Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Zu viele Klicks - Sammelthread (Event, Spiel)

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    48
    Welt
    Windfeuertal

    Zu viele Klicks - Sammelthread (Event, Spiel)

    dann entsteht ein weiteres "Klick"-Event.
    Wir hatten gerade eins und die Resonanz der Spieler darauf war entsprechend. Warum wird auf solche Beschwerden nicht reagiert?
    Bei der derzeitigen Umsetzung sind nur Vollzeit-Arbeitslose und total gelangweilte Spieler in der lage die Produktion einigermaßen sinnvoll zu betreiben.

    Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge:

    Derzeit muss man im Rathaus auf Sammlungen gehen, dann die "rote-Nasen-Umwandlung" auswählen
    20 Sekunden warten, auf "Abholung" klicken
    ca. 10 Sekunden warten bis das Abholfenster verschwindet und erneut auf die Umwandlung klicken
    danach die einzelnen Pakte aus dem Stern ins Rathaus verschieben - welche Idiotie, da stellt man sie ja her (konnte ich mir nicht verkneifen)
    Im Rathaus dann Nasen spenden

    Besser wäre:
    Sammlungen nicht abholen zu müssen, sondern die Sache ins Lagerhaus verschieben und in Warteschlange legen zu können.
    Fertigung von mehr als 10 Nasen auf einmal ermöglichen, oder die Dinger DIREKT ins Lager transportieren nach der Fertigung.

    Also folgende Tätigkeiten:

    Ins Lager auf Events gehen, dort Nasen aussuchen und Menge einstellen die gefertigt werden soll
    im Rathaus spenden

    Könntet ihr das Bitte Bitte für die nächsten Events umsetzen?

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von keltische-Katze
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    603
    Welt
    Bernsteingarten
    *doppelunterschreib*

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8
    Welt
    Tuxingen
    i like

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Schneefeuer
    mehr Klicks = höhere Bewertung des Spiel
    Gibt Rankings, in denen Spiele mit vielen Klicks ganz oben sind^^

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    91
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Aliyanna Beitrag anzeigen

    Könntet ihr das Bitte Bitte für die nächsten Events umsetzen?

    Wenn es so einfach wäre, müssten die am ende noch was aus eigener Tasche spenden.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    935
    Welt
    Windfeuertal
    unterschreib den Anfangsbeitrag - solange nichts geändert wird bin ich nicht dabei - einfach nur ätzend

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    161
    Welt
    Wildblumental
    Ja, die Klickerei nervt echt. Mit Maus geht das ja noch, aber die Zeiten von stationärem PC mit Maus sind doch immer mehr vorbei. Hab auch keine mehr, die ich dann extra zum Laptop rumschleppe. Und mit Touchpad ist die Herstellung schon ein ziemliches Gefummel. Einer meiner Hauptgründe warum ich DSO spiele und nicht ein anderes Game ist ja, weil man hier normalerweise nicht jede Produktion einzeln abfarmen muss.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Andosia
    Mitunterschreib! Und Nasenproduktion einstell!

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Insbesondere, dass BB nach 3 (DREI (!)) Jahren es noch nicht geschafft hat, den Stern sinnvoll bedienbar zu machen.
    Beispiel: man klickt Nasen an und schiebt sie aufs Rathaus. Gleich darauf die nächsten Nasen. Dann wieder. Inzwischen dämmert es dem Server, was er wo hin tun muss; alle Nasen im Stern werden ordentlich gemixt. Dann klickt man natürlich auf die grauen Nasen, die der Server schon übergeholfen bekommen hat... Oder man erwischt ein falsches Paket zum Beispiel mit Siedlern. DAS nervt (zusätzlich). Früher hätte ich gesagt: das ist Beta-Zustand. Jetzt sage ich: das ist so peinlich, dass es schon Alpha ist. (irgend jemand in der Lage nem BB Programmierer den Sinn von nem Index zu erklären?) Der gleiche Murks betrifft sämtliche Stapelei im Stern; nicht mal Laubholzbretter sind zu Laubholzbrettern sortiert (die produzierten landen woanders als die von den Entdeckern oder Belohnungen), war genauso beim Ballon-Event mit den abertausenden Klicks, betraf auch den Golem-Kram. Entweder Ihr beschafft Euch nen Programmierer, nen Pjojekt-Manager oder setzt mal jemanden als Qualitäts-Verantwortlichen ein!

    Heute konnte ich mich im Firefox nicht einloggen. Nicht mal DAS! Die Eingabefelder mit den gespeicherten Login-Daten waren unter denen ohne Bestandsdaten. Okay, nehme ich halt die TAB-Taste und klick mich durch. Kann man DOCH was eintragen, hehe (obwohl sich BB zugegebenermaßen tapfer wehrt). Aber niemand auf diesem Planeten wird mir sagen können, wie ich den Login-Button erwische.
    Also: neuer Versuch. Explorer auf (oje) und siehe da: blütenweiße Eingabefelder: haha, Login geht! ABER: Klick auf Jetzt spielen - nix passiert...
    Also wieder der TAB-Spaß: links auf Forum geklickt, Browser Back(), TAB, TAB, TAB... Enter, Leertaste, nix geht.

    Leute... 5, setzen!
    Ich wette, heut fasst jemand nem BB-member feste beide Ohren und haut dem den Kopp in seinen Suppen-Teller.
    Peinlicher geht's nicht. Sperrt mich ruhig aus, habta Ruhe, des alleine zu spielen. ^^

  10. #10
    Wuseler Avatar von Mokon
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    108
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von JaRyEm01 Beitrag anzeigen
    Ich wette, heut fasst jemand nem BB-member feste beide Ohren und haut dem den Kopp in seinen Suppen-Teller.
    *Das* find' ich nun etwas überzogen! Denk doch mal an die Suppe ;-p

    Die machen halt das, was sie für richtig halten. Und wir können uns überlegen, ob wir da mit machen! So einfach...

    Wobei ich mir überlegt hab', dass die Golemklickerei mehr als genug war und ich dieses Mal nicht mitmache. Auch ganz einfach!

    Also meinetwegen darf BB sich die Nasen sonstwohin stecken - aber ich wende keine Gewalt an )

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.