Seite 3 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 425

Thema: [Feedback] Changelog 23.03.2022

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    8
    Welt
    Goldenau
    Bin gespannt werde mir das Spiel mal wieder angucken wenn die Performance sich wirklich verbessern sollte.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    WANN wird der Gildenmarkt mal in Ordnung gebracht? Kaum jemand hat noch Interesse ne Gildenquest zu spielen, und das schon seit einem Jahr.
    Man schüttelt nur noch den Kopf......

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    761
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nigthfighter Beitrag anzeigen
    Wäre auch mal Nett zu Erfahren, ob das Spiel noch erreichbar ist während des Update. Ansonsten wäre auch eine Zeitangabe von wann bis wann in etwa das Spiel nicht erreichbar ist.

    Und ja ich weis das es beim letzten mal....

    Darum bitte die Frage nur von BB beantworten.

    Alles andere genörgelte brauch ich nicht....
    Wie immer, wird eine Wartung einen Tag vorher mit allen wichtigen Informationen auf der Startseite angekündigt. Die erfragten Informationen bekommt ihr also morgen, meist gen Nachmittag.
    Das Changelog kommt immer als Vornotiz zur Wartung.
    ich bitte um eines:
    wenn das alles so klappt wie man sich das vorstellt – und der testi scheint ja verbesserungen zu haben – lasst es das evententwicklerteam wissen.
    nicht das dann wieder was zurückentwickelt wird. wie zum beispiel auf freundesinseln nur noch genis bei den förderungen im stern oder durch nachrichten den spielcrash. das war schonmal weg.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  4. #24
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.983
    Welt
    Grünland
    Das Update wurde um eine Woche auf den 23.03. verschoben, um weitere Tests durchzuführen. Ihr könnt die Änderungen auch weiterhin auf dem Testserver anschauen.

  5. #25
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    um 1 Woche verschoben, na ja wer weiß was uns da wieder blüht

  6. #26
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    158
    Welt
    Windfeuertal
    Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass DSO unter Unity sich noch wirklich in Sachen Performance verbessert!

    Seit über einem Jahr ist DSO praktisch nicht spielbar! Zurück zum Client will man leider nicht und die Probleme kriegt man auch nicht in den Griff. Ganz zu schweigen von längst überfälligen Features, da sich immer mehr Entdecker, Generäle u. Geologen ansammeln, die man einzeln fast nicht mehr handhaben kann!

    Schade, denn DSO war wirklich super! Aber leider seit Monaten nicht mehr spielbar...

  7. #27
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    303
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von mschmitt Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass DSO unter Unity sich noch wirklich in Sachen Performance verbessert!

    Seit über einem Jahr ist DSO praktisch nicht spielbar! Zurück zum Client will man leider nicht und die Probleme kriegt man auch nicht in den Griff. Ganz zu schweigen von längst überfälligen Features, da sich immer mehr Entdecker, Generäle u. Geologen ansammeln, die man einzeln fast nicht mehr handhaben kann!

    Schade, denn DSO war wirklich super! Aber leider seit Monaten nicht mehr spielbar...
    Naja, im Clienten (von Dezember 2020 bis Juli 2021) war es ja noch spielbar (wenn man das richtige System hatte). Da nervten lediglich das ständige Rumgeklicke auf der Taskleiste und die zum Teil sehr langen Relog-Zeiten. Nicht spielbar also seit 8 Monaten. Seitdem steht meine Produktion still, weil Inselbuffen eine einzige Qual ist. Und meine Insel muss gebufft sein, weil alle Ketten darauf ausgelegt sind, dass Buff drauf ist.

    Diese ganze Flickschusterei scheint nix zu bringen. Es sind zigtausend Fehler im Code, die nie beohoben wurden, jetzt aber müssen. Flash war da relativ tolerant, aber unter Unity zerschießen die das ganze Spiel. Man sollte einen von Grund auf neuen Code ohne Altlasten programmieren, danach Datenmigration. Die Umstellung auf Unity wäre dafür ein idealer Zeitpunkt gewesen, und eigentlich hatte ich auch erwartet, dass das geschieht. Leider mal wieder Chance verpasst!

  8. #28
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    124
    Welt
    Wildblumental
    Ich weiss ja auch nicht warum das Freunde buffen so ne Qual geworden ist . denn direkt nach Aufspielung der Unity Version ging zwar auf der Heimatinsel nichts mit der Performance aber das Buffen auf Freundesinsel lief damals problemlos . Seit dem ersten Update dann war plötzlich dann die Freundesinsel die man nicht mehr besuchen konnte weil dann urplötzlich dort alles festhing mit vielen Zone refreshed .Also liebe BB´ler macht doch das auf Freundesinsel wieder so wie es ursprünglich war nach Aufspielung der Unity Version

  9. #29
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    40
    Welt
    Tuxingen
    Darf man die Ankündigung also so verstehen dass die Performance weiterhin nur marginal "verbessert" wird?
    Naja, dann warte ich weiterhin und spiele nicht

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    250
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Das Update wurde um eine Woche auf den 23.03. verschoben, um weitere Tests durchzuführen. Ihr könnt die Änderungen auch weiterhin auf dem Testserver anschauen.
    Was ihr vielleicht erwähnen könntet : Diese weiteren Tests werden jetzt von den französischen Versuchskaninchen durchgeführt. Laut französischem Forum eher positive Echoes, zumindest von denen, die noch ins Spiel kamen ...

Seite 3 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 522
    Letzter Beitrag: 09.05.22, 10:47
  2. Changelog 23.03.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.22, 15:42
  3. [Feedback] Testserver-Update 09.03.2022
    Von BB_Kumakun im Forum TESTSERVER Feedback
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.03.22, 10:54
  4. [Feedback] Testserver-Update 28.01.2022
    Von MOD_Tamaree im Forum TESTSERVER Feedback
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 11.02.22, 08:40
  5. Changelog 09.02.2022
    Von BB_Ondgrund im Forum Changelogs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.22, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.