Seite 58 von 71 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 705

Thema: [Feedback] Das Ende der Welt

  1. #571
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    7
    Welt
    Glitzerstadt
    Habt Ihr eigentlich mal die Forum Einträge von 2012 zu diesem Event gelesen? Das hört sich alles genau so an wie damals...

  2. #572
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt

    hmm

    genau

  3. #573
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    372
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von KingHP Beitrag anzeigen
    Es ist schon massives Spamming von BB wie man in den letzten Tagen mit diesem nervigen Maya-Abenteuer im Game vollgespammt wurde. ich brauch nicht 25 mal das selbe Abenteuer und niemand es sogar über den Handel möchte.

    Glaubt ihr wirklich noch das die Spieler nicht schon längst Gold erreicht hatten?

    Die Daten stimmen hier in keiner Art und Weise die hier bekannt gegeben werden, denn man kann nicht während eines laufenden Event heruntergestuft werden wenn schon vorher der bessere Erfolg erreicht war!!!

    gibt den Spielern einfach was ihnen gesetzlich und rechtmäßig zu steht und lasst diesen dauerhaften Fusch bei euren Events wenn ihr es einfach nicht könnt und eure Ankündigungen dann doch immer wieder nachträglich verändert werden.
    Welcher Erfolg war denn vorher erreicht? Die Prognose ist eine Hochrechnung aber kein erreichtes Ziel.
    Und was genau soll das sein was den Spielern "gesetzlich und rechtmäßig zu steht"

  4. #574
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    11
    Welt
    Schneefeuer
    Also ich behaupte mal bei BB wird total planlos gearbeitet. die Vertriebsabteilung möchte einfach eine zuzsätzliche Veranstaltung weil das ja evtl. den Verkauf der Diamanten Pakete treibt. Das ist völlig in Ordnung und ein Wirtschaftsunternehmen braucht Einnahmen um Gehälter und Sachkosten bezahlen zu können. Auch der Eigentümer will ne ordentliche Scheibe Rendite sehen. Bei einer Firma die keine gesicherten Einnahmen in Form regelmäßiger Spielgebühren hat kann das nur über freiwillige Zahlungen der Spieler erfolgen die diese für gute und lohnende Zusatznutzen (wie besondere Generäle, Sucher, Geos oder Gebäude) erbringen.

    Aber was tun wenn man ein Event anbieten soll/muss aber so gar nix ausgereiftes in der Schublade liegen hat. Man trickst und poliert alte Schinken auf die irgendwo vermodern. Dumm nur wenn das was rausgezogen wird schon damals weder Hand noch Fuß hatte. Das dies damals so war kann man ja im Forum leicht nachlesen. Schade nur das das die Kreativabteilung nicht getan hat bzw die Mühen scheute mehr als nur ne leicht Oberflächenpolitur anzuwenden. Das Ergebnis ist das jetzige Event und ich bezweifele das sie die Macher darüber freuen wie dieses unausgereifte Event oder soll ich doch Pfusch schreiben von den meisten zumindesten von vielen Spielern in der Luft zerrissen wird.

    Dazu kommen allerlei handwerkliche Fehler die so einem an sich erfahrenem Team nicht passieren dürften. Es werden Eigenschaften versprochen die von keinem kompetenten Macher überprüft wurden:

    - huch wir brauchen ja ne tägliche Auswertung ist so versprochen na das kriegen wir doch hin irgendwie.
    - ach ja da sind ja 2 x Wochenende und oh je da sind die irgendwie Hinbieger ja gar nicht am Schreibtisch.
    - als Lösung ein ein Skript schreiben (lassen) nö warum zu viel Aufwand und Kosten das wollen wir nicht.
    - wie machen wir das den Spielern schmackhaft das die sich da hinter klemmen und auch Abenteuer um Abenteuer abspulen na einfach 3 fach
    Erfolgspunkte und Loot das zieht immer.
    - dumm vergessen das man ja auch zugesagt hat das die Sucher das verstaubte AT auch mitbringen und da hätte man die Suchrutinen der Entdecker anpassen müssen aber versprochen beim nächsten mal denke ich daran.
    - so und jetzt die Aufgabe nur nicht zu genau formulieren damit man sich dann ja später noch rausreden kann.
    - und dann noch ne Zündende Idee wie man das sinnlose Gezocke an die Spieler verkauft ach ja die sollen den "Kleenen" helfen und jeder kriegt so n
    Sensen Geni den sonst keiner kauft und irgendein Gebäude.
    - ach ja wir müssen noch ein paar Pakete machen wo dann die Diamanten für gekauft und ausgegeben werden das ist entscheidend hier darf ja nix
    schiefgehen: Praktikant wenn das nicht klappt brauchst am Montag gar nicht mehr kommen. Und schwupps das hat geklappt. Leider hat der Praktikant gewusst das es keiner überprüft und hat eines der Pakete für Fische statt für Diamanten ausgelobt. Ist niemand aufgefallen und am Montag wollte er eh nicht mehr kommen.

    So oder so ähnlich läuft das Vorbereitungsgezetere bei BB wohl ab. Wobei ich glaube das hier zu viele Gedanken aufgezählt wurden und in Wirklichkeit weit weniger bedacht wurde. Aber vielleicht drucken die das auch aus und haben so endlich mal was schriftliches was man so alles bedenken/abklären und überprüfen sollte bevor man so ein Event ausschreibt.

    Das Schreiben dieser Zeilen hat richtig befreit und so doch noch ein bisschen am Eventfrust abgebaut.
    Geändert von bea80-1960 (14.03.21 um 13:04 Uhr)

  5. #575
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Immer nur meckern auf dem hohen Niveau hier. Wer gerne das Event mitmachen will, der soll es machen und wer nicht, einfach mal nix sagen. Das Forum hier verkommt langsam aber sicher zur riesigen Meckerbox.

    Auch wenn ich mich deswegen in die Nesseln setze jetzt, aber ewig nur die gleiche Leier, werdet ihr niemals Müde es zu lesen oder auszusprechen?

    Ist doch nur noch heute und dann ist die Sache gegessen.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #576
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    46
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von KingHP Beitrag anzeigen
    ...
    gibt den Spielern einfach was ihnen gesetzlich und rechtmäßig zu steht und lasst diesen dauerhaften Fusch bei euren Events wenn ihr es einfach nicht könnt und eure Ankündigungen dann doch immer wieder nachträglich verändert werden.
    Und das wäre?

  7. #577
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von KingHP Beitrag anzeigen

    gibt den Spielern einfach was ihnen gesetzlich und rechtmäßig zu steht und lasst diesen dauerhaften Fusch bei euren Events wenn ihr es einfach nicht könnt und eure Ankündigungen dann doch immer wieder nachträglich verändert werden.
    Klar wird es meist zum Schluss ab und an bisserl abgeändert, um einfach das Interesse noch ein wenig zu wecken, das macht aber jedes Browserspiel so. Ist einfach Werbung um uns Siedler noch einmal anzukurbeln^^
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  8. #578
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    11
    Welt
    Schneefeuer
    Merlin deine Karten sind klasse aber das wird mich nicht daran hindern hier im Forum ne andere Meinung zu haben als du. Und BB hat ja gebeten ein feed back über das Event zu geben

  9. #579
    Wuseler Avatar von sunstar2012
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    282
    Welt
    Mittsommerstadt
    rolleyes: nur noch 1 tag dann kann über Oster Event gemeckert werden sind alle mies gestimmt weil wegen Corona nix drausen los ist muhaha
    wie wäre es mal mit Fenster putzen wegen Sahara staub oder Keller Aufräumen oder einfach mal wählen gehen oder vieles mehr das event ist wie damals geschaffen halt 2 jahre ca beta ich finde alle sind einfach gestrickt und notorische Dauer Nörgler kicher

    Meditationsmusik - Panflöte und Meer - Entspannungsmusik ommmmmm
    Geändert von sunstar2012 (14.03.21 um 13:23 Uhr) Grund: erweitert

  10. #580
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von bea80-1960 Beitrag anzeigen
    Merlin deine Karten sind klasse aber das wird mich nicht daran hindern hier im Forum ne andere Meinung zu haben als du. Und BB hat ja gebeten ein feed back über das Event zu geben
    Kannst du ja haben, es gibt Meinungsfreiheit, allerdings musste ich halt auch mal sagen, dass man immer das gleiche hier schreibt und leider lesen muss, gut manchmal kann man sich über manches Geschreibsel auch amüsieren. Habe halt auch mal von meiner Meinungsfreiheit Gebrauch gemacht ;-)

    Nen schönen Sonntag gewünscht und es war nicht explizit auf dich gerichtet, sondern einfach mal nur im Allgemeinen gesagt
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Seite 58 von 71 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende der Welt
    Von Just_call_me im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.16, 10:17
  2. Das Ende der Welt Event Feedback
    Von Unatrax im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.12.12, 17:11
  3. Das Ende der Welt? - Nein, aber das Ende der Glaubwürdigkeit
    Von ladyphee im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 15.12.12, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.