Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: ★ Märchenschloss produziert auch wenn ausgeschaltet [12147]

  1. #71
    Wuseliger Stratege
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5.883
    Welt
    Windfeuertal
    Mit dem Elexier hab ich auch schon rumgerechnet - meine mich zu erinnern daß f rüher nur "+5" dranstand .... kann das wer bestätigen?

    Bei den +5 hats nämlich gestimmt

  2. #72
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    unter der Annahme, Dein Schloss ist noch auf Level 5 (wie bei den meisten), dann hast Du 8 mal 25 Bohnen verbraucht und 7*25+5=180 Bohnenstangen erzeugt.

    Wie das? Bei einem Zyklus von 10 min zzgl. Wegzeit hast Du nur 7 gebuffte Produktionszyklen hinbekommen, der 8. Zyklus war bereits wieder ungebufft.

    (Das heißt aber auch, dass Dein Schloss nicht gerade nahe an einem Lager postiert ist)

  3. #73
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    37
    Welt
    Schneefeuer
    bei 10 min + 40 sec wegezeiten sind volle 8 komplette zyklen gelaufen. 90 min buff dauer!

  4. #74
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    2.335
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe das Thema mit den bereits bestehenden Meldungen zusammengeführt. Hier ist auch erklärt, wodurch die auf 180 Bohnenstangen kommst.

    Nachdem dein Lager komplett leer war bei angehaltenem Produktionsgebäude, wird bei anschließender Einlagerung des Produktionsrohstoffs und Start des Gebäudes immer sofort ein Produktionszyklus ungebufft berechnet beendet. Der 5-er Produktionsabschluss war also nicht am Ende, weil die Förderungszeit nicht ausreichte, sondern zu Beginn, weil das Lager komplett leer war.

  5. #75
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Waffenkrieger Beitrag anzeigen
    bei 10 min + 40 sec wegezeiten sind volle 8 komplette zyklen gelaufen. 90 min buff dauer!
    Ja eben nicht, wenn der Prodzyklus kurz vor der Einlagerung der Bohnen bereits abgeschlossen wurde (bei einem Stillstandsgebäude dauert es max. 20 Sek, bis der Prodzyklus beendet wird und ein neuer beginnt). Somit passen, wenn es schlecht läuft, nur 7 Zyklen in die 90 min.
    Oder so wie Saikil es erklärt.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.