Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Feedback - Changelog 12.11.2013

  1. #41
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    39
    Welt
    Apfelhain
    Ich habe nichtmal gesagt, dass das mein Blickwinkel ist. Aber jeder liest, was er lesen will. und bei manchen hab ich echt das Gefühl, dass sie nur das negative sehen wollen ^^
    Vorm posten würde ich an eurer Stelle mal versuchen zu verstehen, was ich eigentlich geschrieben habe.

  2. #42
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Nazgul83 Beitrag anzeigen
    Ich habe nichtmal gesagt, dass das mein Blickwinkel ist. Aber jeder liest, was er lesen will. und bei manchen hab ich echt das Gefühl, dass sie nur das negative sehen wollen ^^
    Vorm posten würde ich an eurer Stelle mal versuchen zu verstehen, was ich eigentlich geschrieben habe.
    wenn darüber reden wilslt, dann mach ein thread auf im off-topic-bereich. hier geht es um die changelog.

  3. #43
    Taipan1967
    Guest
    wo ist der Veteran hin, auf den ich schon so sehr hin arbeite...und der 200er geni.....*heul*
    Da spielt man at um at, sammelt die *censored* Sternentaler, und was bekommt man - Müll?

  4. #44
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Taipan1967 Beitrag anzeigen
    wo ist der Veteran hin, auf den ich schon so sehr hin arbeite...und der 200er geni.....*heul*
    Da spielt man at um at, sammelt die *censored* Sternentaler, und was bekommt man - Müll?
    wenn die generäle so kommen wie sie vorher waren dann sind sie auch nur MÜLL. du müsstest jeden Kampf mit diesen beiden Generäle neu simulieren, sofern die alten berechnung optimal ausgelegt waren

  5. #45
    Taipan1967
    Guest
    Zitat Zitat von EigeneArt Beitrag anzeigen
    wenn die generäle so kommen wie sie vorher waren dann sind sie auch nur MÜLL. du müsstest jeden Kampf mit diesen beiden Generäle neu simulieren, sofern die alten berechnung optimal ausgelegt waren
    Du - wenn du sie nicht brauchst, dann hol sie dir nicht.

    Das eine war ein normaler Veteran, das andere ein schneller 200er, der wahrscheinlich prima zum leechen ist und zum Truppen transportieren. Und ja - ich hätte sie gern wieder für Sternentaler erhältlich und neu simulieren muss man da gar nichts.

  6. #46
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Da die Version noch nicht live ist, schließe ich diesen Thread. Feedback kann dann in einzelnen Themen abgegeben werden - zu den Sterntalern, zum Event, etc.
    Grüße
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.