Seite 171 von 445 ErsteErste ... 71 121 161 169 170 171 172 173 181 221 271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 4449

Thema: [Feedback] Neuer herunterladbarer Client

  1. #1701
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    107
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Strickschwester Beitrag anzeigen
    Ich kriege immer nur die Meldung: "Client konnte nicht aktualisiert werden. Bitte stelle Sicher, dass Du das Spiel über die Webseite gestartet hast und Du weiterhin dort eingeloggt bist." Habe ich natürlich Alles gemacht. Siehe Bild. Habe Browsercache geleert, Antivirenprogram deaktiviert usw. Nichts dergleichen funktioniert.
    Auch mal die Anleitung genutzt?

    https://forum.diesiedleronline.de/th...29#post1772329
    Also bei mir hat die Anleitung nicht viel gebracht trotz Win10. Sogar mein Mann ist fast!!! verzweifelt, trotz sehr guten beruflichen IT- Kentnissen. Erst der Hinweis hier im Forum, das DER SPIELER KEINE ADMIN.Rechte haben darf half weiter. Vielleicht hilft es auch anderen

  2. #1702
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von glitterwoman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Strickschwester Beitrag anzeigen
    Ich kriege immer nur die Meldung: "Client konnte nicht aktualisiert werden. Bitte stelle Sicher, dass Du das Spiel über die Webseite gestartet hast und Du weiterhin dort eingeloggt bist." Habe ich natürlich Alles gemacht. Siehe Bild. Habe Browsercache geleert, Antivirenprogram deaktiviert usw. Nichts dergleichen funktioniert.
    Auch mal die Anleitung genutzt?

    https://forum.diesiedleronline.de/th...29#post1772329
    Also bei mir hat die Anleitung nicht viel gebracht trotz Win10. Sogar mein Mann ist fast!!! verzweifelt, trotz sehr guten beruflichen IT- Kentnissen. Erst der Hinweis hier im Forum, das DER SPIELER KEINE ADMIN.Rechte haben darf half weiter. Vielleicht hilft es auch anderen
    ich habe admin rechte und hatte keine probleme.

  3. #1703
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von glitterwoman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Plitschi79 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Strickschwester Beitrag anzeigen
    Ich kriege immer nur die Meldung: "Client konnte nicht aktualisiert werden. Bitte stelle Sicher, dass Du das Spiel über die Webseite gestartet hast und Du weiterhin dort eingeloggt bist." Habe ich natürlich Alles gemacht. Siehe Bild. Habe Browsercache geleert, Antivirenprogram deaktiviert usw. Nichts dergleichen funktioniert.
    Auch mal die Anleitung genutzt?

    https://forum.diesiedleronline.de/th...29#post1772329
    Also bei mir hat die Anleitung nicht viel gebracht trotz Win10. Sogar mein Mann ist fast!!! verzweifelt, trotz sehr guten beruflichen IT- Kentnissen. Erst der Hinweis hier im Forum, das DER SPIELER KEINE ADMIN.Rechte haben darf half weiter. Vielleicht hilft es auch anderen
    Das steht aber sogar in unserer Anleitung (und das schon seit Testserver Zeiten)


  4. #1704
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Morgentau
    Halten wir mal fest , Computer sind doof.
    Ok , ich gebe zu, nur so doof wie der Programmierer der das System geschaffen hat.
    Der Rest ist ja nur eine Kiste voll Elektronikschrott.

    Irgendwo mal gelesen; was ist ein Elefant? ... Eine Maus mit einem Betriebssystem. *krch*

    Darum gilt für windows ( in meinem Fall win 10, 64 bit ) und FF , linux und MacOs sind nun mal nicht die BS die die große Masse nutzt, (auch wenn linux ein gutes System ist);

    1. ip liste von Windows löschen

    Befehlszeile rufen und

    ipconfig /flushdns ausführen

    2. liste des browsers löschen

    für ff 84.0 unter win10

    network.cookie.prefsMigrated löschen

    Und siehe da es geht!
    Andernfalls wird immer versucht den client von falscher ip zu laden und es kommen die seltsamsten Antworten, von wem auch immer.

    Das einlogen auf dem legacy konto bleibt weiterhin ein Mysterium. Mal geht es , mal nicht.
    Wenn nicht, hilft es den dämlichen Fratzenbuchbutton anzuwählen und wieder zurück im browser und nochmal den legacy Button.

    Frohes Siedeln

    Orestie
    Geändert von MOD_Tamaree (22.12.20 um 01:12 Uhr) Grund: Verunglimpfung von anderen Unternehmungen entfernt

  5. #1705
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Cache löschen und DNS Cache löschen geben wir ja seit ca. 10 Jahren immer in den Hilfsschritten an. Wieso? Weil es wirklich was bringt. Auch wenn die meisten Siedler nicht daran glauben. Wieso es jetzt mit dem Wechsel so wichtig ist?
    Weil unser Spiel umgeschrieben wurde, ihr habt alte Datenpakete von Flashzeiten im Speicher, das Spiel kann sie nicht beziehen.
    Löscht ihr die Daten, kann das Spiel die neuen "nicht Flash" Daten im Browser speichern. Der DNS Cache reset hilft generell um alte Verbindungen zu säubern.

  6. #1706
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Beiträge
    45
    Welt
    Goldenau
    zu Post 1969
    ich vermute mal das ist anders gemeint: wenn man den Browser startet und das berühmte UAC-Fenster aufgeht( Benutzerkontrollsteuerung) dann ist das ungünstig. denn dann startet man nicht als normaler sondern als privilegierter Anwender.

  7. #1707
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    also ich bin admin(der erste benutzer bei der installatione des brtriebssystems). im benutzerkonto steht das auch so da. ich habe den dns nicht gelöscht und auch nicht die cookies meines browsers. ich habe lediglich das teil runtergeladen installiert und dann lief es. es wäre fatal wenn der client ein eigenleben hätte, das er mal so mal so läuft.

  8. #1708
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Cache löschen und DNS Cache löschen geben wir ja seit ca. 10 Jahren immer in den Hilfsschritten an. Wieso? Weil es wirklich was bringt. Auch wenn die meisten Siedler nicht daran glauben. Wieso es jetzt mit dem Wechsel so wichtig ist?
    Weil unser Spiel umgeschrieben wurde, ihr habt alte Datenpakete von Flashzeiten im Speicher, das Spiel kann sie nicht beziehen.
    Löscht ihr die Daten, kann das Spiel die neuen "nicht Flash" Daten im Browser speichern. Der DNS Cache reset hilft generell um alte Verbindungen zu säubern.
    kumakun, das ist es würde der client mein brwoser cache nutzen würde ich dort die frosty garnison sehen. ist aber nicht. im windows cache ist auch nichts drin.

  9. #1709
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    55
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von luftdruck Beitrag anzeigen
    Jetzt ist so weit

    Ich kann leider nicht spielen, da ich das neue nicht herunterladen kann
    ich spiele unter windows 7.
    Dazu hat BB schon etwas geschrieben. Das Problem ist der fehlende Support für Windows 7. Der wurde 2019 durch Microsoft eingestellt.

  10. #1710
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    NAch vielen JAhren des Spielens werde ich die siedler nun verlassen, da ich keine Lust mehr auf diesen Dauerfrust habe. HAbe gedownloaded, habe alles installiert, versuche und probiere von rechts nach links. Gestern konnte ich eine halbe Stunde spielen, dann brach alles wieder ab. Es sollte ein Spaß sein und kein Ärgernis.

Seite 171 von 445 ErsteErste ... 71 121 161 169 170 171 172 173 181 221 271 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LIVESERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.21, 12:59
  2. [TESTSERVER] Neuer runterladbarer Client
    Von BB_Kumakun im Forum Archiv: Ankündigungen & News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.20, 15:50
  3. Feedback: Neuer Handelschat-Tab
    Von zuckung im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 04.05.13, 08:29
  4. Neuer Server Apfelhain Feedback
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.12, 18:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.