Seite 1 von 37 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 362

Thema: ProSieben "RED NOSE DAY" Event

  1. #1
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland

    ProSieben "RED NOSE DAY" Event

    Hallo zusammen

    Hier könnt ihr euer Feedback zum Thema schreiben.

    Bitte bleibt stets höflich und sachlich.

    Und das Wichtigste: Bitte bedenkt immer, dass es sich bei dem Event um eine Spendenaktion handelt. Vergleiche mit "Spenden für bessere Server" etc. werden rigoros moderiert!

    Bitte bleibt OnTopic (Also beim Thema) und verzichtet auf Regelverstöße, dann unterhält es sich gemeinsam leichter.

    Aufgrund der Kürze der Zeit zwischen Tagebuch und Live gibt es zu diesem Thema nur einen Feedbackthread.

    Hiho,

    Noch ein paar Hinweise zur Erklärung:

    • Der Zeitpunkt des Events war nicht wählbar - der ProSieben RED NOSE DAY findet eben jetzt im Winter statt, nicht im Sommer oder zu einem anderen Zeitpunkt. Wir haben uns entschlossen, zu unterstützen.
    • Die 50.000 Euro Spende können von jeder Spielwelt ohne Geldeinsatz "zusammengetragen" werden - sobald das Weltenziel erreicht ist, kann man weiter sammeln, diese extra-Nasen gehen dann bei Eventende aus dem Spiel raus (wie im ET beschrieben).
    • Die Edelsteine für eine Avatarnase werden komplett gespendet (und finanzieren sich für euch auch aus dem Daily Login Bonus!)
    • Das spezielle Edelsteinpaket im Shop wird etwas mehr kosten als die entsprechende Menge Edelsteine normalerweise kostet. Für jeden Kauf spenden wir 5 Euro (verrechnet man dann Mehrwertsteuer etc. legen wir unter dem Strich auch noch mal gerne drauf).
      Dies soll schlicht jedem vereinfachen, die Aktion zu unterstützen.
    Damit sind wohl einige Unklarheiten beseitigt - spread the news



    BB_Pandur

    Grüße
    BB_Pandur


    Zitat Zitat von I-Watch-U
    moin,

    mich würde mal euer feedback zum Red Nose Event interessieren.


    ich persönlich finds gut, dass man sich sozial engagieren kann ohne geld zu investieren, zum anderen find ich den zeitpunkt nicht so gut gewählt, halloween grade vorbei, weihnachten geht nach dem red nose day 2 wochen später los, aber was denkt ihr?

    VG
    Zitat Zitat von Graf_von_Malten
    Vom einen Event ins nächste das hab ich mir auch als erstes gedacht.
    Aber da haste recht IWU ist eine feine Sache sich hier mal sozial zu engagieren. Bin auch auf die Umsetzung gespannt und hoffe das es nicht wieder eine einzige Klickerei sein wird, ähnlich dem Jubiläums Event.

    Gruß
    Von Malten
    Zitat Zitat von Taktlos2008
    Generell find ich es auch gut, aber wie du schon sagtest ist der Zeitpunkt nicht so doll aber dafür kann BB ja nichts.

    Persöhnlich würde ich mich aber noch über eine Kleinigkeit freuen die wir beim erreichen des Serversziels bekommen. 100 Dias oder so.
    Geändert von BB_Pandur (09.11.13 um 14:43 Uhr)

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    jo oder dauerhaft ne rote nase beim avatar :-)
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  3. #3
    Siedler Avatar von Grizzly_Baer
    Registriert seit
    Jan 2013
    Ort
    Landkreis Heilbronn
    Beiträge
    49
    Welt
    Wildblumental
    ..Jo..ich finde den Zeitpunkt auch nicht gerade überragend..
    ..ich hätte meine Ressis lieber für einen guten Zweck, anstatt für die "Vernichtung" eines Golems, "verschwendet"..
    ..aber gut, immerhin kann man mit den Kräutern und Vogelscheuchen etwas anfangen..
    Geändert von Grizzly_Baer (08.11.13 um 17:15 Uhr) Grund: Schreibfehlerteufel zur Hölle geschickt!
    #neverforgetneverforgive #YadVashem #againstRacism #TakeaKnee #keinMenschistillegal #proAsyl

    VfB forever! ein Leben lang!

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Der Zeitpunkt ist mir eher egal, aber ich finde die Idee klasse und werde mich definitiv daran beteiligen.
    Und hoffe gleichzeitig, dass DSO dennoch spielbar bleibt....

  5. #5
    Wuseler Avatar von Styx2010
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    Red Nose ist eine gute Sache ..Daumen hoch dafür..
    Keine Brille auf... Einfach Bild anklicken !
    Der Drachenorden der Illuminaten-seit 1776-/DDODI(IDODD)

  6. #6
    Wuseler Avatar von BoeserBasti
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    NF
    Beiträge
    99
    Welt
    Morgentau
    was nen quatsch wir sollen das spenden fördern bb verdient und spendet . können doch gleich nen Scheck schicken echt lol.
    Werbung mit der not anderer machen ist echt pervers .
    searching seek and destroy

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BoeserBasti Beitrag anzeigen
    was nen quatsch wir sollen das spenden fördern bb verdient und spendet . können doch gleich nen Scheck schicken echt lol.
    Werbung mit der not anderer machen ist echt pervers .
    Lieber werben und etwas machen als nicht werben und nix machen.

  8. #8
    Rosenauge
    Guest
    Endlich eine sinnvolle Verwendung für die Millionen Kräuter und Vogelscheuchen in meinem Lager .. also ich bin dabei.

  9. #9
    Neuankömmling Avatar von marikelchen
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Königs Wusterhausen
    Beiträge
    12
    Welt
    Apfelhain
    Ich finde das ganze total Klasse und hoffe das alle mitmachen und daran denken wie vielen Kindern es auf der ganzen Welt schlecht geht.
    Außerdem bin ich nicht der Meinung das BB uns etwas als Belohnung zukommen lassen sollte.Hier geht es darum zu spenden und in diesem Fall muss man nichtmal echtes Geld ausgeben!

  10. #10
    Wuseler Avatar von skyhigh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    321
    Welt
    Windfeuertal
    Kluge Sache von BB ... spendet 50.000€+

    Dafür gibt es Mastercard;
    und hat dafür über den Fernsehsender eine enorme Werbewirkung für seine Spielwelt... unbezahlbar;
    ausserdem noch die Siedler beschäftigt die dafür Ressis vernichten und zusätzlich das Gefühl bekommen was Gutes getan zu haben.
    Wir haben Meinungsfreiheit. Hier muß man noch nicht mal nachdenken, bevor man was sagt.

Seite 1 von 37 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.