Seite 144 von 145 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1448

Thema: Diskussion: Server ausgelastet, Zonenfehler, Performance und Lags, techn. Probleme

  1. #1431
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    34
    Welt
    Schneefeuer
    Hector, hast ja recht, ich befürchte blos, dass bis BB mal was macht, auch wenns nur ein Statement abgeben ist wie "Wir haben erkannt dass seit dem letzten Update die Server lahmen", es wieder hunderte von mails dieser Art braucht. Jo von mir aus kann der Thread zusammengeführt werden..

    Vielleicht braucht BB einfach mal nen Spezialisten der sich mit Traffic-Verbesserungen auskennt. Nach all den Edelstein Happy Hours ist das nötige Kleingeld dazu ja bestimmt vorhanden..

  2. #1432
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MasterFloh
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Franken
    Beiträge
    670
    Welt
    Windfeuertal
    Hector, lies einfach alles und pick net einzelne Sätze raus.

    Zitat Zitat von MasterFloh Beitrag anzeigen
    Wenn das oft genug gemacht wird, dann kommt das schon an richtiger Stelle an.

  3. #1433
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MasterFloh Beitrag anzeigen
    Hector, lies einfach alles und pick net einzelne Sätze raus.
    Ich beantworte das, was ich auch zitiert habe.

    Der Rest ist albern, da BB bereits durch den anderen Thread weiß, wie die Performance aussieht ^^
    Auch, wenn man das gebetsmühlenartig wiederholt: Mehr als zur Kenntnis nehmen kann es erst einmal niemand.

  4. #1434
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    34
    Welt
    Schneefeuer
    Na ich hoffe mal dass BB dafür keinen Forums Thread benötigt um zu wissen wie die Performance ist. Und vonwegen zur Kenntnis nehmen: Eben das tut BB nun mal nicht.

  5. #1435
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Staphy Beitrag anzeigen
    Und vonwegen zur Kenntnis nehmen: Eben das tut BB nun mal nicht.
    Das bezweifle ich

    Was dabei herauskommt, steht auf einem anderen Blatt, aber die Situation ist sehr wohl bekannt.

  6. #1436
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Staphy Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wies Euch geht, aber mir und einigen andern fällt auf dass es in letzter Zeit wiedermal ohne Ende lagt. Spielen, vorallem ATs mit Block, werden schwierig, buffen mühsam. Seitens BB gibts kein Statement dazu.
    Wir DSO Spieler nehmen schon einfach alles hin. Kein PVP-Spiel könnte sich so verlaggte Server leisten.
    Find ich echt das letzte von BB das muss mal gesagt sein.
    lg
    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt aus Spielmechanik.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  7. #1437
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    34
    Welt
    Schneefeuer
    Damit meine ich ein Statement abgeben: Zur Kenntnis genommen. Das ist was ich unter zur Kenntnis nehmen verstehe. Dass die Situation bekannt ist ist ja wohl zu hoffen, schliesslich ists ja deren Job.

  8. #1438
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Staphy Beitrag anzeigen
    Damit meine ich ein Statement abgeben: Zur Kenntnis genommen.
    Ein Mod hat Deinen Thread hierher verschoben.
    Mods != BB
    BB muß das Thema zur Kenntnis nehmen.

    Mods leiden unter der Situation im Spiel genau, wie jeder andere Spieler und haben keinen Einfluß auf BB.
    Langsam sollte das aber bekannt sein -.-

  9. #1439
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von HectorHektik Beitrag anzeigen
    Mods leiden unter der Situation im Spiel genau, wie jeder andere Spieler und haben keinen Einfluß auf BB.
    Langsam sollte das aber bekannt sein -.-
    Aber MOD's können und werden sicher auch die Probleme an BB weiterleiten, die kriegen es hier ja live mit...somit dient es auch der Sache.

  10. #1440
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    34
    Welt
    Schneefeuer
    Hector nachdem Du mir etwa das 3te mal das Feuer aus meinen Thread zu ziehen versuchst frage ich mal zurück: In dem Fall stimmt es für Dich so, dass es seit 5 Tagen stark laggt und man seitens BB nix hört, sondern nur von den Mods, die ja in Deinen Augen auch BB sind? Falls ja, freut es mich für Dich, aber mir geht es nicht so. Ein "Wir nehmen die Performanceprobleme zur Kenntnis" und sogar eine Info wann und wie das behoben werden soll, dann geb ich Ruhe.

    PS: Dir fällt ganz bestimmt wieder was ein mein Bedürfnis hier im Thread unwichtig, ungültig zu machen oder zu schwächen. Das ist Deine Art, sie gehört Dir.

    Schönes Wochenende
    Staphy

Seite 144 von 145 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.