Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Premium pausieren

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Goldenau
    ich habe aus versehen bei kopfgeld jäger den falschen tip gemach t. wie wirkt es sich auf die weitere speil weise aus. oder könnte ich noch einmal bekommen.hofentlich bin ich hier mit meiner anfrage an der richtigen stelle. recht schönen dank im vor aus

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von HagbardCeline
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Piratenhütte gleich neben der farbenprächtigen Feinschmiede
    Beiträge
    1.291
    Welt
    Grünland
    Bist Du hier nicht, aber Du kannst - vorausgesetzt Du hast es noch nicht getan - das Ats Kopfgeldjäger im Shop für 10 Fische erwerben!

    Darüberhinaus probiere mal auf der Startseite unter Gutscheine folgende Codes einzugeben:
    • 9B2-C3DC-42B4
    • A59-C6D4-42F4

    Es gibt 10 Arten von Menschen! Der eine versteht das binäre System, der andere nicht!

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Grünland
    wenn ich ein leech gestartet habe und premium tag erst kurz vor beendigung des leechs starte bekomme ich dann auch die 50 prozent mehr oder nicht

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Yovela Beitrag anzeigen
    Bei den Premiumtagen würde ich mir wünschen, dass ich die Anzahl Premiumtage, die ich käuflich erworben habe, nicht auf einmal einsetzen muss. Ich bin vollzeit berufstätig und kann daher selten 7, 30 oder gar 365 Tage in Folge spielen.
    Ich würde es sehr begrüßen, wenn ich selbst bestimmen könnte, wie viele meiner erworbenen Premiumtage ich akutell einsetzen möchte.
    Dem schließe ich mich an, es sollte einem auch nur 1 Premiumtag zur Verfügung stehen, alles andere brauch ich mir nicht kaufen da ich keinen sinn drin sehe bei meinen Arbeitszeiten....schade..

  5. #15
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    66
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von blackcop Beitrag anzeigen
    wenn ich ein leech gestartet habe und premium tag erst kurz vor beendigung des leechs starte bekomme ich dann auch die 50 prozent mehr oder nicht
    das würde mich auch mal interressieren, wie dass so ist

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    37
    Welt
    Apfelhain

    Premiumbuffs ändern

    Hallo zusammen,

    wer kennt es nicht, die Frage, die einen oftmals an den Rande der Verzweiflung treibt. "Soll ich nun einen Premiumtag aktivieren oder nicht? Habe ich genügend Zeit, sodass es sich lohnt?"
    Allzu häufig passiert es, dass man plötzlich doch kurzfristig weg muss o.ä. und man hat den Premiumtag in den Sand gesetzt.

    Daher plädiere ich dafür, die Premiumzeit nur ablaufen zu lassen, wenn man eingeloggt ist. So würde man diese effektiver nutzen können und sich eher überlegen, ob man sich eine einwöchige Premiumzeit kauft o.ä.

    Kritik, Anregungen und Dinge, die ich übersehen habe, sind gerne erwünscht.

  7. #17
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass das umgesetzt wird.

    Wenn man das mal reflektiert, dann leihst du dir ein Auto für einen Tag und rechnest nur die Zeit wenn du wirklich fährst.
    Ich glaube das wird sich nicht spielen.
    Es ist jedem seine eigene Sache was er mit erworbenen macht und wie er es ausnutzt / ausnutzen kann.

    Wenn einem also was dazwischen kommt, dann ist das einfach pp, oder schlecht durchdacht.

    Man muss ja auch sehen, es gibt 365 Tage Premium, wenn man das nur wertet wenn man online ist,
    ist erstens der Preis verfälscht und zweitens würde der wohl wenigstens 2 Jahre laufen.

    Also verstehe das nicht falsch, ich verstehe deinen Wunsch und er ist nachvollziehbar.
    Dennoch glaube ich halt nicht, dass das je kommen wird. (Nicht zuletzt, weil ja BB weniger verdient.)


    Was mit noch einfällt, das Spiel stoppt ja nicht wenn du offline bist.
    Also es wird Produziert. Das heißt wenn du Nachschub brauchst, gehst du offline und lässt produzieren
    und Premium ist gestoppt, heißt ein gewaltiger Vorteil würde sich ergeben.

    Würde also wenn überhaupt nur gehen, wenn man die ganze Insel einfriert und für Besuche sperrt.

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    37
    Welt
    Apfelhain
    Ich halte das Beispiel mit dem Auto für nicht passend. Ich miete mir nämlich grundsätzlich kein Auto, um dieses möglichst viel zu fahren. So liegt es jedoch bei den Premiumbuffs.
    Dass BB Einnahmen entgehen und schon aus diesem Grund eine Umsetzung unwahrscheinlich erscheint weiß ich, steht meinem Wunsch dennoch nicht entgegen.

    Und ausloggen, um nachzuproduzieren? Regelmäßig hat man ja genügend Einheiten und über Nacht werden die benötigten Soldaten nachrekrutiert, sodass ich das Problem dahingehend nicht in der Intensität erkenne.

  9. #19
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Paktaii Beitrag anzeigen
    Ich halte das Beispiel mit dem Auto für nicht passend. Ich miete mir nämlich grundsätzlich kein Auto, um dieses möglichst viel zu fahren. So liegt es jedoch bei den Premiumbuffs.
    Dass BB Einnahmen entgehen und schon aus diesem Grund eine Umsetzung unwahrscheinlich erscheint weiß ich, steht meinem Wunsch dennoch nicht entgegen.

    Und ausloggen, um nachzuproduzieren? Regelmäßig hat man ja genügend Einheiten und über Nacht werden die benötigten Soldaten nachrekrutiert, sodass ich das Problem dahingehend nicht in der Intensität erkenne.
    Dann nimm halt Bezahlfernsehen her, WOW ... oder denke dir einfach du leihst die einen Ferrari um mal einen fahren zu können.
    Alles das Gleiche Prinzip.

    Und wenn du dich nachts ausloggst und nach produzierst, dann läuft zur Zeit eben Premium weiter und dir geht die Zeit aus.
    Bei deinem Vorschlag könntest du weit mehr produzieren, um noch viel mehr Abenteuer zu spielen, weil die Premiumzeit ja immer
    wieder aussetzt wenn du dich ausloggst.

    Wenn man das also umsetzen würde, dann müsste Premium wohl wenigstens doppelt so teuer werden. (reine Schätzung)

  10. #20
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    37
    Welt
    Apfelhain
    Ja, die Vergleichbarkeit mit dem Bezahlfernsehen ist da, zugegeben. Aber nur weil es regelmäßig so gehandhabt wird, muss man doch nicht auf DSO übertragen? Das zeichnet den Wunsch doch gerade aus: die Änderung aus (spielökonomischen) Gründen (von der Verbraucherseite aus betrachtet).

    Dass Premium doppelt so teuer werden müsste sehe ich nicht zwingend; eine Anpassung ist durchaus denkbar aber nicht zwingend, vor dem Hintergrund der eklatanten Verbesserung des Buffs selbst aber kaum schädlich.

    Richtig, wenn ich mich über Nacht auslogge, kann ich nachproduzieren. Das habe ich ja schon gesagt. Daher greift der Einwand nicht, dass sich Spieler dann extra ausloggen könnten, um nachzuproduzieren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.