Seite 147 von 445 ErsteErste ... 47 97 137 145 146 147 148 149 157 197 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #1461
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Tuxingen
    das geht doch schon wieder nicht das spiel, ich habe auch keine lust mehr ständig stunden rumzuprobieren das es läuft !!!!!!!!!!!!!!

    ich klicke nach dem legancy login auf jetzt spielen und lande nach 3 sekunden wieder beim gleichen bild, das kann ich zwar den ganzen tag machen hab aber kein bock drauf denn es bringt ja nix.

  2. #1462
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    30
    Welt
    Steppenwald
    Da musst Du Win 64 bit haben oder warten bis BB auf UNITY umgestellt hat.
    Bei mir hängt sich der Client beim laden immer auf "keine Rückmeldung"

  3. #1463
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    146
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von sternchen__29 Beitrag anzeigen
    Spiel läuft nicht mehr - mein Rechner ist noch ein älteres Modell - 32 Bit - ich bekomme folgende Meldung:
    Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten windows-Version kompatibel. .... und wenden sie sich anschliessend an den Herausgeber der Software.
    Hast Du ja hiermit getan - Ticket aufmachen beim Support erhöht den Druck (obwohl ich an den Support grad nicht mehr glaube - nach den diversen Posts hier zu urteilen). Aber ansonsten: Willkommen im Kreis der Zwangsausgesperrten.

  4. #1464
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Der_Lieberlein Beitrag anzeigen
    Guten Morgen - oh Wunder nach 24h |Chaos taucht jemand von BB auf um sich unser anzunehmen - vielleicht bekommen wir Windows 32 bit User ja jetzt ein offizielles Statement warum wir aus der Comunity ausgeschlossen wurden - wäre nett
    Wurdet ihr nicht, 32 Bit Systeme - wie auch Windows 7, haben einfach kein spezielles Sicherheitsupdate mehr. WIndows 7 wurde offiziell von Microsoft auch bereits eingestellt. Wir unterstützen generell nur aktuelle und offiziell "laufende "Systeme.

    Wenn ihr somit ein älteres System nutzt oder ein System was gar nicht mehr unterstützt wird, können wir da momentan nur so eine Lösung anbieten.
    Ich habe somit offiziell die Auskunft: Windows XP und 7 werden offiziell von Microsoft nicht fortgeführt (das eine seit 2009, das andere seit 2019) - ein Wechsel auf Windows 10 ist somit ratsam. Euch fehlen Sicherheitsupdates und eure PCs sind diversen Gefahren ausgesetzt. Windows 7 Nutzer sollten im Grunde auch ihre Windows 7 Keys für Windows 10 mitnutzen können.

    Windows 32 Bit Version hat aktuell, trotz Aktualität, keine entsprechenden Updates von Microsoft mehr erhalten. Da es von uns aber noch berücksichtigt wird, bekommt ihr im Januar (wie Mac Spieler auch) einen speziellen Clienten.

    Für alle Fälle gilt, ihr könnt mit der Hilfestellung von Quayer auch aktuell definitiv spielen. Wir können jedoch leider keinerlei Garantie für spezielle Betriebssysteme übernehmen, die einfach keine entsprechenden Sicherheitsupdates mehr haben und somit eine File fehlt. Damit haben wir tatsächlich nicht in der Form gerechnet.

    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Eine letzte Irritation, die BB hoffentlich ganz schnell abstellt: Wenn man den Spielen-Button drückt, nachdem man den Client geladen hat, kommtt wieder die 2. Seite mit der Aufforderung, dass man den Client herunterladen soll. Das ist natürlich Unsinn, einfach ne Minute warten, das Spiel lädt da schon. Es erscheint auch in der Taskleiste das Symbol (Schmidtkopf-Avatar von der Startseite), mit dem man das Spiel öffnen bzw wegklicken kann.

    Viel Spass!
    Vielen Dank für den Hinweis. Ebenfalls ist hier noch anzumerken. Wenn euer Spiel anzeigt, dass es eingefroren ist also "Keine Rückmeldung" zeigt, klickt nicht wild rum, wartet. Nach 30-60 Sekunden sind alle Daten geladen und ihr könnt spielen.

  5. #1465
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    146
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Wuhla Beitrag anzeigen
    ...oder warten bis BB auf UNITY umgestellt hat.
    Danach zu urteilen, wie perfekt die Umstellung auf den neuen Client geplant und umgesetzt wurde, weiß ich nicht, ob ich das noch will. Geschweige denn ob BB das überhaupt hinkriegt. Oder überhaupt hinkriegen will. So viele Fragen...

  6. #1466
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Wuhla Beitrag anzeigen
    Da musst Du Win 64 bit haben oder warten bis BB auf UNITY umgestellt hat.
    Bei mir hängt sich der Client beim laden immer auf "keine Rückmeldung"
    Das kann man schon dutzende mal lesen, in jedem Thema. Client im Vordergrund lassen und laufen lassen. Bei jedem der jetzt im Spiel ist zeigte der Client irgendwann mal keine Rückmeldung an. Ignorieren, laufen lassen. Das Spiel kommt.

  7. #1467
    Kitti71
    Guest
    habe leider win 7 und da geht nichts .....find ich jetzt nicht so prickelnd ...was mache ich nun ?

  8. #1468
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Funktioniert bei mir nicht mit Opera und Firefox auf WIN10 64bit. Auch die zusätzliche Client-Datei hat nichts gebracht und das FB drücken auch nicht.

  9. #1469
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Spiel geht nicht

  10. #1470
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    30
    Welt
    Steppenwald
    Als MAC User wurde man leider ausgeschlossen.. ja temporär, es kommt ja noch was. Aber die Umsetzung des Client auf alle aktuellen Betriebssysteme ist doch fragwürdig. sorry diese Spitze musste sein. aktuell sehe ich immer nur " die Verbindung zum Server wurde verloren...."

Seite 147 von 445 ErsteErste ... 47 97 137 145 146 147 148 149 157 197 247 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.