Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wartungsarbeiten 17.03

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    3

    Wartungsarbeiten 17.03

    Auf der http://www.diesiedleronline.de/de/startseite erscheint:
    "Im Moment gibt es eine Störung die voraussichtlich bis in den frühen Vormittag des 17.03.2011 andauern. Wir bitten diese Störung zu entschuldigen, wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung!

    Bitte habt ein wenig Geduld und wartet ein paar Minuten, bevor ihr die Seite neu lädst.

    Euer "Die Siedler Online" Team"

    Gibts dazu irgendwo im Forum ein Infothema?
    Was heisst "paar Minuten"?

    EDIT: seit 9:30 laufen die Server wieder
    Geändert von Huho (17.03.11 um 10:19 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von Thor3012
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Grünland [Welt 1]
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Jetzt steht da
    Wartungsarbeiten

    Im Moment gibt es eine Störung die voraussichtlich bis in den frühen Vormittag des 17.03.2011 andauern. Wir bitten diese Störung zu entschuldigen, wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung!
    Bitte habt ein wenig Geduld und wartet ein paar Minuten, bevor ihr die Seite neu lädst.
    Euer "Die Siedler Online" Team

    Die Störung begann bereits gestern und ist immer noch nicht behoben. BB hält es auch nicht für erforderlich, zumindest über den Verlauf der Arbeiten zu berichten bzw. eine Prognose zu wagen, wie lange wir uns noch gedulden dürfen. Da brennt es scheinbar ziemlich heftig. Ich möchte den Begriff "Super-GAU" mit Blick auf Japan gar nicht in den Mund nehmen.
    Geändert von Thor3012 (17.03.11 um 09:10 Uhr)

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Ja Zwischendurch wären ein paar detailreichere
    Informationshäppchen nicht unbedingt das schlechteste.
    Würde zumindest die Enttäuschung der Spieler vermindern.
    Wobei man ja nu auch kein konkreten Zeiten nennen sollte das kann
    ich schon verstehen wenn sie vormittags schreiben. Hier richtet soch hoffentlich
    niemand sein Leben nach diesem Spiel aus. Aber abschließend nach der Wartung wäre
    eine abschließende Information was es denn nu war, sei es Hardware im Eimer,
    Datenbank gecrasht oder so glaube ich angebracht. Eventuell was gemacht
    wurde um ein weiteres Auftreten zu verhindern/ zu minimieren.
    Damit die Helden von BB wieder gefeiert werden können.
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    3
    Seit gestern bereits? Das hab ich leider nicht mitbekommen. Das mit den "gleitenden" Prognosesn finde ich daneben! Eine genaue Zeit wäre mir lieber und falls es zu dieser nicht klapt dann eine neue Zeitansage. So müssten wir nicht immer wieder hier nachschaeun ob etwas funktioniert oder nicht. Aber naja, es sind nur billige Amateure hier am Werk und keine richtige erfahrene BG-Anbieter.

  5. #5
    Wuseler Avatar von nine75
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    146
    Welt
    Grünland
    Huho ! billige Amateure ??? das find ich ziemlich frech ! Wie sollen die Zeiten angeben wenn sie das Problem noch gar nicht einschätzen können. Es macht auch keine grosse Arbeit zwischendurch mal rein zu schauen ob alles wieder funktioniert.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Huho hat halt jeder Browsergame-Anbieter mal mit seinem ersten Browsergame angefangen.
    Von daher hat das Spiel halt noch Kinderkrankheiten, wobei einige vielleicht schon seit längerem
    behoben sein könnten. Am besten du fragst mal bei BB an ob sie dir eine persönliche Mail zuschicken
    wenn das Spiel läuft.
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.