Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Spielervorschläge und der Umgang von BB damit

  1. #1
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland

    Spielervorschläge und der Umgang von BB damit

    Guten Morgen zusammen

    Ich habe gestern Abend meine alten Forenthreads mal angeschaut und da ist mir was aufgefallen, was ich schon lange vergessen hatte.

    Lagerhäuser-und-andere-Gebäuden-aus-dem-Shop

    Ich konnte es kaum glauben, dass es doch schon so lange her ist.

    Ich möchte einfach glauben, dass mein damaliger Vorschlag mit dazu beigetragen hat, dass wir nun das neue Lagerhaus bekommen.
    Am liebsten möchte ich glauben, dass BB sich wirklich unsere Vorschläge anschaut und sie nicht sofort vergisst.

    Mal sehen welche Spielervorschläge ihren Weg ins Spiel finden. Da gibt es eine ganze Menge noch.


    und kurz in eigener sache:
    1. das ist bestimmt ein Foren-Spotliht wert!!
    2. BB, wie wäre es mit einer späteren Gewinnbeteiligung vom Shoperlös? 0,001% als Wöchentliche Ausschütung wäre vollkommen OK!

    p.s: punkt 1 und 2 sind nicht wirklich ernst gemeint, würde mich aber trotzdem freuen. außerdem ist doch mal schön nicht nur zu motzen.

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    42
    Welt
    Schneefeuer
    Also haben wir quasi dir, die kosten für den inselumbau zu verdanken, macht dann ca. 10.000 gold für dich an mich um meine kosten zu decken ))

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Der Umbau Deiner Insel um die drei neuen Lager hinstellen zu können kostete Dich 10k Gold???? Meine Insel ist auch 'voll' - die Kosten um diese drei Gebäude zu bauen waren Peanuts...

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von SunCrown Beitrag anzeigen
    Also haben wir quasi dir, die kosten für den inselumbau zu verdanken, macht dann ca. 10.000 gold für dich an mich um meine kosten zu decken ))
    du musst die insel ja nich umbauen und ich habe plätzchen gefunden, wo ich einfach ein altes lagerhaus abreiße und ein neues hinsetze
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    42
    Welt
    Schneefeuer
    Beim nächsten mal schreib ich am besten, das es spässchen ist, da anscheinend das smiley nicht ausreichend war. *** :P
    Geändert von MOD_Loreley (30.10.13 um 12:06 Uhr) Grund: Grundlage Verhaltens-und Forenregeln

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    514
    Welt
    Morgentau
    Ich habe Pandur doch hier im Forum vor paar Wochen mal vorgeschlagen, das er mit seinem Finanzchef verhandeln soll und sich 1% des zusätzlichen Gewinns für einen schönen großen Urlaub auszahlen lassen soll, für den Vorschlag, die verbesserten Lagerhäuser
    1. nach dem Event unbegrenzt handelbar zu machen
    2. auf 2x2 Felder zu ändern wie die alten Lagerhäuser

    Punkt 1 ist schon erfüllt, also wenn er mal 5 Tage nicht da ist, macht er bestimmt gerade (einen kleinen) Urlaub.

  7. #7
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mugiban Beitrag anzeigen
    Ich habe Pandur doch hier im Forum vor paar Wochen mal vorgeschlagen, das er mit seinem Finanzchef verhandeln soll und sich 1% des zusätzlichen Gewinns für einen schönen großen Urlaub auszahlen lassen soll, für den Vorschlag, die verbesserten Lagerhäuser
    1. nach dem Event unbegrenzt handelbar zu machen
    2. auf 2x2 Felder zu ändern wie die alten Lagerhäuser

    Punkt 1 ist schon erfüllt, also wenn er mal 5 Tage nicht da ist, macht er bestimmt gerade (einen kleinen) Urlaub.
    ich will aber auch urlaub

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Nun ja - ich schrieb auf Deinen eher sinnfreien Beitrag damit das tatsächlich niemand glaubt.

    Mugiban kannst Du Dir vorstellen das es einen Grund gibt warum das verbesserte Lager größer ist als das Lagerhaus? Leztendlich hat es ja auch eine größere Kapazität...

    Auch verstehe ich nicht ganz warum ein Gebäude das man in einem Event ergattern kann auch umgehend gehandelt, beim Kaufmann erworben werden kann.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    514
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Mygie Beitrag anzeigen
    Mugiban kannst Du Dir vorstellen das es einen Grund gibt warum das verbesserte Lager größer ist als das Lagerhaus? Leztendlich hat es ja auch eine größere Kapazität...
    Ist mir schon klar, mein "Vorschlag" war ja auch etwas ironisch gemeint im Hinblick darauf, was BB an Einnahmen zusätzlich erwirtschaften könnte......40 bis 50 Lagerhäuder problemlos austauschen, jedes 750 Edelsteine.

  10. #10
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Ich persönlich finde es toll, dass BB anscheinend doch manchmal spielervorschläge aufschnappt und umsetzt.
    ist doch mal was positives.

    also leute einfach weiter vorschläge unterbreiten und eines tages finden wir vielleicht ganz neue tolle praktische dinge wieder im spiel.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.