Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: ★ Märchenschloss produziert auch wenn ausgeschaltet [12147]

  1. #11
    Forenmoderatorkeksvernichter im Ruhestand Avatar von MonsterBenny
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bei Mückchen vor dem Backofen.
    Beiträge
    1.296
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Scheng Beitrag anzeigen
    Nicht korrekt: ich habe das Schloss NICHT angeschaltet, trotzdem hatte ich 25 Bohnen weniger und 5 Stangen neu.
    Siehe einen Beitrag über deinem.

    Hinterlässt Krümel woanders.

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    40
    Welt
    Grünland
    Die 25 Bohnen würde ich nach der Logik des Pausierens und Weiterproduzierens verstehen. Bei mir waren heute aber direkt 50 Bohnen weg, obwohl sich das Schloss im Schlafmodus befindet und zwischendurch auch nicht angeschaltet wurde.
    Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, dies mit leerem Kopf zu tun. (Orson Welles)

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer

    Schloss wandelt Bohnen trotz Pause

    Hallo,

    ich habe folgendes bemerkt und wollte es mal melden, vllt kann das ja behoben werden.

    Ich habe in meinem Schloss Bohnen in Ranken gewandelt, bis im Lager keine Bohnen mehr vorhanden waren. Anschliessend habe ich das Schloss pausiert und nach einer Weile wieder Bohnen in mein Lager gegeben. Obwohl das Schloss immer noch auf Pause stand, wurden trotzdem 25 Bohnen in 5 Ranken gewandelt. Wäre also schön, wenn das Schloss bei pausierter Produktion auch wirklich nichts machen würde.


    Grüße,
    Tristan

  4. #14
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Dein Schloss hat möglicherweise einen bereits begonnenen Produktionszyklus weitergeführt. Auch wenn du das Gebäude pausiert hast, holt es sich bis zur Fertigstellung des Zyklus die Ware aus dem Lagerhaus. Erst dann pausiert es. Das ist bei allen Produktionsgebäuden so.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    Hi Loreley,

    danke für die schnelle Antwort. Wußte das gar nicht, da man bei den weniger wertvollen Dingen auch gar nicht aufpasst.

    Grüße,
    Tristan

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    Ich muss widersprechen. Ich starte meine pausierten Gebäude immer erst direkt nach dem Buff, weil es während der Schlafphase bis 100% produziert und danach nur die Phase des Gehwegs zum Lagerhaus passiert und diese bereits gebufft ist.

    D.h. wenn die Rohstoffe da sind, dann wird nichts während der Schlafphase produziert, aber wenn sie nicht da waren, dann schon? Hört sich für mich wie ein Fehler an.

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    216
    Welt
    Andosia
    nein ein pausiertes prod.gebäude wo rohstoffe fehlen, also das lager bis auf zu wenig restbestände leer produziert hat, nimmt sich auch im pausemodus so viele rohstoffe, wie für einen zyklus benötigt werden, sobald genug im lager sind. die sind aber nicht weg sondern im prod.gebäude bis man es startet. der erste zyklus ist dann sofort fertig.

    das kann man zb mit titanschmelzen testen. lager leer produziert, schmelze auf pause. titanerzhandelsquest 100 bekommen, sofort welche in der schmelze, nicht genug für 100 rückhandel.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    470
    Welt
    Schneefeuer
    Das wäre ja okay, wenn nicht weiter produziert werden würde. Also 25 Bohnen abziehen und im Gebäude verarbeiten/lagern. Tristan sagt aber es werden 5 Ranken produziert und darin liegt der Fehler. Und nur weil der Fehler überall ist, macht es das nicht besser.

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer
    sunny-man hat es richtig beschrieben.....es werden nicht nur 25 bohnen aus dem lager geholt (das wäre ja sinnvoll), sondern es werden trotz pausiertem schloss 5 ranken aus den 25 bohnen produziert.

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Knuddlbaer
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1.266
    Welt
    Funkelberg
    Lerne zuhören und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.