Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ✔ Sterntaler als Belohnung bei Quests ab Level 50

  1. #1
    Siedler Avatar von Robin81
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten

    ✔ Sterntaler als Belohnung bei Quests ab Level 50

    moin zusammen,

    ich muß bei diesem Thema einen Punkt ansprechen,was BB leider im Müßiggang versäumt hat.Und zwar geht es darum,dass die Belohnung "Erfahrungspunkte" bei Erfolg der Quest für LV50er Spieler verloren gehen und nicht wirklich rentabel erscheinen lässt.Heißt also,dass man nicht
    nur bei den meisten Abenteuer bei Abschluß Sterntaler bekommen sollte,sondern auch für Quests.

    Somit schlage ich es vor,es möglichst bald umzusetzen und diesen Nachteil zu beheben.

    LG

  2. #2
    Siedler Avatar von Robin81
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten
    Wirklich schade,dass es niemanden interessiert.

  3. #3
    Rosenauge
    Guest
    Zitat Zitat von Robin81 Beitrag anzeigen
    Wirklich schade,dass es niemanden interessiert.
    Es interessiert schon, nur gibt es dazu schon einige Themen und auch eine offizielle Aussage .. siehe hier !

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MadBlacklod
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    658
    Welt
    Bernsteingarten
    Dies ist mir auch aufgefallen. Ich stehe nämlich jetzt bald davor die Quest der Räuberalbtraum abzuschliesen (mehr aus Pech bei den Belohnungen so spät) welche 24.500EP bringt, (bzw 245 Sterntaler entspicht) diese würden dann einfach so verloren gehen, wie schon so einige Andere Questbelohnungen davor...

    Aber auch bei den Bonusquests, die der Entdecker mitbringt, gibt es immer EP in der zusätzlichen Belohnung, die einfach nicht umgerechnet werden.

    PS: Finde ich echt Schade, dass sich diesbezüglich in den letzten 4 Monaten immer noch nichts getan hat. Es noch nichtmal mehr ein Update dazu gab.
    Geändert von MadBlacklod (06.11.13 um 12:31 Uhr)

  5. #5
    Siedler Avatar von Robin81
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von MadBlacklod Beitrag anzeigen
    Dies ist mir auch aufgefallen. Ich stehe nämlich jetzt bald davor die Quest der Räuberalbtraum abzuschliesen (mehr aus Pech bei den Belohnungen so spät) welche 24.500EP bringt, (bzw 245 Sterntaler entspicht) diese würden dann einfach so verloren gehen, wie schon so einige Andere Questbelohnungen davor...
    Also bei sowas muß man nicht verstehen können,dass BB_Pandur meint,dass es keine Lösung gäbe und das bei großen EP Quests.
    Mir gehen leider auch 24.800 EP durch die Lappen mit Räuberalptraum und DAS ist eine Zumutung.Manche Quests sollten doch besser nicht gelöst werden.

    Danke für den wertvollen Link Rosenauge.Von meinem Standpunkt aus wars ja leider schon mit meinem Thema.

  6. #6
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Robin81 Beitrag anzeigen
    Also bei sowas muß man nicht verstehen können,dass BB_Pandur meint,dass es keine Lösung gäbe und das bei großen EP Quests.[...]
    Kannst du mir mal bitte einen Link zu dieser Aussage heraussuchen.
    Mir ist nur eine Aussage bekannt, dass es derzeit noch keine Lösung gibt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  7. #7
    Siedler Avatar von Robin81
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    68
    Welt
    Bernsteingarten
    Rosenauge hat weiter oben den Link bereits "hier" drin.Deswegen kam ich doch erst an wegen BB_Pandur.

    Mein Vorschlag wäre,die EP von den Quests komplett abzuschaffen und durch Rohstoffe zu ersetzen wie Granit oder Edelholz....ausgenommen Sterntaler.Da fragt man sich schon,warum es keine Lösung gibt.Die Umsetzung ist doch ganz simpel und dennoch nicht möglich?

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain

    Quest EP für lvl50 in Sterntaler

    Huhu

    Ich bin lvl 50 und habe noch offene Hauptquest, die als Belohnung Erfahrungspunkte geben.
    Nun ist es ja so, dass die EP aus Abenteuern in Sterntaler "ausgezahlt" werden. Das passiert aber nicht, wenn ich eine Hauptquest abschließe.

    Daher meine frage, ob man diese EP nicht auch in sterntaler bekommen könnte. Es verliert sonst irgendwie den Anreiz diese Quest noch zu erfüllen, da es ja dafür, wenn man es genau nimmt, keine Belohnung mehr gibt.

    lg
    Aura

  9. #9
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  10. #10
    Wuseler Avatar von Flatron163
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    In Sir Robins Schloss
    Beiträge
    254
    Welt
    Bernsteingarten
    Warum nicht? Bin zwar nicht Lvl 50, aber irgendwie wäre es mir wichtig.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.