Seite 261 von 410 ErsteErste ... 161 211 251 259 260 261 262 263 271 311 361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 4092

Thema: [Feedback] Halloween Version

  1. #2601
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.977
    Welt
    Grünland
    Wir arbeiten momentan an einer Lösung für die derzeitigen Zonenfehler. Meistens werden die durch den Liebesgarten ausgelöst, versucht daher den Liebesgarten momentan nicht anzuwählen. Wir überprüfen auch weitere Ursachen für Zonenfehler.

    Es gibt auch mehrere andere Probleme die wir momentan bearbeiten, aber wir können noch nicht sagen was alles in der kommenden Sonderwartung behoben werden kann. Sobald wir einen genauen Zeitpunkt für eine Wartung haben, werden wir das auf der Startseite ankündigen.

  2. #2602
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    28
    Welt
    Andosia
    Wie weit wird die Verar........ denn noch fortgetrieben?

    Nach wie vor nicht spielbar, vom Event ganz zu schweigen!

    Kalender für den ersten Tag hat erst gar nicht geöffnet und jetzt ist er da für den zweiten Tag - also 100 Dia zahlen - lächerlich!

    Alles andere funktioniert nach dem Changelog noch schlechter als vorher, mögliche Verbesserungen erkenne ich nicht, da ich erst gar nicht zu einem ansatzweise funktionierenden Inselaufbau komme.

    Aber ich darf mich ja nicht beschweren, BB arbeitet ja mit Hochdruck daran und wehe man schreibt deutliche Worte! OK, das mit den deutlichen Worten verstehe ich sogar, inzwischen fallen mir da auch nur Begriffe aus der Fäkalsprache ein für den Zustand hier.

    Allein, ich denke Versager darf man ruhig als Versager bezeichnen und damit meine ich schlicht und ergreifend die Verantwortlichen. OK - juckt die nicht, man genießt ja sein Fläschchen Schampus während man auf die nächsten Boni und Dividenden wartet^^

    Naja, inzwischen bin ich leider der Meinung, schaltet das Spiel doch einfach ab, aber diese Verballhornung wird echt unerträglich. Dabei hat mir das Spiel so viel Spaß gemacht und ich war zu Beginn der Umstellung (die natürlich Probleme bereiten würde) so naiv zu glauben man bringt es relativ zeitnah in Ordnung.

    Ach was soll es - Götz von Berlichingen lässt grüßen^^

  3. #2603
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Riegelsberg
    Beiträge
    569
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wir arbeiten momentan an einer Lösung für die derzeitigen Zonenfehler. Meistens werden die durch den Liebesgarten ausgelöst, versucht daher den Liebesgarten momentan nicht anzuwählen. Wir überprüfen auch weitere Ursachen für Zonenfehler.

    Es gibt auch mehrere andere Probleme die wir momentan bearbeiten, aber wir können noch nicht sagen was alles in der kommenden Sonderwartung behoben werden kann. Sobald wir einen genauen Zeitpunkt für eine Wartung haben, werden wir das auf der Startseite ankündigen.
    Sind das jetzt die einzige Info´s ?
    Wie sieht es auch mit dem Event Mehrspieler At oder Koop da mal irgendwelche Info´s drüber.
    Was ist mit der Performance sollte man die nicht mal in Angriff nehmen? Dies wurde seit voriger Woche Mittwoch angesprochen aber alle Spieler wurden ignoriert und ihr schweigt weiter hin, irgendwann muss mal eine Entscheidung getroffen werden und nicht nur unnötige Sachen gefixt wie eure Textfehler die nicht Spielrelevant sind.
    In den letzten Monaten seit Juli ist das Spiel mehr und mehr unterirdisch geworden aber nicht gleichbleibend oder besser.

  4. #2604
    Siedler Avatar von Konstantijn
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    70
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Ok, ich hab jetzt auch einen Zonenfehler - sicher die einfachste Art, kritische Stimmen mundtot zu machen. Ich konnte gestern noch den Liebesbaum aktivieren, heute hat er mir wohl den Zonenfehler beschert.
    Also auch den lieber nicht anmachen? Gestern hieß es doch noch, dass der geht?
    Ich hab den Liebesbaum ohne Probleme aktivieren können.
    ich konnte ihn auch ohne Probleme aktivieren .... zumindest etwas, was funzt .... man freut sich ja schon über Kleinigkeiten *schiefgrins*

  5. #2605
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    woooooooo bleibt die nächste Sonderwartung????bin kurz vorm Herzinfarkt
    Geändert von Schnurpsy (26.10.21 um 15:33 Uhr)

  6. #2606
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir steht noch Ritual I an wird aber heute noch fertig. Dann wartet schon Monster im Nebel, sowie Ritual 6 bis 10, die alle was mit AT´s zu tun haben. Die werde ich wohl nicht mehr spielen. Somit bin ich eigentlich schon mit dem Event durch.
    Seit gestern hänge ich im Rasender Bulle. Aus den Gründen, welche du (Mac_Master) geschildert hast, die mich auch betreffen fest. Zwischen den Refreshed liegen max. 10 Sek. da ist ein AT spielen unmöglich.
    Telekom 50 MBit
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU 3.40 GHz, 4 Kerne, 8 Log. Prozessoren
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    RAM: 16MB, 58785 MHz, DDR3
    NVIDIA GeForce GTX 560 Ti, 950MHZ Core-Takt, 1GB GDDR5 4200 MHz, 256Bit
    USB-Stick 3.0 Flash-Laufwerk Sandisk 258 GB, Win10pro ToGo 64 Bit, 22H2, Build 19045.4170, Win Feature Exp.-Pack 1000.19054.1000.0
    Inst. Progr.: HD Cleaner, CCleaner, Avira Antivirus, Google Chrome 122.0.6261.129 Stand 14.03.2024

  7. #2607
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von wosi Beitrag anzeigen
    ich gebe zu ich klicke manchmal auch zu schnell was weg,heute fiel mir das nach nem relog auf:




    Anhang 23424


    versteh ich da was falsch ?




    lt EWT:
    DATEN ZUM EVENT
    Beginn: 25.10.2021, um 10:00 MESZ
    Abschaltphase: 15.11.2021, um 10:00 MEZ
    Vollständige Deaktivierung: 22.11.2021, um 10:00 MEZ
    Voraussetzung: 19+
    Wenn du das Widget erneut anklickst, kommt die korrekte Anzeige (Scheint derzeit eine gängige Fakemeldung zu sein, oder bei BB gehen die Uhren anders, s. z. B. Zeitablauf Happy Hour oder Zeitablauf im Kalender):

    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  8. #2608
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    45
    Welt
    Windfeuertal
    Wird es ned mal so langsam Zeit für neue Infos , oder sollen wir bis zum Ende des Events warten ?

  9. #2609
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Wir arbeiten momentan an einer Lösung für die derzeitigen Zonenfehler. Meistens werden die durch den Liebesgarten ausgelöst, versucht daher den Liebesgarten momentan nicht anzuwählen. Wir überprüfen auch weitere Ursachen für Zonenfehler.

    Es gibt auch mehrere andere Probleme die wir momentan bearbeiten, aber wir können noch nicht sagen was alles in der kommenden Sonderwartung behoben werden kann. Sobald wir einen genauen Zeitpunkt für eine Wartung haben, werden wir das auf der Startseite ankündigen.
    Ich habe keinen Liebesgarten.
    Was ist mit Zonenfehlern gemeint?
    Zählen da auch die ständigen Zone Refreshed dazu?
    Windows 11 Home 23H2 (KB5034123) 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Prozessor: AMD Ryzen 5 3400G bis 4,20 GHz
    Grafik: AMD Raedon RX Vega 11
    Installierter RAM: 16,0 GB (13,9 GB verwendbar) DDR
    Festplatte-SSD : 447 GB (68,3 GB verwendet – 378 GB frei)
    Hardwarebeschleunigung: ja
    WLAN: Magenta L (100/40) DSL
    Chrome, Version 120.0.6099.217 (Offizieller Build) (64-Bit)

  10. #2610
    Wuseler Avatar von Groooo
    Registriert seit
    Dec 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    144
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Schnurpsy Beitrag anzeigen
    woooooooo bleibt die nächste Sonderwartung????bin kurz vorm Herzinfarkt
    Bei allen Widrigkeiten und Problemen und Zonenfehlern und Refreshes ... ja, ja, Liste ist nicht abschließend aba es gibt hier nicht genug Platz ... bedenkt bitte eines:

    ES IST -letzlich- NUR EIN SPIEL!!

Seite 261 von 410 ErsteErste ... 161 211 251 259 260 261 262 263 271 311 361 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.