Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Abstürze und oder garkein Login möglich...

  1. #1
    Vecardi
    Guest

    Neue Server

    Hallo liebe Community, liebes Blue Byte-Team.

    Ich weiß, dies ist eine Beta und man soll nicht zu viel erwarten. Ich bin wirklich jemand, der sich nicht schnell aufregt und viel Verständnis hat.

    Warum braucht man Abends des öfteren 10 Versuche um in das Spiel zu kommen und WENN man dann mal im Spiel ist, hakt es ständig..

    Habt ihr die Server auf einem PC Zuhause laufen oder wie? Bei allem Respekt, aber das kann doch wohl nicht sein. Die Spieler kommen von der Arbeit und wollen ins Spiel und es geht nicht weil der Server ständig überlastet ist.

    Könnt ihr da nicht mal was machen? Wenn es sein muss, starte ich auch eine Spendenaktion für euch..

    Lieben Gruß..

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    415
    Welt
    Grünland
    Hmm was nützt denen denn ein performantes Serversystem wenn se nich mal die Basics auf die Reihe bekommen ?

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von DomitianMaximus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Zurzeit auf dem Mars.
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Dieser Aufruf ist tatsächlich mehr als überfällig.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Albstadt BW.
    Beiträge
    84
    Welt
    Grünland
    War schon öfter das Thema aber es hilft nichts. sie kriegen es nicht in den Griff ist wohl auch ein Datenbankproblem. Muss eben jeder für sich Entscheiden ob er weitermacht oder nicht,
    Ich werde wohl weitermachen die Sucht hatt mich schon im Griff ich hoffe das es mal anders wird vor allem das man mal eine Echte Info kriegt an was es liegt und was man ändert, das wäre wünschenswert und nicht zuviel verlangt.
    Dass mir der Hund das liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Neue Server..., oder mehr Server.
    Diesen Wünschen schliesse ich mich sofort an. Das wär wirklich mal was.

    Aber neee: Nichts tut sich in Richtung Verbesserung der Performance.
    Und niemand der Entwickler äussert sich. Können sie wahrscheinlich auch gar nicht, weil der Home-PC Jahrgang 2001, der anscheinend als Server für DSO dient, völlig überlastet ist.
    Na dann: Willkommen im Club!

    Nun denne. Es geht zwar nichts mehr im Spiel, aber Hauptsache, der heutige Wartungstag hat uns eine neue Welt namens Bernsteingarten beschert. DAAAANNKEEEEE, UbiSoft und BlueByte! Genau darauf haben wir alle gewartet.

    Was ich mich nur so insgeheim frage, ist: Wer soll auf dieser wunderschönen neuen Welt spielen, wenn man nicht ins Spiel reinkommt?
    Für qualifizierte Antworten wäre ich dankbar! ;-))

    Ist ja nur meine kleine Meinung...

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    415
    Welt
    Grünland
    Eindeutig mehr Server, das ganze geraffel hier läuft auf nem Brot und Butter Server bei HostEurope, Spiel, Forum etc. pp

    Schade hätt etwas mehr erwartet von einer Firma wie BB, das hier sieht eher wie eine Praktikumsarbeit aus.

    Dann werd ich mal meinen RA kontaktieren, das er mein Geld zurück holt

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal

    Abstürze und oder garkein Login möglich...

    Also liebe freunde und Mitspieler seit kurzen gibt es erhebliche Probleme mit dem Login und es dauert oft grausame Zeiten bis sich das Spiel aufgebaut hat und es kann nicht an meinem Rechner oder der Leitung liegen hab es auch von anderen schon gehört das Sie Probleme haben seit letzte Woche, der Wartung ist es besonders schlimm geworden ... bitte bitte tut etwas... es macht sonst kein Spaß mehr wenn man nur mit Problemen zu tun hat...

    Euer Lordmmarco...

  8. #8
    Neuankömmling Avatar von nikki75
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal
    Haben das Problem auch sehr oft...Zeitweise auch extreme Zeitverzögerungen beim Nachrichten lesen usw während des Spiels...Im großen und ganzen findet man sich halt damit ab.Was soll man auch machen? Das Spiel macht ansonsten viel Spaß und die Auswahl an guten Browsergames ist extrem begrenzt.

  9. #9
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Also ich weiß ja auch nicht, es können ja nicht jeden Tag die Server zusammenbrechen!?
    Meine, dass sie überlastet sind und laggen OK, aber Zusammenbruch?
    War ja nach der OFFIZIELLEN Wartung alle OK heute. (Zumindest Welt1)

    Mir kommt eher vor, da hat wieder jemand was an den Servern gebastelt und wusste nicht was er tut!
    Und das immer zur Hauptspielzeit, wo die meisten spielen können und ohne jegliche vorige Auskunft.
    Das finde ich langsam schon arg!

    Ja es ist eine Beta, aber man muss sie ja nicht zu einer nervenden Beta machen.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Steppenwald
    Ja - es ist nur Beta ... aber das Geld, welches man in die Edelsteine investieren muß um vernünftig spielen zu können, ist echtes Geld.

    Wenn man schon richtiges Geld annimmt, müsste man zumindest die Spielzeit anhalten, wenn es wieder mal nicht funktioniert.

    Bei mir gehen heute mit Sicherheit wieder 6 Kohleminen, 2 Goldminen, 3 Kupferminen und 5 Eisenerzminen kaputt.

    Wenn das passiert - höre ich entgültig auf.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.