wenn ein Schnellschuß gestartet wird.
    Gerade bei etwas so spielentscheidendem, wie dem Kampfsystem wäre eine Änderung, die in die Hosen geht, fatal.
    ich habe nicht gesagt, dass kritik nicht angenommen wird, sondern dass kritiker nicht bevorzugt eingeladen werden, um neuerungen zu testen...

    es wäre absolut sinnlos etwas testen zu lassen, wenn man keine kritik hören will....

  9. #149
    Knochio
    Guest
    Pandur schrieb, das Leute aufgrund von Posts ausgesucht wurden, von Forenaktivität war überhaupt nicht die Rede. Er hat weder erläutert WAS getestet wurde, noch hat er die Zielsetzung dieses Test offen gelegt. Ich kann für mich auch nur darauf schliessen, das es um eine Erleichterung im Kampfsystem gehen wird, da ich (ein Spieler mit Verständnisproblemen im Kampfsystem) eine Einladung erhalten habe. Ob dies ausschlaggebend für meine Einladung gewesen ist, kann ich jedoch nicht mit Bestimmtheit sagen.

    Und so wie Du für dich reklamierst, Dich über die Sinnhaftigkeit eines solchen Tests auseinandersetzen zu können, so traue ich es durchaus auch anderen Spielern zu und ich bin mir ziemlich sicher, das bei diesem Test eben nicht nur Spieler mit Verständnisproblemen eingeladen wurden. Und ich glaube, jemand der ein Verständnisproblem zum Kampfsystem hat, wird es den Entwicklern von BB weitaus besser darlegen können wo dieses Problem genau liegt, als jemand für den das jetzige Kampfsystem überhaupt kein Problem ist. Und in der Tat bestünde die Gefahr, das wenn BB nur Spieler einladen würde, für die das bisherige Kampfsystem kein Problem darstellt, wir es dann zukünftig mit einem Kampfsystem zu tun haben würden, das nur einige Spieler noch durchblicken.

    Interessant wie Du mich wahrnimmst, aber ich traue mir schon zu, Unterschiede adäquat beurteilen zu können und natürlich gehört zu einer solchen Beurteilung auch, ob mir etwas gefällt oder nicht. Ebenso könnte ich Dir entgegnen, das ich Dir allenfalls zutraue Probleme zu benennen die DU im Kampfsystem siehst, aber keinerlei Aussagen darüber treffen könntest wo und an welchen Stellen Spieler wie mir ihre Verständnisprobleme haben.

  10. #150
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mygie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Watmahadat-Hatma Beitrag anzeigen
    Es wird in diesem Monat ein Test bei uns in Düsseldorf stattfinden, auf dessen Ergebnissen dann weiterentwickelt wird.

    Gruß
    Pandur
    nehmen an diesem test auch leute teil, die dso spielen und sich ein wenig im spiel auskennen, oder machen die Entwickler den test?
    Die Entwickler haben dazu keine Lust. Die Geschäftsführung testet...
    Wir haben auf Grundlage einiger Postings hier im Forum Spieler eingeladen .
    Gruß
    Pandur
    oh, was es nicht alles gibt. Das finde ich wirklich gut!



    Zitat Zitat von Dunkelmina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mygie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Watmahadat-Hatma Beitrag anzeigen
    Es wird in diesem Monat ein Test bei uns in Düsseldorf stattfinden, auf dessen Ergebnissen dann weiterentwickelt wird.

    Gruß
    Pandur
    nehmen an diesem test auch leute teil, die dso spielen und sich ein wenig im spiel auskennen, oder machen die Entwickler den test?
    Die Entwickler haben dazu keine Lust. Die Geschäftsführung testet...
    Wenn die denn dann Lust haben. Wenn net wird wohl wieder alles bei den Reinigungsfachkräften hängen bleiben.
    och die könnten ja Ahnung vom Spiel haben....



    Bleibt noch zu hoffen das die Ergebnisse dieses Testes dann auch einfluss auf das Ergebniss haben. Hector schrieb da ja was über eine ähnliche Aktion durchaus positiv

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.