Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: ★ Märchenschloss produziert auch wenn ausgeschaltet [12147]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau

    ★ Märchenschloss produziert auch wenn ausgeschaltet [12147]

    Denke nicht, dass die Fehlerreportvorlage hier viel Sinn macht, das Problem wurde von 2 Spielern meiner Gilde zu unterschiedlichen Tagen/Uhrzeiten/Browsern beochachtet:

    Ein Spieler meiner Gilde berichtete, dass ihm trotz ausgeschaltetem Schloß 25 Bohnen fehlen.
    Ich habe daraufhin meine 60 Bohnen aus dem Lager während des Ausbaus auf Lvl. 5 bei einem Freund geparkt, 88 waren im Stern.
    Nach dem Ausbau habe ich das Schloß ausgeschaltet, mein Freund hat die Bohnen zurückgeschickt und ich habe die Bohnen aus dem Stern geholt. Bohnenstangen hatte ich keine.
    Jetzt habe ich 123 Bohnen und 5 Stangen, statt 148 Bohnen und Null Stangen - ich hätte das Schloß nur gebufft laufen lassen, mir fehlen also 5 Stangen.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    514
    Welt
    Morgentau
    Hatte ich nach dem Ausbau auch, die erste Runde geht wohl immer durch. Ich hatte die Bohnen in den Handel ausgelagert, nach dem Ausschalten und Löschen des Handels waren 25 verarbeitet, noch bevor ich buffen und wieder einschalten konnte.
    Da einmaliger Fehler nur nach Ausbau, schreib die 25 Bohnen ab und gut ist, DSO hat größere und längerfristige Fehler und Ärgernisse.

    PS: Nur so am Rande, dir fehlen sogar 15 Stangen, Märchenschloss lässt man nur mit 4fach-Buff laufen bei den Preisen der Bohnen. Die Kosten für Regenbogenschnee, Zombie, Stadionimbiss etc. holst du mehrfach wieder raus dabei.
    Geändert von Mugiban (09.11.13 um 13:29 Uhr)

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Wenn dein Lager leer ist und der Turm pausiert holt sich der Turm (und auch andere Gebäude) Material, sobald neus im Lager eintrifft. Das Gebäude arbeitet dann bist kurz vor Fertigstellung und pausiert dann bis es gestartet wird. Dadurch hat man immer einen fertigen zyklus, sobald angeschaltet wird. Deshalb ist es auch wichtig (zumindest bei den teuren Produktionen) erst zu buffen und dann anzuschalten.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    514
    Welt
    Morgentau
    Ist mir schon klar, mach ich ja mit der Goldproduktion ständig so, nur die ersten 25 Bohnen waren schon vor dem Anschalten umgewandelt, der erste Zyklus nach dem Ausbau wird auch abgeschaltet durchgezogen, das ist ja gerade der Fehler, der offenbar nur bei diesem Gebäude auftritt.
    Dachte auch schon, ich hab da was verkehrt gemacht (wußte nur nicht was) , und nach diesem Post hier im Forum fiel es mir wieder ein. Also muss man hier wohl erst buffen und dann die Bohnen wieder ins Lager holen, sonst sind 25 weg.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    47
    Welt
    Goldenau
    Dasselbe haben wir auch beobachtet und zwar nicht nur direkt nach dem Ausbau.

  6. #6
    Forenmoderatorkeksvernichter im Ruhestand Avatar von MonsterBenny
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bei Mückchen vor dem Backofen.
    Beiträge
    1.296
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Wenn dein Lager leer ist und der Turm pausiert holt sich der Turm (und auch andere Gebäude) Material, sobald neus im Lager eintrifft. Das Gebäude arbeitet dann bist kurz vor Fertigstellung und pausiert dann bis es gestartet wird. Dadurch hat man immer einen fertigen zyklus, sobald angeschaltet wird. Deshalb ist es auch wichtig (zumindest bei den teuren Produktionen) erst zu buffen und dann anzuschalten.
    Korrekt. Und somit kein Fehler.

    Moderationshinweis
    Präfix geändert / hinzugefügt.

    Hinterlässt Krümel woanders.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von MOD_MonsterBenny Beitrag anzeigen
    Korrekt. Und somit kein Fehler.

    Moderationshinweis
    Präfix geändert / hinzugefügt.
    nur die ersten 25 Bohnen waren schon vor dem Anschalten umgewandelt, der erste Zyklus nach dem Ausbau wird auch abgeschaltet durchgezogen, das ist ja gerade der Fehler, der offenbar nur bei diesem Gebäude auftritt.
    ?!?
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

  8. #8
    Forenmoderatorkeksvernichter im Ruhestand Avatar von MonsterBenny
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bei Mückchen vor dem Backofen.
    Beiträge
    1.296
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Knuddlbaer Beitrag anzeigen
    ?!?
    Ich kenne leider die Mechnik nicht so genau. Aber hier wäre evtl. eine Vermutung, dass das Gebäude mit dem Ende des Ausbaus zwar pausiert ist, aber evtl. einen neuen Produktionszyklus anfängt, bevor es wieder schlafen geht?

    Moderationshinweis
    Präfix geändert / hinzugefügt.

    Hinterlässt Krümel woanders.

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von MOD_MonsterBenny Beitrag anzeigen
    Korrekt. Und somit kein Fehler.

    Moderationshinweis
    Präfix geändert / hinzugefügt.
    Nicht korrekt: ich habe das Schloss NICHT angeschaltet, trotzdem hatte ich 25 Bohnen weniger und 5 Stangen neu.

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    39
    Welt
    Apfelhain
    jo war bei mir auch so, aber da ich schon 2x das abschalten vergessen hab ist der kleine insgesamt zu verschmerzen

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.