Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gesamtzeitberechnung ist ein wenig zu pessimistisch

  1. #1
    Wuseler Avatar von MikeMcCann
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    108
    Welt
    Tuxingen

    Gesamtzeitberechnung ist ein wenig zu pessimistisch

    Die Berechnung der Geasmtzeit von ein paar Produktionen (Generäle und Öl z.B.) etc. (Tipptext) ist ein wenig zu groß.


    Am Rande: Wenn ich mir die Vorlage mit ausgefüllten Daten beim Erstellen des Thema kopiere, dann bekomme ich beim Abschicken die Meldung "Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 343032 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 100000 Zeichen."
    Bilder kann ich aktuell auch nicht hochladen.
    Kann ich die vorhandenen Bilder aus der Verwaltung löschen oder verschwinden die dann auch aus den Beiträgen?


    Edit: Ich habe gerade versucht, ein Bild nachträglich anzufügen, dann bekomme ich aber auch die o.a. Fehlermeldung.
    Geändert von MikeMcCann (15.08.21 um 09:26 Uhr)
    cu Mike

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von MikeMcCann Beitrag anzeigen
    Die Berechnung der Geasmtzeit von Produktionen etc. (Tipptext) ist ein wenig zu groß.


    Am Rande: Wenn ich mir die Vorlage mit ausgefüllten Daten beim Erstellen des Thema kopiere, dann bekomme ich beim Abschicken die Meldung "Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 343032 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 100000 Zeichen."
    Bilder kann ich aktuell auch nicht hochladen.
    Kann ich die vorhandenen Bilder aus der Verwaltung löschen oder verschwinden die dann auch aus den Beiträgen?


    Edit: Ich habe gerade versucht, ein Bild nachträglich anzufügen, dann bekomme ich aber auch die o.a. Fehlermeldung.
    wenn du den text der fehlermeldung hier reinstellen willst kannst du ihn speichern und als datei hochladen und den link hier reinstellen. beschreibung.

    zu den bilder: geh oben in den einstellungen. unter einstellungen ändern runterscrollen zu verschiedene einstellungen. dort den dateimanager aktivieren. dann kannst du mehr bilder hochladen.
    Geändert von Der-Siedler2 (15.08.21 um 09:25 Uhr)

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    Gesamtzeitberechnung ist ein wenig zu pessimistisch
    Die Berechnung der Geasmtzeit von ein paar Produktionen (Generäle und Öl z.B.) etc. (Tipptext) ist ein wenig zu groß.
    Das stimmt, wurde jedoch bereits als Anzeigefehler erfasst und produziert mit den korrekten Produktionszeiten. Gilt für diverse Gebäude mit stapelbaren Aufträgen.

    Kaserne zeigt falsche Produktionszeit - Lösung die Produktionen stehen richtig bei der Auftragserstellung (Hier gibt es eine Fehlerliste die aktualisiert wird)

Ähnliche Themen

  1. zu wenig EP's
    Von Posbis_ im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.20, 18:57
  2. zu wenig geschenke
    Von Poldi77 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 11.12.12, 14:17
  3. Zu wenig Animation!
    Von ceDDuke im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.11, 12:41
  4. zu wenig MOD´s
    Von caitronagh im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.04.11, 10:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.